Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• Conny76 hat seine Bewertung zu John Milla Hairdesign Friseur in Germering geändert.
    Top Friseur, ich bin seit über einem Jahr Kundin in dem diesem Salon.
    ... [komplett anzeigen] Top Friseur, ich bin seit über einem Jahr Kundin in dem diesem Salon.
    Als Frau wechselt man nicht jeden sein Friseur, nachdem ich mit meinem früheren Friseur in Großhadern nicht mehr zufrieden war (Inhaberwechsel) war ich auf der Suche nach einem neuen.

Auf Empfehlung meiner Kollegin habe ich vor einem Jahr das erste Mal bei John Milla zunächst nur ein Haarschnitt bekommen, mit dem ich sehr frieden war :) und nachdem ich vom Schnitt überzeugt war, mache ich regelmäßig auch meine Strähnen und Haarkur.

Super freundliche Leute, sehr zuvorkommend und Professionell.

Ich kann diesen Salon gerne jeden weiter empfehlen.

Grüße ;)
    Conny
    [weniger anzeigen]

• Conny76 hat Squash - Pit Sport und Freizeit GmbH in Germering mit 3 Sternen bewertet.
    ... [komplett anzeigen] Ich findes es gut, dass wir hier so ein Squashcenter haben aber hier ist mal eine Renovierung nötig.
    Die Mitarbeiter geben sich Mühe und würde gerne regelmäßige kommen aber es ist nicht mehr so hyginisch dort und deshalb kann ich diesen Squashcenter nur bedingt empfehlen.
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    Conny76 hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Conny76 hat Pizza Express Pizzaheimservice in Germering mit 4 Sternen bewertet.
    Sehr zuverlässiger Pizzalieferant.
    Gutes Preisleistungsverhältnis.
    Mein Favourit ist Pizza Thuno :)

• Conny76 folgt jetzt Ex-Golocal OadM.

• Conny76 hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil