Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• KSHS hat PC Service Sprengler in Schönebeck an der Elbe mit 5 Sternen bewertet.
    Dieser PC-Service kann sich zu Recht als solcher bezeichnen, da er Beratung, Montage und Lieferung zuverlässig vereint, gerne wieder!!!

...ein privater Kunde aus Magdeburg

• KSHS hat Ohnstedt Umzüge in Magdeburg mit 5 Sternen bewertet.
    Wir sind bereits das 2. Mal mit dieser Firma umgezogen und haben nur positive Erfahrungen gesammelt, auch Sonderwünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt, die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit, es waren ... [komplett anzeigen] Wir sind bereits das 2. Mal mit dieser Firma umgezogen und haben nur positive Erfahrungen gesammelt, auch Sonderwünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt, die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit, es waren keinerlei Schäden zu beklagen, deshalb empfehlen wir dieses Umzugsunternehmen weiter! An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal recht herzlich.

K. S. und H.S. aus MD
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    KSHS hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• KSHS hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil