Baronin

0 Fotos

0 Videos

0 Favoriten

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen (1 weitere)

Ihre Aktivitäten

Claudia Keck hat in ihrem Profil folgende Punkte geändert: „Meine Webseite, Blog o. ä.”, „Webseiten, die ich sonst gerne besuche”, „Beziehungsstatus” und „Wenn ich nicht online bin, dann ...”

Claudia Keck kommentierte eine Bewertung zu Wild-Freizeitpark-Westerwald in Gackenbach.
    Am 3. Oktober war Wild-West-Tag im Wildpark. Und da war so richtig der Bär los! Die haben ein paar Fotos auf ihrer Website, aber live war das natürlich der absolute Hammer!

Claudia Keck kommentierte eine Bewertung zu Historisches Landhotel Studentenmühle in Nomborn.
    Du hast was verpasst! Da war echt der Bär los! Schau' mal auf der Wildpark-Startseite nach; da gibt es auch Fotos und ein Video!

Der Wildpark macht eine Aktion zum Weltkindertag am 20.09., steht auf deren Webseite - Kids zahlen an dem Tag nur EUR 1,00 Eintritt. Nette Idee!

war auch schon länger nicht mehr im unteren WW... Ändert sich demnächst wieder. Gehst Du zum Wild-West-Tag in unseren Wildpark (3.10.)?
    In meiner Ecke (Daaden/Friedewald) gibt es neuere Bewertungen von mir. Aber da bist Du wohl eher selten zu finden, oder?!
    Grüße zurück! Claudia

Claudia Keck hat LDKaktuell.de in Driedorf mit 5 Sternen bewertet.
    Gerade erst entdeckt - das ist ein regionaler Marktplatz nur für den Lahn-Dill-Kreis. Mit Inseraten, aber auch Infos zu Veranstaltungen in der Region und zu den Vereinen dort. In der Fußgängerzone in Herborn lagen Flyer aus. Interessante ... [komplett anzeigen] Gerade erst entdeckt - das ist ein regionaler Marktplatz nur für den Lahn-Dill-Kreis. Mit Inseraten, aber auch Infos zu Veranstaltungen in der Region und zu den Vereinen dort. In der Fußgängerzone in Herborn lagen Flyer aus. Interessante Idee! Ist noch ziemlich lehr, aber ich finde, das hat Potential - und vor allem, auch privat für nur 1 Euro am Tag ohne Mindestlaufzeit eine Anzeige aufgeben zu können, finde ich stark! Schade, für den Westerwald und für Altenkirchen gibt es sowas noch nicht.
    [weniger anzeigen]

Claudia Keck hat Schönberger Christiane Zahnärztin in Daaden mit 5 Sternen bewertet.
    Wer geht schon gerne zum Zahnarzt ... Aber ich muss sagen, diese Praxis könnte Einen vom Gegenteil überzeugen. Alle Mitarbeiter inkl. Zahnärztin sind freundlich. Frau Dr. Schönberger ist die Sorte Arzt, die offensichtlich Freude an ihrem ... [komplett anzeigen] Wer geht schon gerne zum Zahnarzt ... Aber ich muss sagen, diese Praxis könnte Einen vom Gegenteil überzeugen. Alle Mitarbeiter inkl. Zahnärztin sind freundlich. Frau Dr. Schönberger ist die Sorte Arzt, die offensichtlich Freude an ihrem Beruf hat - sie erklärt, was sie macht und warum, was mir persönlich sehr wichtig ist, hat auch immer wieder ein paar persönliche Worte. Und sie findet, was ihr Kollege (mein Ex-Zahnarzt) alles übersehen hat - ohne mir dabei etwas "Zusätzliches" verkaufen zu wollen.
    Und als es einmal länger dauerte wegen einem Notfall, kam ihre Assistentin ins Wartezimmer und entschuldigte sich, erklärte warum und bat um ein bisschen Geduld. Wir waren alles Kassenpatienten, wohlgemerkt. Also, ich bin Zahnarzt-technisch angekommen.
    [weniger anzeigen]

Dankeschön, und Grüße zurück! :o)

Claudia Keck folgt jetzt Plan G.

Bewertung der Woche
    Wir gratulieren Claudia Keck! Ihre Meinung zu Wild-Freizeitpark-Westerwald in Gackenbach wurde vom golocal Team als Bewertung der Woche ausgewählt.

Ausgezeichnete Bewertung
    Claudia Keck's Bewertung von Wild-Freizeitpark-Westerwald in Gackenbach haben golocals als toll gemeldet, daher hat sie die golocal Grünedaumenvergabestelle ausgezeichnet!

Claudia Keck hat Wild-Freizeitpark-Westerwald in Gackenbach mit 4 Sternen bewertet.
    Zuerst dachte ich, ich komme nie dort an - die Fahrt zieht sich durch das Gelbachtal, dann geht es steil und kurvenreich hoch in ein Seitental (Motorrad-Fans haben hier bestimmt ihren Spaß), und dann hat man plötzlich eine herrliche ... [komplett anzeigen] Zuerst dachte ich, ich komme nie dort an - die Fahrt zieht sich durch das Gelbachtal, dann geht es steil und kurvenreich hoch in ein Seitental (Motorrad-Fans haben hier bestimmt ihren Spaß), und dann hat man plötzlich eine herrliche Aussicht: Grüne Wiesen, Rapsfelder, Wälder soweit das Auge reicht. Herrlich! Der Park selbst ist ganz schön steil und in den Wald integriert. Die Wege sind gut ausgebaut, feste Schuhe trotzdem empfehlenswert. Es gibt ein Café und einen Kiosk, einen Kinderspielplatz und eine Streichelwiese. Kinder können Sommer-Rodeln, für Erwachsene, die nicht so gut zu Fuß sind, gibt es eine Talbahn, mit der man nach dem halben Weg wieder hoch zum Kiosk fahren kann. Die Tiere sind in großzügigen Gehegen untergebracht und sehen aus, als ob sie sich wohlfühlen. Gepflegt sind sie auch - die Esel waren eindeutig frisch gestriegelt. Toll: Mufflons und Damwild laufen quasi frei herum und kreuzen schon mal den Spazierweg - immerhin, in der geschlossenen Gruppe und von rechts nach links; die StVO scheinen die also zu kennen. ;o) Für Naturfreunde und für Familien ein schönes Ausflugsziel!
    [weniger anzeigen]

Claudia Keck hat Christliches Gästezentrum "Westerwald" in Rehe mit 5 Sternen bewertet.
    Eigentlich bin ich kein Kirchgänger, und von alleine wäre ich nie beim CEW gelandet - alleine vom Namen her wäre ich nie auf die Idee gekommen. Durch eine Einladung zu einem Meeting war ich dann letzten Sommer das erste Mal dort. Was für ... [komplett anzeigen] Eigentlich bin ich kein Kirchgänger, und von alleine wäre ich nie beim CEW gelandet - alleine vom Namen her wäre ich nie auf die Idee gekommen. Durch eine Einladung zu einem Meeting war ich dann letzten Sommer das erste Mal dort. Was für eine Idylle! Das CEW liegt außerhalb des Ortes, mitten im Wald auf einer großen Lichtung, rundum nichts als Grün und Natur. Man kann dort nämlich auch als Nicht-Christ Tagungsräume mieten, und vor allem gibt es das Café im Grünen, das der Öffentlichkeit zugänglich ist - mit leckerem selbstgebackenem (!) Kuchen, freundlicher Bedienung und herrlichem Blick ins Tal. Und um die Ecke jede Menge Spazier- und Wanderwege. Fazit: Ausprobieren!

Durchstarter
    Claudia Keck hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Claudia Keck hat Hotel Sonnenhof Inh. Oliver Franz in Weyerbusch mit 4 Sternen bewertet.
    Das Hotel liegt direkt an der Bundesstraße, und trotzdem ist es im Innenhof total ruhig und schön mit den vielen blühenden Pflanzen, Kräutern und dem kleinen Pavillon. Die Atmosphäre ist stimmig - überall kleine Sonnen, sogar im ... [komplett anzeigen] Das Hotel liegt direkt an der Bundesstraße, und trotzdem ist es im Innenhof total ruhig und schön mit den vielen blühenden Pflanzen, Kräutern und dem kleinen Pavillon. Die Atmosphäre ist stimmig - überall kleine Sonnen, sogar im Teppichboden. Ein geppflegtes, freundliches Haus.
    [weniger anzeigen]

Claudia Keck hat Historisches Landhotel Studentenmühle in Nomborn mit 4 Sternen bewertet.
    Beim ersten Versuch bin ich vorbeigefahren, weil die Straße ins Eisenbachtal so plötzlich kommt (gleich hinter einem Wäldchen, mitten in die grüne Wiese hinein) - beim zweiten Mal bin ich einfach den Schildern zum Campingplatz gefolgt, der ... [komplett anzeigen] Beim ersten Versuch bin ich vorbeigefahren, weil die Straße ins Eisenbachtal so plötzlich kommt (gleich hinter einem Wäldchen, mitten in die grüne Wiese hinein) - beim zweiten Mal bin ich einfach den Schildern zum Campingplatz gefolgt, der gleich daneben liegt. Es hat sich gelohnt: Das Hotel liegt richtig idyllisch, grüne Natur rundum, plätschernder Mühlbach am Haus, gemütliche Sonnenterrasse mit Ausblick, und drinnen ist alles sehr liebevoll und stimmig dekoriert. So richtig zum Wohlfühlen!
    [weniger anzeigen]

Claudia Keck hat in ihrem Profil folgende Punkte geändert: „Beruf”, „Alter” und „Interessen”

Schön siehst Du aus!
    Claudia Keck hat für den Upload eines Benutzerbildes die Trophäe „Schön siehst Du aus!“ erhalten.

Claudia Keck hat ein neues Profilbild hochgeladen.

Claudia Keck hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Damit verdiene ich mein Geld:
Marketingberatung

Interessen

Gesundheit & Wellness, Sport & Fitness, Natur und Garten

Meine Webseite, Blog o. ä.

Webseiten, die ich sonst gerne besuche

Wenn ich nicht online bin, dann ...

schreibe ich oder wurschtle im Garten.

Beziehungsstatus

geht Euch nichts an