Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• redsocks03 hat Andres Richard Kanalreinigung in Saarbrücken mit 5 Sternen bewertet.
    Also, die Fa. Andres war bis AUF DIE MINUTE GENAU vor Ort bei uns am Haus. Es kamen, incl. Herrn Andres persönlich, drei Mitarbeiter. Bisher haben zwei Sanitärfirmen gemutmaßt, was es denn sein könnte... Herr Andres hat an beiden ... [komplett anzeigen] Also, die Fa. Andres war bis AUF DIE MINUTE GENAU vor Ort bei uns am Haus. Es kamen, incl. Herrn Andres persönlich, drei Mitarbeiter. Bisher haben zwei Sanitärfirmen gemutmaßt, was es denn sein könnte... Herr Andres hat an beiden Waschbecken Wasser eingelassen, 1-2 mal ablaufen lassen und hatte die Lösung schon parat. Einen passenden Lüfter für den Abfluss hatte die Firma im Fahrzeug, Dichtungen gewechselt, Lüfter eingebaut, fertig. Prima, funktioniert alles. Die Rechnung war unerwartet niedrig, die Baustelle wurde so sauber verlassen, da lag kein Krümel auf dem Boden. Ich kann die Fa. Andres nur empfehlen, zuverlässig, pünktlich, schnell und Preis war völlig o.k. Und : das Thema ist jetzt endlich beendet !! C.R. Eppelborn
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    redsocks03 hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• redsocks03 hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil