Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

• ElaRas hat ihre Bewertung zu Fressnapf Köln-Ehrenfeld in Ehrenfeld Stadt Köln geändert.
    Die Mitarbeitet sind sehr freundlich und kenne sich auch gut aus. Sie
    ... [komplett anzeigen] Ich finde dort alles was ich für meine Katze und meinen Hund brauche. Ein Parkplatz ist direkt vor der Tür so dass ich die schweren Sachen direkt ins auto laden kann.
    Die Mitarbeitet sind sehr freundlich und kenne sich auch gut aus. Sie geben gute Empfehlungen ohne etwas aufschwatzen zu wollen.
    Mein Hund ist dort auch immer willkommen und darf ins Geschäft rein, das finde ich super.
    [weniger anzeigen]

• ElaRas hat ihre Bewertung zu RS Möbel in Köln geändert.
    Die Möbel sind von guter Qualität und wer massivholz mag, auch sehr schön.
    ... [komplett anzeigen] Die Möbel sind von guter Qualität und wer massivholz mag, auch sehr schön.
    Die Verkäufer allerdings etwas enttäuschend. Ich bestellte ein Bett und wurde leider nicht wie versprochen bei Lieferung kontaktiert, sondern musste immer selber dort anrufen.
    An einem Telefonat ist mir fast die Hutschnur geplatzt da der liebe Verkäufer tatsächlich behauptet hat ich hätte am Telefon einen anderen Nachnamen angegeben.... ja, das macht man als Kunde ja auch immer: Namen erfinden damit Verkäufer meine gekaufte Ware nicht finden.

Naja, da ich die Verkäufer nicht wirklich brauche, würde ich da wieder Möbel kaufen, jedoch würde ich eine Beratung nicht wirklich in Anspruch nehmen wollen.
    [weniger anzeigen]

• ElaRas hat ihre Bewertung zu Café Sehnsucht in Köln geändert.
    Süss, gemütlich und lecker.
    Am Wochenende leider sehr voll daher bevorzuge ich es unter der Woche.
    ... [komplett anzeigen] Süss, gemütlich und lecker.
    Am Wochenende leider sehr voll daher bevorzuge ich es unter der Woche.
    Die Speisekarte ist sehr übersichtlich aber immer sehr lecker. Die Torten, ich weiss nicht ob sie selbstgemacht sind, sind definitiv eine Sünde wert.
    Leider kann man Abends keine Tische für 4 Personen reservieren, außer alle 4 Personen wollen essen.
    [weniger anzeigen]

• ElaRas hat ihre Bewertung zu Residenz-Filmtheater Köln in Köln geändert.
    Viel Bohei für nix...
    ... [komplett anzeigen] Viel Bohei für nix...
    Ich verstehe nicht was an diesem Kino so toll sein soll. Das Getränk das man vorher bekommt ist ein Witz... Garderobe ganz nett aber mal ehrlich: wer braucht es schon. Und die Sitze sind im Cinedom deutlich bequemer.
    Wer Programmkino möchte und dafür zuviel Geld ausgeben will ist dort ganz gut aufgehoben.
    [weniger anzeigen]

• ElaRas hat ihre Bewertung zu Pizzeria Piccola in Köln geändert.
    Die Speisekarte beinhaltet die "traditionellen"
    ... [komplett anzeigen] Leckeres Essen und tolles Ambiente, anscheinend haben sie aber jetzt die Portionen etwas verkleinert; auch eine Art die Preise zu erhöhen. Aber trotzdem gehe ich da immer wieder gerne hin.
    Die Speisekarte beinhaltet die "traditionellen" italienischen Speisen, aber in der Wochenkarte kann man immer wieder was neues leckeres entdecken. Sehr gemütlich ist der Hinterhof.
    [weniger anzeigen]

• ElaRas hat ihre Bewertung zu Beethoven 5.13 Klinik-Köln in Köln geändert.
    Im Chirurgie Bereich ist auch alles Tip top und man tut alles um dem
    ... [komplett anzeigen] Nettes Pflegepersonal und tolle Ausstattung. Man fühlt sich eher im Hotel als im Krankenhaus. Das Essen wird vom Restaurant um die Ecke geliefert und schmeckt sehr gut!
    Im Chirurgie Bereich ist auch alles Tip top und man tut alles um dem Patient die Angst zu nehmen.
    Über die Ärtze und die entsprechenden Behandlungen möchte ich keine Auskunft geben, das muss von Fall zu Fall betrachtet werden. Ich war dort wegen einer orthopädischen Behandlung da mein Arzt dort Belegbetten hat, also kannte ich mein Arzt vorher.

• 10 Bewertungen
    ElaRas hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• ElaRas hat B.O.C. auf bike in Köln mit 2 Sternen bewertet.
    ... [komplett anzeigen] Wenn man genau weiss was man möchte ist der Laden ok. Auf Beratung konnte ich lange warten und bekam sie dann nach langer Wartezeit leider auch nicht.
    Insgesamt war ich 2x dort (1x am Samstag und 1x am Dienstag) beide Male konnte och keine Beratung bekommen und ging daher an ein anderes Geschäft und kaufe meine Gazelle dort.
    Für Kleinteile, falls sie jedoch vorhanden sind, ist der Laden in Ordnung.
    [weniger anzeigen]

• ElaRas hat Primark in Köln mit 1 Stern bewertet.
    Der Laden an sich ist sehr gross und meiner Meinung nach auch zu überfüllt mit Ware.
    Verkäufer
    ... [komplett anzeigen] Die Qualität der Kleidung ist sehr schlecht. Nach einem Waschgang ist die Farbe und der Schnitt nicht mehr der den man aus dem Laden kennt.
    Verkäufer trifft man dort kaum, bzw man kann nicht auf eine Beratung hoffen.
    Ausserem finde ich es dort sehr unordentlich. Einkaufen macht dort definitiv keinen Spaß!
    [weniger anzeigen]

• Wenn es doch nicht so teuer wäre,..... DAs Daitokai ist wahrlich ein tolles Restaurant. Das Essen ist immer super lecker und frischer kann man dort sein Essen nicht bekomme, schliesslich wird sie ja vor einem zubereitet. Wenn die Preise ... [komplett anzeigen] Wenn es doch nicht so teuer wäre,..... DAs Daitokai ist wahrlich ein tolles Restaurant. Das Essen ist immer super lecker und frischer kann man dort sein Essen nicht bekomme, schliesslich wird sie ja vor einem zubereitet. Wenn die Preise nicht so hoch wären, würde ich da sicherlich mehrmals im Monat essen gehen.

• Durchstarter
    ElaRas hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• ElaRas hat Fahrrad XXL Feld in Sankt Augustin mit 5 Sternen bewertet.
    Nette Beratung und Riesen Auswahl.
    Am Wochenende etwas voll, aber kein Wunder bei der Qualität und Quantität der Räder.

• ElaRas hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil