Pfalzgraf

Videos:

Kommentare:

Forenbeiträge:

Statistiken

Seine letzten Trophäen (5 weitere)

Seine Aktivitäten

Wugerl hat in seinem Profil folgende Punkte geändert: „Interessen”

Wugerl hat Dänisches Bettenlager in Weißenburg in Bayern zu seinen Favoriten hinzugefügt.

Wugerl hat Dänisches Bettenlager in Weißenburg in Bayern mit 5 Sternen bewertet.
    Bei der Auswahl einer guten Matratze braucht man Zeit und gute Beratung. Zeit hatten wir mitgebracht und die gute Beratung fanden wir hier, was wir nicht wirklich erwartet hatten. Wir bekamen die richtigen Matratzen zur Auswahl und zum ... [komplett anzeigen] Bei der Auswahl einer guten Matratze braucht man Zeit und gute Beratung. Zeit hatten wir mitgebracht und die gute Beratung fanden wir hier, was wir nicht wirklich erwartet hatten. Wir bekamen die richtigen Matratzen zur Auswahl und zum Probeliegen, sowie Tipps, wie wir die Matratze richtig ausprobieren, richtiges Kissen und so. Damenhaften wir ausreichend Zeit, zum Probieren. Und am Schluss wurde uns die Matratze auch noch ins Auto getragen.
    Mit der neuen Matratze schlafe ich seither super gut, keine Rückenprobleme mehr. Danke!
    [weniger anzeigen]

Wugerl hat Netto Marken-Discount in Weißenburg in Bayern mit 4 Sternen bewertet.
    Klein aber fein, so kann man am besten zusammenfassen, wie der Netto in Weißenburg ist. Und das Personal ist sehr, sehr freundlich. Es gibt regelmäßig tolle Angebote und trotz kleiner Fläche gute Auswahl. Weiter so!

Wugerl hat Marktkauf Verbrauchermarkt in Weißenburg in Bayern mit 2 Sternen bewertet.
    Stimmt der Parkplatz ist groß, der Getränkemarkt ist gut sortiert, auch mit regionalen Anbietern. Seit der Markt zu EDEKA gehört sind aber eine Reihe von Artikeln, die wir vorher gern dort gekauft haben, verschwunden. Auch ist es uns schon ... [komplett anzeigen] Stimmt der Parkplatz ist groß, der Getränkemarkt ist gut sortiert, auch mit regionalen Anbietern. Seit der Markt zu EDEKA gehört sind aber eine Reihe von Artikeln, die wir vorher gern dort gekauft haben, verschwunden. Auch ist es uns schon passiert, das ganze Reihen nicht nachgefüllt wurden und man vor einem leeren Regal steht. Auch die neue Sortierung ist nicht logisch, man ist ewig am suchen und fragen. Das war vorher alles viel besser.
    [weniger anzeigen]

Wugerl hat Nähzentrum Regner e.K. in Weißenburg in Bayern mit 3 Sternen bewertet.
    Früher war ich öfter zum Stoffe kaufen bei Regner am Marktplatz und immer zufrieden. Jetzt habe ich ein Ersatzteil für meine Maschine benötigt und meine "blauen Wunder" mit einer Auszubildenden erlebt, meine Bitte doch eine Fachkraft zu ... [komplett anzeigen] Früher war ich öfter zum Stoffe kaufen bei Regner am Marktplatz und immer zufrieden. Jetzt habe ich ein Ersatzteil für meine Maschine benötigt und meine "blauen Wunder" mit einer Auszubildenden erlebt, meine Bitte doch eine Fachkraft zu holen wurde einfach ignoriert. Zum Glück war es beim nächsten Besuch wieder besser.
    Regner ist sicher der beste Stoff- und Nähladen am Ort.
    [weniger anzeigen]

Wugerl hat Räucherscheune Bernd Schröder Fischräucherei in Sankt Peter Ording mit 5 Sternen bewertet.
    Schon vor über zwanzig Jahren war die Räucherscheune eine "Institution". Auch im Herbst 2012 hat sich daran nichts geändert: Riesen Auswahl, tolle Qualität uns super Essen. Schön wen sich ein Lade so lange treu bleibt.

Wugerl hat Getränkeland LOMA GmbH in Sankt Peter Ording mit 5 Sternen bewertet.
    Sehr freundlich, sehr hilfsbereit, tolle Auswahl.

Wugerl hat Olsdorfer Krug in Sankt Peter Ording zu seinen Favoriten hinzugefügt.

Wugerl hat Olsdorfer Krug in Sankt Peter Ording mit 5 Sternen bewertet.
    Ich schließe mich der zweiten Bewertung an, der Olsdorfer Krug hat viele Stammkunden und das hat seinen Grund. Wir waren drei mal in einer Woche zum Mittagessen da. Sowohl das Stammessen als auch die verschiedenen Gerichte von der Karte ... [komplett anzeigen] Ich schließe mich der zweiten Bewertung an, der Olsdorfer Krug hat viele Stammkunden und das hat seinen Grund. Wir waren drei mal in einer Woche zum Mittagessen da. Sowohl das Stammessen als auch die verschiedenen Gerichte von der Karte waren sehr lecker. Ganz besonders die Fisch und Wildgerichte. Auch die Bedienung war sehr freundlich. Wir können die Kritik der ersten Bewertung nicht verstehen.
    [weniger anzeigen]

Wugerl hat Wanlik-Hüs in Sankt Peter Ording mit 5 Sternen bewertet.
    Im ältesten Haus von St. Peter-Ording ist man sehr gut und reichlich. Wir waren mehrmals zum Essen da. Die Gerichte sind sehr lecker und reichlich. Auch das günstige Tagesgericht ist super. Das Personal ist sehr freundlich. Wirklich sehr ... [komplett anzeigen] Im ältesten Haus von St. Peter-Ording ist man sehr gut und reichlich. Wir waren mehrmals zum Essen da. Die Gerichte sind sehr lecker und reichlich. Auch das günstige Tagesgericht ist super. Das Personal ist sehr freundlich. Wirklich sehr gemütlich und empfehlenswert.
    Eine besondere Spezialität ist Labskaus.
    [weniger anzeigen]

Wugerl hat KIK Im Klenzepark Biergarten Gaststätte in Ingolstadt an der Donau zu seinen Favoriten hinzugefügt.

Wugerl hat KIK Im Klenzepark Biergarten Gaststätte in Ingolstadt an der Donau mit 5 Sternen bewertet.
    Das Kik liegt - für Autofahrer- etwas abseits, aber dafür sehr ruhig am Rande der Parkanlage. Der Biergarten ist schön sonnig und geschützt gegen Wind, da kann man gut auch noch im Oktober draußen sitzen. Im inneren ist es sehr schick, der ... [komplett anzeigen] Das Kik liegt - für Autofahrer- etwas abseits, aber dafür sehr ruhig am Rande der Parkanlage. Der Biergarten ist schön sonnig und geschützt gegen Wind, da kann man gut auch noch im Oktober draußen sitzen. Im inneren ist es sehr schick, der Sevice ist sehr freundlich und flott.
    Das essen ist sehr Lecker.

100 Bewertungen
    Wugerl hat gerade Seine 100. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Wugerl hat Höing Thomas Siku-und Oldtimermuseum in Stadtlohn zu seinen Favoriten hinzugefügt.

Wugerl hat Höing Thomas Siku-und Oldtimermuseum in Stadtlohn mit 5 Sternen bewertet.
    Aber auch der Shop, die Spielfläche und das Kaffee
    ... [komplett anzeigen] Man kann nur einen Fehler machen, sich nicht genügend Zeit zu nehmen. Das Museum zeigt viele Raritäten, nicht um sonst ist auch der Ingolstädter Autohersteller schon vorstellig geworden.
    Aber auch der Shop, die Spielfläche und das Kaffee sind richtig toll.
    [weniger anzeigen]

Wugerl hat Vineria Weinbar Bar Restaurant in Nürnberg mit 5 Sternen bewertet.
    Sowohl um Edel zu Speisen als auch um nur mal gemütlich bei einem gute Wein oder Aperitif zu plaudern. Das Lokal ist immer die richtige Wahl.

Ich war zusammen mit 7 anderen Personen zum Essen da, es war sehr angenehm. Das Essen war lecker und die Bedienungen unaufdringlich, aber immer gleich da, wenn wir was brauchten.

Wugerl hat Kotzurek Nikolaus in Ansbach zu seinen Favoriten hinzugefügt.

Wugerl hat Kotzurek Nikolaus in Ansbach mit 5 Sternen bewertet.
    Beim "Metzger des Vertrauens" kommt es ganz besonders auf die Beratung an und die ist hier echt klasse. So getraut man sich auch mal was neues auszuprobieren. Dass das Fleisch von sehr guter Qualität ist passt zum Service.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Damit verdiene ich mein Geld:
PM

Interessen

Musik, Kunst & Kultur, Essen & Trinken, Flippern

Webseiten, die ich sonst gerne besuche

twitter und google+