181 Punkte
2 "Gefällt mir"
Statistiken
Seine Aktivitäten
-
EP:Herber in Steele besser meiden. Für mich war es eine herausfordernde Erfahrung, die in starkem Unmut und Verärgerung resultierte. Nicht nur war der Kundenservice äußerst unfreundlich, ihre Handhabung von Kundenproblemen war ebenfalls ... [komplett anzeigen] EP:Herber in Steele besser meiden. Für mich war es eine herausfordernde Erfahrung, die in starkem Unmut und Verärgerung resultierte. Nicht nur war der Kundenservice äußerst unfreundlich, ihre Handhabung von Kundenproblemen war ebenfalls völlig unzulänglich.
Nachdem ich ein neues Gerät erwarb, das zu Hause ausgepackt, dann beschädigt war, erfuhr ich vom Hersteller, dass der Händler für einen Austausch zuständig sei. Bei meiner Rückkehr zu EP:Herber wurde ich jedoch unangenehm überrascht. Sie lehnten zunächst jegliche Verantwortung ab und erklärten, dass sie nach dem Kauf nichts mehr mit dem Gerät zu tun hätten. Das gekaufte hätte unverzüglich im Geschäft überprüft werden müssen um Ansprüche gegenüber EP:Herber zu haben. Mit dem überschreiten der Ausgangstür verfallen diese Ansprüche. So sei es mit jedem im Geschäft gekauften Gerät!
Nach einer intensiven Diskussion willigten sie ein, das Gerät zur Reparatur einzuschicken, allerdings wurde mir kein unverzüglicher Austausch angeboten. So musste ich warten, bis meine Reklamation bearbeitet und ggf. einer Gebühr unterzogen wurde.
Die grobe Unfreundlichkeit, die ich von EP:Herber erlebt habe, war eine der schlimmsten Kundenerfahrungen, die ich seit langem hatte. Selbst der Hersteller bestätigte das unangemessene Verhalten dieses Händlers.
Nach fast drei Wochen bekam ich schließlich ein Austauschgerät, allerdings wurde ich nicht, wie versprochen, über dessen Rückkehr informiert. Bei der Übergabe wurde ich erneut mit Unfreundlichkeit konfrontiert und mit der Bemerkung abgespeist, dass ich das versiegelte Gerät nicht im Geschäft überprüfen müsse. Frechheit, siehe vorher.
Mein abschließendes Urteil? Ich werde nie wieder bei EP:Herber in Steele einkaufen und kann nach meiner Erfahrung nur Empfehlen dort fern zu bleiben. Die Kundenbehandlung bei Problemen nach dem Kauf ist dort sehr schlecht. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass selbst wenn man Online-Einkäufen gegenüber skeptisch ist, der Service bei großen Onlinehändlern wesentlich besser und kundenorientierter ist.
[weniger anzeigen]
-
Mehr Neuigkeiten anzeigen