Neueste Bewertungen für Urmitz

Versuchte über Wochen durch E-Mails und Telefonate Außendienst Mitarbeiterin zu erreichen , irgendwann erreicht ich Sie zur Terminabsprache ! Termin nicht gut gelaufen, da Sie ihre Tochter dabei hatte und nur über Private Probleme berichtet über ihre Trennung -Scheidung! Zudem hatte Sie überhaupt kein Fachwissen und war unsauber gekleidet und Total Nervös !

Kurierdienste in Urmitz am Rhein

Ein Notfall.
    Am Sonntag einen Radschaden erlitten und am Montagnachmittag war die Urlaubsreise geplant.
    Was tun? Um 09:00 Uhr zur Öffnungszeit war ich bei 'Zweirad Oberkirch' in Urmitz.
    Freundliches und verständnisvolles Personal.
    Schnelle und kostengünstige Erledigung des Schadens, der innerhalb von 3 Stunden behoben war.
    Noch ein freundliches Gespräch zum Schluß und die Reise konnte starten.
    Vielen Dank für den guten Service und gern wieder bei 'Zweirad Oberkirch'.
    RM_Neuwied

Kundendienste / Fahrräder in Urmitz am Rhein

Sehr gute und organisierte Firma arbeiten werden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Kompetente Fachberatung. Hier steht der Kunde echt noch im Vordergrund.

Diese KFz Werkstatt muß man einfach weiterempfehlen :

Fachlich - "Top", - Freundlich, Hilfsbereit und Zuverlässig

Lothar Jochum

Autowerkstätten / sonstige Dienstleistungen in Urmitz

von Dan Joi

Kann ich nicht weiterempfehlen, hatte riesen Probleme mit der lieferung und weiteren Sachen, Sachen die bestellt wurden wurden erst nach mehrfacher bestellung und dazu noch nach extrem langer Zeit erst geliefrt, bei Anrufen blieb er zwar nett tat aber öfters so als ob das Telefon spinnen würde. Und bei problemen stellte er sich einfach stur ohne eine Lösung finden zu wollen. Und am ende tratt er einfach ohne Gründe zurück. Hatte ein riesen schlammes mit dem ganzen. Und die Sachen die ich dadurch nicht mehr brauchen konnte will er noch nicht mehr mal zurücknehmen

Heizungen in Urmitz am Rhein

Sehr freundlich und sehr umfangreiche Beratung! Wir haben uns ein Heimkino eingerichtet. Dabei haben wir letztendlich den JVC D-ILA 4K-Projektor erworben. Die passende Leinwand wurde empfohlen und die Einrichtung hat der Geschäftsführer selbst bei uns vorgenommen. Dabei hat er auf die optimale Einbindung in unseren Wohnraum geachtet. Auch nach dem Kauf war er noch für Rückfragen jederzeit erreichbar.

Essen war sehr gut und wir sind auch sehr nett bewirtet worden. Besonderes Lob: selten ein so sauberes gepflegtes Restaurant gesehen. Weiter so!!!!!!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Urmitz am Rhein

Vereine / Hausmeisterservice in Urmitz am Rhein

Von dieser Firma bin ich mehr als enttäuscht. Es sollten bei uns drei Fenster bis zu einem vereinbarten Termin getauscht werden, da danach durch ein anderes Unternehmen eine Fassadensanierung durchgeführt werden sollte.
    Der Termin wurde nicht nur nicht eingehalten, sondern auch die von uns gesetzten Nachfristen ignoriert. Natürlich verlangte das Unternehmen bei Vertragsabschluss auch Vorkasse!
    Nachdem dann nach drohen mit dem Anwalt nach mehrwöchiger Verspätung mit dem Einbau der Fenster begonnen wurde zeigten sich nach wenigen Stunden eklatante Mängel. So wurde bei einem Fenster unter anderem eine zu kurze Außenfensterbank verbaut, so dass Wasser ins Mauerwerk laufen konnte. Auch wurde die zu diesem Zeitpunkt neu sanierte Fassade beschädigt. Auf die Mängel angesprochen sagte uns das Unternehmen, dass wir entweder damit leben müssten oder sie sofort die Arbeiten abbrechen würden. So ein Geschäftsgebaren ist für mich unbegreiflich.
    Schließlich endete die Angelegenheit damit, dass die Firma fluchtartig die Baustelle verließ und und uns mit mangelhaft eingebauten und in keinster Weise gegen das eindringen von Wasser !!! geschützten Fenster stehen ließ.
    Ich kann nur sagen, dass ich persönlich diesen Betrieb nie wieder beauftragen würde.

Fenster in Urmitz am Rhein