Herzog

Fotos:

Videos:

Kommentare:

Forenbeiträge:

Seine letzten Trophäen (6 weitere)

Seine Aktivitäten

Markus Wollersheim hat Rathaus Restaurant Da Giovanni in Bonn Beuel zu seinen Favoriten hinzugefügt.

Markus Wollersheim hat seine Bewertung zu Rathaus Restaurant Da Giovanni in Bonn Beuel geändert.
    Die
    ... [komplett anzeigen] Das Restaurant "Da Giovanni" befindet sich direkt neben dem Rathaus Bonn-Beuel. Es ist äußerst sauber mit sehr aufmerksamer Bedienung. Das Essen ist immer frisch. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und bietet für jeden etwas an.
    Die Kinderfreundlichkeit wird dort sehr groß geschrieben. Das Ambiente ist sehr harmonisch eingerichtet. Die Bedienung ist immer superfreundlich und aufmerksam. Wartezeiten braucht man hier nicht zu befürchten. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Da das Rathaus direkt nebenan ist sind auch Bus/Bahnhaltestellen in alle Richtungen (2 Fußminuten) vorhanden.
    Da ich hier selbst sehr gerne Essen gehe ist hier natürlich auch meine Empfehlung = 100 % hingehen und genießen.
    [weniger anzeigen]

Markus Wollersheim hat seine Bewertung zu Pizzeria-Tivoli in Bonn geändert.
    Die Pizzeria liegt in Bonn Beuel auf der Friedrich-Breuer-Straße. Die Friedrich-Breuer-Straße ist die kürzeste Verbindung zwischen dem Bahnhof Beuel und dem Konrad-Adenauer-Platz. Das Personal ist sehr aufmerksam und die Wartezeit ... [komplett anzeigen] Die Pizzeria liegt in Bonn Beuel auf der Friedrich-Breuer-Straße. Die Friedrich-Breuer-Straße ist die kürzeste Verbindung zwischen dem Bahnhof Beuel und dem Konrad-Adenauer-Platz. Das Personal ist sehr aufmerksam und die Wartezeit dementsprechend kurz. Es ist sehr sauber. Das Essen schmeckt sehr gut. Ich Empfehle zu 100% hingehen und genießen.
    [weniger anzeigen]

Die Apotheke liegt am zentralen Friedensplatz in Bonn.
    ... [komplett anzeigen] Die Apotheke liegt am zentralen Friedensplatz in Bonn.
    Mit der Beratung und den Ergebnissen hatte ich noch nie Probleme. Da die Apotheke meistens gut besucht ist kann ich mir nicht Vorstellen das dass bei weiteren Kunden anders sein sollte.
    Daher meine Empfehlung eindeutig ja. Da die Bushaltestelle für alle Richtungen vor der Tür ist verpasst man auch seinen Bus nicht. Wie gesagt: Meine Empfehlung 100%ig ja.
    [weniger anzeigen]

Markus Wollersheim hat Schumann Stephanie Zahnärztin in Bonn zu seinen Favoriten hinzugefügt.

Markus Wollersheim hat seine Bewertung zu Schumann Stephanie Zahnärztin in Bonn geändert.
    Sehr gute Zahnärztin. Sehr einfühlsam, das man fast keine Spritze braucht.
    Befindet sich genau neben Praxis für Krankengymnastik. Ich bin schon seit etlichen Jahren dort. Derjenige der Zahnschmerzen hat ist hier spitze aufgehoben.
    Ich
    ... [komplett anzeigen] Sehr gute Zahnärztin. Sehr einfühlsam, das man fast keine Spritze braucht.
    Ich gehe hier immer hin weil ich hier nur beste Erfahrungen gemacht hab. Es tut hier überhaupt nicht weh.

Meine Empfehlung hier 100%ig hingehen.
    [weniger anzeigen]

Markus Wollersheim hat seine Bewertung zu Edeka in Bonn geändert.
    Das Geschäft ist zwar geräumig aufgebaut, ist jedoch nicht gerade gut Beschriftet. Man muss so ziemlich jeden Gang durchforsten um seine gewünschten Sachen zu finden. Die Sonderangebote sind auch seit Anfang nicht gerade wirklich. Selbst ... [komplett anzeigen] Das Geschäft ist zwar geräumig aufgebaut, ist jedoch nicht gerade gut Beschriftet. Man muss so ziemlich jeden Gang durchforsten um seine gewünschten Sachen zu finden. Die Sonderangebote sind auch seit Anfang nicht gerade wirklich. Selbst die gelben Preisschilder welche eigentlich Sonderangebote sein sollte sind nicht wirklich welche. Die Konkurrenz hat ähnliche (gleiche) Preise ohne Vortäuschung eines Sonderangebotes. Ebenso schlecht ist es das ein ehemaliger Eingang geschlossen wurde und von außen die große Leuchtschrift brennt. Jemand der (wie ich) den Eingang von vorher noch kennt rennt so manches Mal vor die geschlossene Tür. Alleine deswegen kommt der EDEKA für mich nicht mehr in Frage um mal eben was zuvor vergessenes noch einzukaufen. Da die geschlossene Tür so fast an der Haltestelle liegt die ich brauche. Schade ... Wer nicht will der hat schon.
    Wie war der Spruch mit König Kunde, wirklich??? Witz. Wollte einen 50 € Schein in 10er bzw. 20er Scheine wechseln. Trotz Warten bis Kasse beim Bezahlen eines Kunden offen war ging nicht. Angeblich dürfte das Personal Kunden ohne Kauf nix wechseln. Meine Lehre = mein Geld geb ich lieber anderswo aus. Mich sieht dort keiner mehr. Meine Erfahrung = Füße aus dem EDEKA lassen. Empfehlung von mir UNGENÜGEND. Schulnote wäre sechs mit 10 Teufeln.
    [weniger anzeigen]

Markus Wollersheim hat seine Bewertung zu Rewe Markt in Bonn Beuel geändert.
    ... [komplett anzeigen] Der Rewe - Markt ist gut sortiert. Das Personal ist immer sehr freundlich und zeigt dem Kunden auch wo der gesuchte Artikel
    sich (versteckt hat) und geht somit auch immer mit dorthin. Dies ist auf jeden Fall sehr zeitsparend weil er somit auch zeigt das
    ihm Kundenfreundlichkeit wichtig ist. Die Konkurrenz tut sich da so oft mal unbeeindruckt und tut sich da teilweise sehr schwer.
    Vom Preis her liegt er so in der Mitte. Dies liegt aber schätzungsweise an den verschiedenen Bezeichnungen der vielen Rewemärkten.
    Da die Lage am zentralen Konrad-Adenauer-Platz liegt und eine zentrale ÖPNV Haltestelle vor der Tür liegt hat man natürlich die Möglichkeit mal
    kurz was zuvor vergessenes ohne großen Zeitverlust zu haben.
    Bei der Kundenfreundlichkeit sollte man nicht zuviel Erwarten. Beim Versuch
    Geld zu wechseln = meine Erfahrung hatte ich Pech = 50€ in 10er oder 20er
    sollte eigentlich am Mittag kein Problem sein. Angeblich dürfte das Personal nichts wechseln. Das man eine solche Notlage Ausnutzt ist für mich UNVERSCHÄMT. Wie war das mit dem Motto= Der Kunde ist der König. Das kann ich hier nicht behaupten.
    Daher meine Empfehlung = Bloß nix kaufen.
    [weniger anzeigen]

Markus Wollersheim hat seine Bewertung zu ALDI SÜD in Bad Godesberg Stadt Bonn geändert.
    ... [komplett anzeigen] Der Aldi ist nicht besonders gut zu Fuß erreichbar. Er ist eigentlich recht sauber. Das Personal ist auch nett.
    Ein dickes Manko sind allerdings die Gefriertruhen. Wenn sie nicht gut gefüllt sind das man selbst an die (Pizza) kommt versucht man es besser erst nicht. Ich hab die Gefriertruhe fast mal von unten nach oben gesehen. Sie war fast zwei bis drei lagen noch übereinander. Falls die Ware nicht so hoch in der Gefriertruhe liegen das man an selber nicht dran kommt ist es ratsam jemanden um Hilfe zu bitten. Wenn keiner zur Hilfe kommt lieber drauf Verzichten.
    Sonst liegt man plötzlich selber unbequem in der Gefriertruhe. Ich hab da selbst meine Erfahrung gemacht. Von daher gebe ich da nur eine eingeschränkte Empfehlung geben.

Als Anlaufstelle zum Treffpunkt
    ... [komplett anzeigen] Das Restaurant ist teilweise recht voll. Es ist sauber und etwa 30 Meter entfernt ist das WC. Das WC ist eben und somit auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
    Als Anlaufstelle zum Treffpunkt der Bekannten/Freunde mit denen man auf gemeinsame Shoppingtour geht ist es sehr gut geeignet weil man meistens auch noch den Durst Löschen will.
    Meine Empfehlung ist 100%ig ja.
    [weniger anzeigen]

Markus Wollersheim hat seine Bewertung zu Karstadt Warenhaus GmbH in Bonn geändert.
    Der Karstadt ist gut sortiert. Da im Laufe der Zeit die Multimediaabteilungen CD sowie HIFI/TV geschlossen wurden sind somit nur noch Kleidung/Schuh und Buchabteilung vorhanden. Das Restaurant ist sauber aber oft ziemlich voll. Ab 16:00 ... [komplett anzeigen] Der Karstadt ist gut sortiert. Da im Laufe der Zeit die Multimediaabteilungen CD sowie HIFI/TV geschlossen wurden sind somit nur noch Kleidung/Schuh und Buchabteilung vorhanden. Das Restaurant ist sauber aber oft ziemlich voll. Ab 16:00 Uhr sind viele Gerichte fast 50 % billiger.
    Die Kleidung ist teilweise gut, teilweise aber mit Chaos bei den Größen. Daher Empfehle ich hier nur eingeschränkt.
    Die Bücherabteilung ist etwas durcheinander. Man muss sich daher schon auskennen um schnell zum Ziel zu kommen. WC ist sauber und "Rolligereignet.
    Daher auch hier nur eingeschränkte Empfehlung = ***Sterne.
    [weniger anzeigen]

Markus Wollersheim hat seine Bewertung zu DEPOT Siegburg in Siegburg geändert.
    Das Geschäft befindet sich schön auf dem vom Bahnhof Richtung Kaufhof. Das Angebot ist schön vielfältig (wie DEPOT üblich) und sehr gut sortiert. Das Geschäft besitzt zwei Etagen die gleich groß sind. Das Geschäft ist sehr gut sortiert und ... [komplett anzeigen] Das Geschäft befindet sich schön auf dem vom Bahnhof Richtung Kaufhof. Das Angebot ist schön vielfältig (wie DEPOT üblich) und sehr gut sortiert. Das Geschäft besitzt zwei Etagen die gleich groß sind. Das Geschäft ist sehr gut sortiert und das Personal immer freundlich. Man hat gut Platz um auch mit Kinderwagen oder Rollstuhl durchzukommen. Vom Preis her ist er gut. Je nach Bedarf hat man eben (meistens) Glück (hin und wieder) auch mal Pech. Es empfiehlt sich auf jeden Fall mal generell ein Preisvergleich zwischen Depotfilialen anderer Städte sowie der allgemeinen Konkurrenz. Ich kann das Geschäft gut weiterempfehlen.
    [weniger anzeigen]

Markus Wollersheim kommentierte eine Bewertung zu McDonald's Restaurant in Bonn.
    Für den schnellen Snack (Hunger) zwischen den Zügen ist der McDonald absolut nicht geeignet. Da das Gleis 1 vor dem McDonald seit Mindestens einem Jahr wegen einer Großbaustelle für den Personenverkehr gesperrt ist. Auf die Schnelle ist es von dort unmöglich auf die restlichen Gleise (Bahnsteige) zu kommen. Durch die Personen die am Haupteingang Reinkommen sind Aufzug und Rolltreppen überfüllt. Die normale Treppe ist für Fremde nicht gerade ersichtlich.

Markus Wollersheim hat seine Bewertung zu Baum Metzgerei in Siegburg geändert.
    Hier ist man in besonders guten Händen.
    Die Auswahl ist schön groß und das Personal ist wirklich super freundlich.
    ... [komplett anzeigen] Hier ist man in besonders guten Händen.
    Die Auswahl ist schön groß und das Personal ist wirklich super freundlich.
    Man bekommt immer beste Qualität und jeder der mitbekommt das ich noch zur Metzgerei (Fleischerei) komme ist schon voller Vorfreude. Die Metzgerei liegt mitten im Siegburger Zentrum. Nebenan befindet sich die Bäckerei Bauer so das man mit einem Einkaufsziel direkt zwei Einkäufe machen kann..

Auch sind Metzgerei und Bäckerei beide eben, so das auch jeder Rollstuhl oder Rollator ohne fremde Hilfe einkaufen kann.
    Für mich gibt es da nur ohne wenn und aber *****. Perfekt

Ich empfehle die Metzgerei zu 100 %.
    [weniger anzeigen]

Markus Wollersheim hat seine Bewertung zu La Luna in Bonn geändert.
    Das Eiscafe ist direkt am Bonn Beueler Rathaus. Das Personal ist in der Regel immer schnell zur Stelle. Je nachdem wie viel Andrang ist kann es natürlich wie anderswo auch mal etwas länger dauern. Es bietet draußen schätzungsweise etwa 30 ... [komplett anzeigen] Das Eiscafe ist direkt am Bonn Beueler Rathaus. Das Personal ist in der Regel immer schnell zur Stelle. Je nachdem wie viel Andrang ist kann es natürlich wie anderswo auch mal etwas länger dauern. Es bietet draußen schätzungsweise etwa 30 - 40 Tische sowie innen etwa 15 Tische. Die Auswahl der Eissorten ist immer sehr vielfältig. Da es auch Kuchen und Waffeln anbietet ist das La Luna auch in den Wintermonaten immer offen. Eisfans kommen hier also auch in der Adventszeit auf ihre Kosten. Kaffee und Tee gibt es ebenso in verschiedenen Versionen. Etwas besonderes für meinen Geschmack ist der Kakao den es hier auch hell gibt. Hm....
    Für "Rollis" ist der Schlüssel beim Personal abzuholen. Im Rathaus gut sichtbar befindet sich ebenso eine "Rolli Toilette".
    [weniger anzeigen]

Markus Wollersheim hat seine Bewertung zu Thalia Universitäts-Buchhandlung in Bonn geändert.
    Das Geschäft ist mitten in der Fußgängerzone. Es ist ziemlich groß, sodass man als Gelegenheitskunde nicht alles direkt findet. Man kann dort mal einen Blick ins Buch werfen. Auf Wunsch werden Bücher auch eingepackt. Das Personal ist ... [komplett anzeigen] Das Geschäft ist mitten in der Fußgängerzone. Es ist ziemlich groß, sodass man als Gelegenheitskunde nicht alles direkt findet. Man kann dort mal einen Blick ins Buch werfen. Auf Wunsch werden Bücher auch eingepackt. Das Personal ist freundlich. An den Kassen hat man jedoch teilweise lange "nervige" Wartezeiten. Daher kann ich hier nur eingeschränkt Empfehlen.
    [weniger anzeigen]

Markus Wollersheim hat Obsthof Giese in Bonn Beuel mit 5 Sternen bewertet.
    Das Geschäft bietet täglich frische Ware an. An der Qualität gibt es nichts zu bemängeln. Ich habe bisher nur ausgezeichnete Erfahrung gemacht. Meine Empfehlung ist 100% Daumen rauf und hingehen und was kaufen.

Markus Wollersheim folgt jetzt db5.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Büro
Damit verdiene ich mein Geld:
öffentlicher Dienst

Interessen

Mode, Familie & Kinder, Handys, Blumen, Freizeit, Tiere, Musik, Nachrichten, Möbel & Dekorationen, Gewinnspiele & Gutscheine, Essen & Trinken, Computer & Internet, Outdoor, Spielwaren, Medien

Du solltest meine Bewertungen lesen, weil ...

Gerne unterwegs bin ohne Vorurteil über etwas / jemand

Folgender Typ beschreibt mich am Besten:

„Stehaufmännchen“

Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:

Hängematte

Eine Filmrolle, die ich gerne spielen würde:

Schlitzohr

Beziehungsstatus

Single

Wenn ich beschwipst bin, dann ...

Trinke keinen Alkohol

Was mir den Tag vermiesen kann:

Ewige Verspätungen von Bus & Bahnen.

Das Beste an mir ist ...

Aufgeschlossenheit, offen für alles Neue, Kumpeltyp...

Ich mag ...

offene (auch direkte) Menschen, gute Unterhaltungen, spontane Menschen mit den man gut was Unternehmen kann.

Was ich sonst noch zu sagen habe:

Ich bin spontan, gerne draußen, Naturgenießer, humorvoll >>> lache gerne (auch über evtl. meine verursachten Pannen)...