Graf

0 Favoriten

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

a6_avant hat Leipziger Schlüsseldienst in Leipzig mit 5 Sternen bewertet.
    Die Tür, das Fenster es zog und schwupps war die Tür zu und ich draußen :-(
    Zum Glück war das Handy am Mann und Google zum Leipziger Schlüsseldienst !
    Auch wenn die Hilfe schnell,Euer Mitarbeiter freundlich und unkompliziert zum
    ... [komplett anzeigen] Die Tür, das Fenster es zog und schwupps war die Tür zu und ich draußen :-(
    Zum Glück war das Handy am Mann und Google zum Leipziger Schlüsseldienst !
    Auch wenn die Hilfe schnell,Euer Mitarbeiter freundlich und unkompliziert zum Festpreis da war, möchte ich gern auf Wiederholung verzichten.
    5 Sterne sagt alles !
    [weniger anzeigen]

a6_avant hat Höfe am Brühl - EKZ in Leipzig mit 2 Sternen bewertet.
    "Höfe am Brühl"
    ... [komplett anzeigen] "Höfe am Brühl"
    Geliebt und gehaßt zu gleich von vielen Leipziger. Ich bin der Meinung das es zwar ein schönes Einkaufszentrum ist, aber dort nichts anderes verkauft wird als wo anders, nichts spezielles oder wunderbares. Es reicht um schnell mal was zu kaufen aber mehr auch nicht. Besucher sind zwar einige da, aber in anderen EKZ`s ist bedeutend mehr los. Vielleicht liegt es auch an den teuren Parkgebühren um da länger drin zu bleiben.
    Ich bevorzuge da lieber die Innenstadt mit den kleinen Läden in den vielen Passagen und dem bedeutend bessereb Flair :-)
    [weniger anzeigen]

a6_avant kommentierte eine Bewertung zu Zoo Leipzig in Leipzig.
    Super ist gut aber nicht ausreichend :-(

a6_avant kommentierte eine Bewertung zu Zoo Leipzig in Leipzig.
    Leipzig ist niemals zu weit weg :-)

a6_avant kommentierte eine Bewertung zu Völkerschlachtdenkmal in Leipzig.
    Kannst Du für mich machen :-)

a6_avant hat zu Völkerschlachtdenkmal in Leipzig 3 Fotos hochgeladen.

a6_avant hat Völkerschlachtdenkmal in Leipzig mit 5 Sternen bewertet.
    Im Oktober 1898 wurde der Grundstein gelegt und am 18. Oktober 1913 eingeweiht. In den letzten Jahren wurde es modernisiert und einer Radikalkur (Sanierungsmaßnahmen) auferlegt, um zum 100 Jährigen Bestehen am 18. Oktober 2013 das ... [komplett anzeigen] Im Oktober 1898 wurde der Grundstein gelegt und am 18. Oktober 1913 eingeweiht. In den letzten Jahren wurde es modernisiert und einer Radikalkur (Sanierungsmaßnahmen) auferlegt, um zum 100 Jährigen Bestehen am 18. Oktober 2013 das Prachtstück Leipzigs zu sein.
    Das Völkerschlachtdenkmal ist wohl das absolute & monumentalste Bauwerk Deutschlands was ich kenne und es sollte jeder beim Leipzig Besuch besichtigen, erklimmen und die Aussicht genießen. Es gibt eine Zwischenplattform in 60 Metern Höhe wo man ringsherum laufen kann.
    Für etwas ältere und gehbehinderte gibt es einen Fahrstuhl der bis zur mittleren Plattform geht und damit ca. 2/3 erreicht hat und ca 300 Stufen abnimmt. Wer ganz hinauf möchte muss dann nur noch ca. 150 Stufen in einem engen Treppenaufgang bewältigen.

Die Stufenanzahl ist von mir geschätz und habe sie nicht gezählt. Es wird aber angegeben das es 500 Stufen sein sollen vom Sockel bis zur Aussichtsplattform.
    [weniger anzeigen]

a6_avant hat seine Bewertung zu Fernsehturm Stuttgart in Stuttgart geändert.
    Einzigstes Mango, die alte Linie 15 hat seinen Endhaltepunkt
    ... [komplett anzeigen] Grandiose Aussicht über Stuttgart, die Fildern bis zur Schwäbische Alb zu einem sehr guten Eintrittspreis. Hier sollte dich der Berliner Fernsehturm eine Scheibe abschneiden !
    Einzigstes Mango, die alte Linie 15 hat seinen Endhaltepunkt nicht mehr an der Ruhbank. Das war ein schöner Blick wenn sie sich demn Berg raufschlengelte.
    Tipp. Mit der Zahnradbahn vom Marienplatz nach Degerloch und dann ein schöner Spaziergang zum Turm

EDIT Juni 2014 :
    Seit 2013 (?) ist er nun geschlossen wurden aus Sicherheitsgründen :-(
    [weniger anzeigen]

a6_avant folgt jetzt limit14.

Schön siehst Du aus!
    a6_avant hat für den Upload eines Benutzerbildes die Trophäe „Schön siehst Du aus!“ erhalten.

a6_avant hat ein neues Profilbild hochgeladen.

a6_avant folgt jetzt Kay und klausmlange.

a6_avant hat in seinem Profil folgende Punkte geändert: „Interessen”, „Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen”, „Beziehungsstatus”, „Beruf”, ... [komplett anzeigen] „Alter”, „Meine Webseite, Blog o. ä.”, „Webseiten, die ich sonst gerne besuche”, „Du solltest meine Bewertungen lesen, weil ...”, „Was mir den Tag vermiesen kann”, „Was ich sonst noch zu sagen habe” und „Folgender Typ beschreibt mich am besten”[weniger anzeigen]

a6_avant kommentierte eine Bewertung zu Hudelburg Mittelalter Gastwirtschaft in Bad Lausick.
    Das Essen ist absolut lecker und wird wie in alten Ritter-Zeiten serviert, man kann mit den Händen essem, lecker Meet im Krug, eine "Folterkammer" und vor allem man ist relativ schnell per Du mit deinem Tischnachbarn. Gute Stimmung ..................
    Besuchen und selbst schauen
    Bilder zur Inspirationen unter http://www.hudelburg.de

a6_avant hat Zoo Leipzig in Leipzig mit 5 Sternen bewertet.
    ZOO Leipzig ist der mit abstand der beste Zoo den ich kenne. Im letzten Jahr hatten wir Jahreskarten für die ganze Familie. Hier gibt es immer wieder was neues zu entdecken, die Kinder hatten immer ein besonderes Erlebnis, egal wann und ... [komplett anzeigen] ZOO Leipzig ist der mit abstand der beste Zoo den ich kenne. Im letzten Jahr hatten wir Jahreskarten für die ganze Familie. Hier gibt es immer wieder was neues zu entdecken, die Kinder hatten immer ein besonderes Erlebnis, egal wann und wie lange man drin war. Wir freuen uns auf den Juli 2011 wenn die Tropenerlebniswelt des Gondwanalandes eröffnet.
    Das wird mit Sicherheit das absolute Höhepunkt das den Zoo wieder einmal weiter nach vorn bringt gegenüber den anderen Tierparks.
    Wir kommen wieder zu unserem Favoriten !

10 Bewertungen
    a6_avant hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

a6_avant hat Hudelburg Mittelalter Gastwirtschaft in Bad Lausick mit 5 Sternen bewertet.
    Hudelburg da muss man hin wenn man in Bad Lausick ist. Ich war jetzt nach über 5 Jahren wieder mal hier und habe es bereut, dass ich solange nicht da war. Burgvogt Du bist klasse und ich/wir komme (n) wieder, das ist sicher !! Aber nicht ... [komplett anzeigen] Hudelburg da muss man hin wenn man in Bad Lausick ist. Ich war jetzt nach über 5 Jahren wieder mal hier und habe es bereut, dass ich solange nicht da war. Burgvogt Du bist klasse und ich/wir komme (n) wieder, das ist sicher !! Aber nicht erst in 5 Jahren :-)
    [weniger anzeigen]

a6_avant hat Riff Kur- u. Freizeitbad in Bad Lausick mit 4 Sternen bewertet.
    Wollte mal wieder baden und relexen, wo kann man das im Winter ? Natürlich im Freizeitbad Riff. Hier stimmt alles so würde ich denken. Einzigstes Negatibes sind die Preise, aber da muss man durch wenn man Spass haben will. Deshalb ein ... [komplett anzeigen] Wollte mal wieder baden und relexen, wo kann man das im Winter ? Natürlich im Freizeitbad Riff. Hier stimmt alles so würde ich denken. Einzigstes Negatibes sind die Preise, aber da muss man durch wenn man Spass haben will. Deshalb ein kleiner Punkteabzug
    Empfehlenswert für jedes Alter!
    [weniger anzeigen]

a6_avant kommentierte eine Bewertung zu Cannstatter Wasen in Stuttgart.
    Weiß ich doch, bin doch nicht das erste mal in Stuttgart :-)

a6_avant hat Cannstatter Wasen in Stuttgart mit 5 Sternen bewertet.
    Hallo @nad's kann mich nur Deiner Empfehlung anschliessen.
    Bin extra hier angereist um dabeizusein. Da mein Flug gestrichen wurde durch den Vulkan musste die Bahn herhalten. Der weiteste Weg lohnt sich !!
    Aber ....
    die Anreise zum
    ... [komplett anzeigen] Hallo @nad's kann mich nur Deiner Empfehlung anschliessen.
    Aber ....
    die Anreise zum Frühlingsfest sollte nicht mit dem Auto sein, da fahren genügend Bahnen hin
    z.B. U1 / U11 / U14 und und und Busse

Beruf

Damit verdiene ich mein Geld:
erlicher Arbeit

Interessen

Musik, Kunst & Kultur, Freizeit, Essen & Trinken, Reisen, Gesundheit & Wellness, Sport & Fitness, Familie & Kinder

Meine Webseite, Blog o. ä.

Brauche ich eine ?

Webseiten, die ich sonst gerne besuche

Google

Du solltest meine Bewertungen lesen, weil ...

du dir dann ein besseres Bild machen kanst von dem bewrteten ort

Folgender Typ beschreibt mich am Besten:

Workaholic

Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:

Solaranlage, Laptop und Satelittentelfon

Beziehungsstatus

Single

Was mir den Tag vermiesen kann:

Kaltes schmuddliges Wetter

Was ich sonst noch zu sagen habe:

viel