Bürger

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

Schön siehst Du aus!
    scher hat für den Upload eines Benutzerbildes die Trophäe „Schön siehst Du aus!“ erhalten.

scher hat ein neues Profilbild hochgeladen.

scher folgt jetzt Goju, M_Meier und Aspach.

Durchstarter
    scher hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

scher hat BABOR Kosmetik-Institut Monika Griesser & Melanie Henne in Backnang mit 4 Sternen bewertet.
    Ich bin sicherlich nicht einfach zu beglücken, was Kosmetik angeht. Ich habe schon sehr vieles ausprobiert und war auch bei der Marke BABOR bereits von einer Kosmetikerin in Stuttgart schon mal. Leider hat die Creme überhaupt nicht den ... [komplett anzeigen] Ich bin sicherlich nicht einfach zu beglücken, was Kosmetik angeht. Ich habe schon sehr vieles ausprobiert und war auch bei der Marke BABOR bereits von einer Kosmetikerin in Stuttgart schon mal. Leider hat die Creme überhaupt nicht den gewünschten Effekt gehabt.

Nun war ich bei Fr. Griesser auf einem Kosmetik-Workshop und dort wurde mir mal erklärt was wie an Makeup überhaupt sinnvoll ist. Daraufhin war ich nochmals dort und habe mir erklären lassen, was für Creme sinnvoll ist. Siehe da ... die Kollegin aus Stuttgart hat mir die komplett falsche Creme verkauft. Schließlich habe ich keine junge Haut mehr!
    Mit der Empfehlung von Fr. Henne (ist wohl die Tochter) bin ich absolut glücklich. Die Creme ist super und ich werde auch in nächster Zeit mal einen richtig, ausführlichen Behandlungstag einlegen.

Eines vorweg; Babor ist nicht Nivea! Das heisst es kostet das mehrfache; wobei es auch wesentlich besser wirkt! Und ich für mich habe beschlossen, was nützt die beste Creme wenn sie noch so billig ist aber nicht wirkt.

Aber was schreibe ich so lang; schaut einfach mal vorbei und probiert es selbst aus! Muß ja nicht in Backnang sein - aber dort passt die Beratung wirklich prima!
    [weniger anzeigen]

scher hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil