Standard Benutzerfoto

0 Videos

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• MirkoSch1984 hat Autohaus Aller GmbH in Iserlohn mit 5 Sternen bewertet.
    Ich bin erst seid kurzem Kunde im Autohaus Aller, da ich mir nach langem Überlegen einen Auris Hybrid gekauft habe. Vorher bin ich lange VW gefahren und habe die Schn***e voll vera****t zu werden! Ich wurde sehr herzlich im Autohaus ... [komplett anzeigen] Ich bin erst seid kurzem Kunde im Autohaus Aller, da ich mir nach langem Überlegen einen Auris Hybrid gekauft habe. Vorher bin ich lange VW gefahren und habe die Schn***e voll vera****t zu werden! Ich wurde sehr herzlich im Autohaus beraten und habe mich rundum wohl gefühlt. Die Leute dort haben wirklich Ahnung von der Hybridtechnik und konnten mich schlussendlich überzeugen. Bis jetzt war es für mich die absolut richtige Entscheidung, wenn ich Fragen zu meinem Auto habe, wird mir jederzeit geholfen.
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    MirkoSch1984 hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• MirkoSch1984 hat Autohaus Aller GmbH in Iserlohn zu seinen Favoriten hinzugefügt.

• MirkoSch1984 hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil