Fürst

0 Fotos

0 Videos

0 Favoriten

0 Checkins

Seine letzten Trophäen (2 weitere)

Seine Aktivitäten

Pummelfee76 kommentierte eine Bewertung zu McDonald's Deutschland Inc. in Stuttgart.
    ja such mal in der Zeit bist du wenigstens beschäftigt *freuuuuuuuuuuuuuuuu* lass dir ruhig Zeit

Pummelfee76 kommentierte eine Bewertung zu Fernsehturm Stuttgart in Stuttgart.
    Stimmt sorry weil er jetzt zu ist darf ich nicht berichten wie es dort war *lachhhhhhhhhhhhh* oh man oh man.............

Pummelfee76 kommentierte eine Bewertung zu Hauptbahnhof Stuttgart in Stuttgart.
    Genau weil er jetzt abgerissen wird darf man nicht bewerten was ein Schwachsinn........so wie ich euch beide Lese hat der eine weniger zu tun wie der andere :D

Pummelfee76 kommentierte eine Bewertung zu Trölsch Bäckerei und Konditorei in Stuttgart.
    Für dich ohne Inhalt.......zum Glück sehen das mansche anders zum GLÜCK....Leute gibts tz tz tz

Pummelfee76 kommentierte eine Bewertung zu REWE Markt GmbH in Stuttgart.
    Liebchen das habe ich getan....du solltest dich bevor du hier was schreibst besser Informieren.......Google fördert auch dich ;-)

Wer auf der Suche nach einem auto sein sollte ist hier genau richtig.Eine enorme Auswahl an Modellen wird euch hier geboten.Man wird hier Fachgerecht und kompetent bearten und man versucht hier einem nichts anzudrehen was man nicht ... [komplett anzeigen] Wer auf der Suche nach einem auto sein sollte ist hier genau richtig.Eine enorme Auswahl an Modellen wird euch hier geboten.Man wird hier Fachgerecht und kompetent bearten und man versucht hier einem nichts anzudrehen was man nicht möchte.Die Preise befinden sich meiner Meinung nach im grünen Bereich.Alles sind dort sehr freundlich und stehen bei Fragen mit Rat und Tat zur Verfügung
    [weniger anzeigen]

Pummelfee76 hat Fabien waschen + legen Inh. Fabien Bayer Friseur in Stuttgart mit 5 Sternen bewertet.
    Auch ich habe mir hier meine Haare schon mal machen lassen.Der Laden ist sehr Modern gehalten was ich sehr ansprechend finde und die Mitarbeiter sind doch wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.Lange warten muss man hier nicht obwohl ... [komplett anzeigen] Auch ich habe mir hier meine Haare schon mal machen lassen.Der Laden ist sehr Modern gehalten was ich sehr ansprechend finde und die Mitarbeiter sind doch wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.Lange warten muss man hier nicht obwohl der Laden doch sehr gut besucht ist.Man fühlt sich dort gleich auf Anhieb wohl und die Preise sind angemessen.
    [weniger anzeigen]

Pummelfee76 hat Lebkuchen-Schmidt GmbH & Co. KG Filiale Stuttgart in Stuttgart mit 5 Sternen bewertet.
    Wer Lebkuchen genauso gerne mag ist hier genau richtig.Wenn man schon zu Tür rein kommt duftet es herrlich nach frischen Produkten.Wer das ganze Jahr Lebkuchen mag kann dies dort finden.Ich gehe dort nicht nur zu Weihnachten hin auch mal ... [komplett anzeigen] Wer Lebkuchen genauso gerne mag ist hier genau richtig.Wenn man schon zu Tür rein kommt duftet es herrlich nach frischen Produkten.Wer das ganze Jahr Lebkuchen mag kann dies dort finden.Ich gehe dort nicht nur zu Weihnachten hin auch mal so wenn ich Lust drauf habe.die Produkte sind alle sehr sehr lecker und die Preise für die Top Qualität mehr als angemessen
    [weniger anzeigen]

Pummelfee76 hat dm-drogerie markt in Stuttgart mit 5 Sternen bewertet.
    Wie schon beschrieben sind ja alles dm Drogerie Märke gleich ich konnte bis jetzt noch nicht feststellen das die Mitarbeiter unfreundlich sind im Gegenteil man bekommt sofortige Hilfe wenn man Fragen hat und sollte man mal was nicht finden ... [komplett anzeigen] Wie schon beschrieben sind ja alles dm Drogerie Märke gleich ich konnte bis jetzt noch nicht feststellen das die Mitarbeiter unfreundlich sind im Gegenteil man bekommt sofortige Hilfe wenn man Fragen hat und sollte man mal was nicht finden sind die Mitarbeiter sofort zur Stelle.Auch hier sind die Preise im grünen Bereich und die Produkte wirklich sehr gut
    [weniger anzeigen]

Pummelfee76 hat Back & Shop in Stuttgart mit 5 Sternen bewertet.
    In diesem Shop ist die Auswahl wirklich sehr groß da weiß man meistens gar nicht was man zuerst kaufen soll.Dennoch muss ich sagen das alle Backwaren immer sehr frisch und lecker sind.Nach der arbeit gehe ich dort gerne vorbei und kaufe ... [komplett anzeigen] In diesem Shop ist die Auswahl wirklich sehr groß da weiß man meistens gar nicht was man zuerst kaufen soll.Dennoch muss ich sagen das alle Backwaren immer sehr frisch und lecker sind.Nach der arbeit gehe ich dort gerne vorbei und kaufe mir etwas.Das Personal ist sehr freundlich und der Laden doch sehr gepflegt.Die Preise die man dort vorfinden kann sind meiner Meinung nach sehr angemessen
    [weniger anzeigen]

Pummelfee76 hat Sehne Backwaren KG in Stuttgart mit 5 Sternen bewertet.
    Die Backwaren die man hier geboten bekommt sind wirklich sehr lecker.Die frische der Produkte sind vorhanden es hat bis jetzt wirklich noch nichts so geschmeckt das ich essen nicht gegessen hätte.Die Preise sind meiner Meinung nach alle im ... [komplett anzeigen] Die Backwaren die man hier geboten bekommt sind wirklich sehr lecker.Die frische der Produkte sind vorhanden es hat bis jetzt wirklich noch nichts so geschmeckt das ich essen nicht gegessen hätte.Die Preise sind meiner Meinung nach alle im grünen Bereich.Das Personal ist sehr freundlich und lange anstehen muss man hier auch nicht.
    [weniger anzeigen]

Pummelfee76 hat Sillenbuch's Pizza-Grill-Kebap in Stuttgart mit 5 Sternen bewertet.
    Wer lecker Döner oder Pizza essen möchte ist hier genau richtig.Man wird freundlich empfangen und bedient.Lange warten muss man hier eher nicht.Der Laden an sich ist immer sehr gut besucht und die verschiedenen Gerichte und Pizzen die man ... [komplett anzeigen] Wer lecker Döner oder Pizza essen möchte ist hier genau richtig.Man wird freundlich empfangen und bedient.Lange warten muss man hier eher nicht.Der Laden an sich ist immer sehr gut besucht und die verschiedenen Gerichte und Pizzen die man geboten bekommt haben meiner Meinung nach einen fairen Preis zudem muss ich sagen das es dort wirklich sehr gut schmeckt.
    [weniger anzeigen]

Pummelfee76 hat Bärenschlößle Restaurant in Stuttgart mit 5 Sternen bewertet.
    Hier war ich schon öfter mal mit Freunden lecker Essen.Das Ambiente ist klasse und die Speissekarte ist rand voll mit leckeren Gerichten auf die man auch überhaupt nicht lange warten muss.Das Restaurant ist an sich sehr gepflegt und das ... [komplett anzeigen] Hier war ich schon öfter mal mit Freunden lecker Essen.Das Ambiente ist klasse und die Speissekarte ist rand voll mit leckeren Gerichten auf die man auch überhaupt nicht lange warten muss.Das Restaurant ist an sich sehr gepflegt und das Personal war bis jetzt immer sehr freundlich.Man findet dort sehr leicht hin und die Preise die man dort zahlt sind wirklich sehr angemessen.
    [weniger anzeigen]

Pummelfee76 hat Apotheke 55 in Stuttgart mit 5 Sternen bewertet.
    Hier wird man kompetent und gut beraten.Die Mitarbeiter sind stehts freundlich und helfen bei Problemen gleich weiter.Die Enorme Auswahl die man hier geboten bekommt ist wiklich klasse.Die meiste Zeit hat man die meisten Medikamente auch ... [komplett anzeigen] Hier wird man kompetent und gut beraten.Die Mitarbeiter sind stehts freundlich und helfen bei Problemen gleich weiter.Die Enorme Auswahl die man hier geboten bekommt ist wiklich klasse.Die meiste Zeit hat man die meisten Medikamente auch vorrätig sollte dies nicht der Fall wird sofort nachbestellt.Die Lage an sich ist super die Apotheke ist leicht zu erreichen.
    [weniger anzeigen]

Pummelfee76 hat Lidl in Stuttgart mit 5 Sternen bewertet.
    Auch hier bei Lidl bekommt man eine enorme Auswahl geboten was die Produkte angeht.Der Laden ist sehr überschaubar gehalten und man verliert die Übersicht nicht da alles gut struktuiert aufgebaut wurde.Mich lockt es dort immer wieder hin ... [komplett anzeigen] Auch hier bei Lidl bekommt man eine enorme Auswahl geboten was die Produkte angeht.Der Laden ist sehr überschaubar gehalten und man verliert die Übersicht nicht da alles gut struktuiert aufgebaut wurde.Mich lockt es dort immer wieder hin weil man jeden Woche neue Angebote finden kann man spart eine Menge Geld und die Produkte haben eine sehr gute Qualität.
    [weniger anzeigen]

Pummelfee76 hat Trölsch Bäckerei und Konditorei in Stuttgart mit 5 Sternen bewertet.
    Das Ambiente hier gefällt mir richtig gut es ist sehr gemütlich und man kann hier leckeres Essen da die Produkte wirklich sehr frisch sind und dies zu angemessenen Preisen.die Lage an sich ist super und man findet leicht dorthin.Ich war ... [komplett anzeigen] Das Ambiente hier gefällt mir richtig gut es ist sehr gemütlich und man kann hier leckeres Essen da die Produkte wirklich sehr frisch sind und dies zu angemessenen Preisen.die Lage an sich ist super und man findet leicht dorthin.Ich war mit Freunden öfter dort und wir waren auch immer sehr begeistert da es wirklich einfach nur toll schmeckt.

50 Bewertungen
    Pummelfee76 hat gerade Seine 50. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Pummelfee76 hat Kaufland in Stuttgart mit 5 Sternen bewertet.
    Wer gut und günstig einkaufen möchte dem kann ich raten bei Kaufland seine Einkäufe zu erledigen.Ich selbst gehe dort gerne einkaufen weil man dort sehr viele Angebote und Schnäppchen finden kann.Die Produkte haben eine super Qualität was ... [komplett anzeigen] Wer gut und günstig einkaufen möchte dem kann ich raten bei Kaufland seine Einkäufe zu erledigen.Ich selbst gehe dort gerne einkaufen weil man dort sehr viele Angebote und Schnäppchen finden kann.Die Produkte haben eine super Qualität was sich jedes mal aufs neue bestätigt.Die Kassen sind gut besetzt und warten muss man nie lange.
    [weniger anzeigen]

Pummelfee76 hat Subway Sandwiches in Stuttgart mit 5 Sternen bewertet.
    Wer zuschauen möchte was so alles auf seinem Baguette landet sollte Subway auf jeden Fall besuchen.Denn hier kann man live zuschauen was so auf dem Baguette landet und das sind wirklich nur frische Zutaten.Die Preise sind angemessen und ... [komplett anzeigen] Wer zuschauen möchte was so alles auf seinem Baguette landet sollte Subway auf jeden Fall besuchen.Denn hier kann man live zuschauen was so auf dem Baguette landet und das sind wirklich nur frische Zutaten.Die Preise sind angemessen und das essen das man dort angeboten bekommt ist wirklich sehr empfehlenswert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil

Geschlecht

männlich

Alter

unbekannt

Wenn ich nicht online bin, dann ...

Arbeite ich

Du solltest meine Bewertungen lesen, weil ...

sie sehr aussagekräftig sind

Folgender Typ beschreibt mich am Besten: