Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

• anitapeters92 hat John Milla Hairdesign Friseur in Germering mit 5 Sternen bewertet.
    Hallo Hallo,

ich bin gerade bei dem Friseur gewesen, meine Freundin hatte mir John Milla empfehlen.

Hier meine Eindrücke, ich bin reingekommen und wurde gleich an der großen imposanten Theke freundlich empfangen.
    Der ganze Salon wirkt
    ... [komplett anzeigen] Hallo Hallo,

Der ganze Salon wirkt sehr hochwertig, so dass man etwas eingeschüchtert wird :) Ich dachte dieser Besuch wird bestimmt teuer aber sollte mich irren.

Nach 5 Minuten Wartezeit und einer Tasse warmer Kaffee bin ich auch schon dran gekommen.

Ich wurde von einer Feshy oder so bedient, sie war sehr höflich und fragte mich nach meinen Wünschen.
    Da ich genau wusste was ich wollte gings auch schon los, ich wollte Highlightsträhnen und dann Stufenschnitt.

Nach ca. 2 Stunden war ich dann fertig, die Zeit verging wie im Flug, an der Kasse war ich dann überrascht als ich fast 20 € weniger bezahlt habe wie bei meinem bisherigen Friseur.

Also habe ich gleich mal meinen nächsten Termin Ende Dezember vereinbart, alles in allem ein super Frisör, mir hat es sehr gut gefallen.
    Der Salon ist schön groß und man sitzt seinem Nachbarn nicht auf dem Schoß :)

Ich kann diesen Frisör gerne weiter empfehlen, ich bin auf jedenfall mit der Leistung sehr Happy.
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    anitapeters92 hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• anitapeters92 hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil