Standard Benutzerfoto

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• Durchstarter
    starwars1234 hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• starwars1234 folgt jetzt Tikae und Exlenker.

• Sehr bemüht beim Auto-Verkauf aber sehr enttäuschende Leistung im Anschluss. Seit dem Kauf meines Suzuki im Autohaus Schiffer, hat das Auto getropft. Nach mehrmaligem Austausch verschiedenster Teile konnte das Probleme über mehr als zwei ... [komplett anzeigen] Sehr bemüht beim Auto-Verkauf aber sehr enttäuschende Leistung im Anschluss. Seit dem Kauf meines Suzuki im Autohaus Schiffer, hat das Auto getropft. Nach mehrmaligem Austausch verschiedenster Teile konnte das Probleme über mehr als zwei Jahre nicht behoben werden. Nach Werkstattwechsel hat das Autohaus Freitag in Wörrstadt das Porblem auf Anhieb gelöst - und das für 10 EUR. Zudem musste ich wegen Personalmangels über sechs Wochen ohne Auto auskommen und wurde immer wieder vertröstet. Abschließend wäre zu erwähnen, dass mein Auto nach dem Tausch der Batterie durch das Autohaus regelmäßig beim Fahren aus ging. Auch hier kein Entgegenkommen. Insgesamt unflexibel und sehr schlechter Service!
    [weniger anzeigen]

• starwars1234 hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil