Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Standard Benutzerfoto
Bürger
aaaa 

aaaa  Aus Münster, Mitglied seit 19.02.2011

10 Punkte
Platz 1180 von 1866 in Münster

2 Bewertungen

4 Sterne:
0

3 Sterne:
0

2 Sterne:
0

1

bekam 1 "Gefällt mir"

Fotos:
0

Videos:
0

Kommentare:
0

Forenbeiträge:
0

Statistiken

0 Fotos

0 Videos


0 Checkins


Seine letzten Trophäen


Seine Aktivitäten


  • aaaa hat Nachtisch in Münster zu seinen Favoriten hinzugefügt.

  • Durchstarter
    aaaa hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

  • aaaa hat Nachtisch in Münster mit 5 Sternen bewertet.
    Einfach nur super. Sehr sehr lecker. Wir haben ein Nachtisch Menue bestellt und jeder Gang war unbeschreiblich gut. Selbst in den besten Restaurants in denen wir bisher gegessen haben, war der Nachtisch nicht so lecker. Wir werden auf ... [komplett anzeigen] Einfach nur super. Sehr sehr lecker. Wir haben ein Nachtisch Menue bestellt und jeder Gang war unbeschreiblich gut. Selbst in den besten Restaurants in denen wir bisher gegessen haben, war der Nachtisch nicht so lecker. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und das Cafe allen Freunden weiterempfehlen. Das Cafe ist zwar sehr klein, das Ambiente ist aber sehr nett. Alles sehr liebevoll eingerichtet. Auch die Toiltten sehen nicht aus, wie die eines Cafes, sondern eher wie eine private Gästetoilette. Auch die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Wir kommen wieder.
    [weniger anzeigen]

  • aaaa folgt jetzt horstie und Karina Tompson.

  • aaaa hat La Tapia in Münster mit 1 Stern bewertet.
    Ich war nun schon 4 mal dort und bin mitlerweile sehr entzetzt über den Laden Hier ein Beispiel über den "freundlichen" Service: Meine Freundin bestellte ein Nummer 14 von der Speisekarte (Schweinefilet). Geliefert wurde von der Dame aus ... [komplett anzeigen] Ich war nun schon 4 mal dort und bin mitlerweile sehr entzetzt über den Laden Hier ein Beispiel über den "freundlichen" Service: Meine Freundin bestellte ein Nummer 14 von der Speisekarte (Schweinefilet). Geliefert wurde von der Dame aus der Küche Lammkotlett., Nr. 15 von der Karte. Meine Freundin wies darauf hin, dass sie die Nr. 14., also Schweinefilet bestellt hätte und Lamm auch leider gar nicht mögen würde, anderenfalls hätte sie es gegessen. Die Bedienung sagte, dass sei ok, sie würde das Gericht nachliefern. Daraufhin kam die Bedienung, die die Bestellung aufgenommen hatte an unseren Tisch uns sagte, dass sie das Lammkotlett ja nun wegschmeißen müssten und da sie Nr. 15 bei der Bestellung aufgeschrieben hätte, sei davon auszugehen, dass wir auch Nr. 15 bestellt hätten. Daher sollten wir einen Aufpreis für diesen Mehraufwand zahlen. Auf unsere Frage über die Höhe meinte sie ca. 2-3 €. Auf der Rechnung wurde dann nicht nur der höhere Preis für das Gericht 15 abgerechnet (das Lamm war teurer), sondern auch noch 4, 70 € zusätzlich. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Auch auf unseren Hinweis, dass ja ziemlich frech sei zu sagen, ich habe Nr. 15 aufgeschriebe, also haben sie die auch bestellt, ging die Bedienung nicht ein. Selbst wenn dem so gewesen wäre, muss ich sagen, dass ich so etwas noch nicht erlebt habe. Absolut unverschämt. Bislang haben wir hier auch Firmentreffen abgehalte, aber nach so einem Erlebnis wird das nicht mehr vorkommen.
    [weniger anzeigen]

  • aaaa hat sich bei golocal registriert.

  • Mehr Neuigkeiten anzeigen


Sein Profil

Geschlecht

männlich

Alter

unbekannt


Wir stellen ein