Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• Schattenwolf hat in seinem Profil folgende Punkte geändert: „Alter” und „Interessen”

• Durchstarter
    Schattenwolf hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Schattenwolf hat Lichtwechsel E.V. in Dortmund mit 1 Stern bewertet.
    ... [komplett anzeigen] Schon die Kontaktaufnahme gestaltete sich schwierig. Weder über Festnetz noch über Handy erreichte ich zunächst überhaupt jemanden dort.
    Als es dann nach längeren Anlaufschwierigkeiten endlich zu einem Treffen kam, erwartete mich eine permanent lächelnde Person, die mich mit zuckersüßer Stimme relativ schnell in bestimmte Muster bringen wollte.
    Meine Fragen und Anmerkungen wurden nicht wirklich ernst genommen sondern eher belächelt.
    Ich kann wirklich nicht behaupten, dass ich mich dort gut an- und aufgenommen fühlte.
    [weniger anzeigen]

• Schattenwolf hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil