Standard Benutzerfoto

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

• 10 Bewertungen
    Mia00 hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Mia00 hat Schweppes Deutschland GmbH in Krombach Stadt Kreuztal mit 4 Sternen bewertet.
    Dieses Getränk ich schwöre ich kann nicht mehr ohne ich brauch das einfach immer egal wo egal wie ich muss es mir immer kaufen auch vom Preis her ist das ok Also ich find es einfach klasse und alle die es nicht kennen oder probiert haben ... [komplett anzeigen] Dieses Getränk ich schwöre ich kann nicht mehr ohne ich brauch das einfach immer egal wo egal wie ich muss es mir immer kaufen auch vom Preis her ist das ok Also ich find es einfach klasse und alle die es nicht kennen oder probiert haben das probiert mal lemone ihr wird euch und das verlieben echt
    [weniger anzeigen]

• Mia00 hat Irlenhof - Inh. Familie Stücher in Kreuztal mit 4 Sternen bewertet.
    Find ihn einfach gut also die Arbeiter sind nett lieb und ganz ehrlich die haben so frische und natürliche Produkte da würde ich immer einkaufen gehen und auch im Garten tun die sich gut also kann die nur loben und ans Herz legen echt bin ... [komplett anzeigen] Find ihn einfach gut also die Arbeiter sind nett lieb und ganz ehrlich die haben so frische und natürliche Produkte da würde ich immer einkaufen gehen und auch im Garten tun die sich gut also kann die nur loben und ans Herz legen echt bin richtig von denen überzeugt
    [weniger anzeigen]

• Mia00 hat Zweirad Hees e.K. Inh. Klaus Peter Hees in Kreuztal mit 4 Sternen bewertet.
    Ich finde den Laden echt gut also der Preis stimmt und auch die Arbeiter sind nett freilich hilfsbereit und beraten einen echt gut also ich bin von den Laden überzeugt und finde in prima mehr kann man nicht sagen also wen ich mal wieder ... [komplett anzeigen] Ich finde den Laden echt gut also der Preis stimmt und auch die Arbeiter sind nett freilich hilfsbereit und beraten einen echt gut also ich bin von den Laden überzeugt und finde in prima mehr kann man nicht sagen also wen ich mal wieder ein Fahrrad brauche weiß ich wo hin ich muss kann ihn euch nur ans Herz legen
    [weniger anzeigen]

• Mia00 hat Floristik Vollberg in Kreuztal mit 4 Sternen bewertet.
    Das ist einfach da so schön rein zu gehen und auch die Blumensträuße sind immer so schön und toll ich voll die am liebsten immer da weil auch die Bedienung so nett und freundlich ist und die nimmt sich echt für jeden Kunden die Zeit und ... [komplett anzeigen] Das ist einfach da so schön rein zu gehen und auch die Blumensträuße sind immer so schön und toll ich voll die am liebsten immer da weil auch die Bedienung so nett und freundlich ist und die nimmt sich echt für jeden Kunden die Zeit und alles einfach prima echt kann man einfach nicht anders beschreiben
    [weniger anzeigen]

• Mia00 hat Afflerbach Gerüstverleih in Buschhütten Stadt Kreuztal mit 4 Sternen bewertet.
    Einfach nur prima echt die sind so zuverlässig und auch Kompetent und auch die Arbeiter so nett und freundlich und auch die Arbeiter wen die Arbeiten weiß nicht man merkt die machen das gerne und lieben deren Beruf und bessere Arbeiter ... [komplett anzeigen] Einfach nur prima echt die sind so zuverlässig und auch Kompetent und auch die Arbeiter so nett und freundlich und auch die Arbeiter wen die Arbeiten weiß nicht man merkt die machen das gerne und lieben deren Beruf und bessere Arbeiter kann man sich glaube net vorstellen
    [weniger anzeigen]

• Mia00 hat Ziegeler GmbH & Co. KG in Osterholz-Scharmbeck mit 4 Sternen bewertet.
    Sehr nettes Personal und sehr gute Beratung und auch wen mal etwas nicht sofort versteht die erklärten es bis man es versteht aber man versteht auch alles vom ersten Mal weil die das so gut und menschlich rüber bringen und auch wie die ... [komplett anzeigen] Sehr nettes Personal und sehr gute Beratung und auch wen mal etwas nicht sofort versteht die erklärten es bis man es versteht aber man versteht auch alles vom ersten Mal weil die das so gut und menschlich rüber bringen und auch wie die mit einem umgehen sehr nett und höflich und freundlich einfach gut
    [weniger anzeigen]

• Mia00 hat Akropolis in Osterholz-Scharmbeck mit 4 Sternen bewertet.
    Ich find das Essen sehr lecker und gut  da und auch die Getränke sind sehr gut das Hotel ist auch sehr gut und auch die Leute die da arbeiten sehr nett und freundlich und auch hilfsbereit also wen mal was umkippt vom trinken oder mal das ... [komplett anzeigen] Ich find das Essen sehr lecker und gut  da und auch die Getränke sind sehr gut das Hotel ist auch sehr gut und auch die Leute die da arbeiten sehr nett und freundlich und auch hilfsbereit also wen mal was umkippt vom trinken oder mal das Glas Kaputt geht und die sind nicht genervt oder so
    [weniger anzeigen]

• Mia00 hat Hotel Zur Alten Börse in Osterholz-Scharmbeck mit 4 Sternen bewertet.
    Die haben echt gutes WLAN und das ist eh zur Zeit das Wichtigste bei den meisten Kunden auch sehr leckeres Frühstück und man sehr viel Auswahl und der kaffe schmeckt echt gut nicht so wie bei den meisten nur nach Wasser kann man echt nur ... [komplett anzeigen] Die haben echt gutes WLAN und das ist eh zur Zeit das Wichtigste bei den meisten Kunden auch sehr leckeres Frühstück und man sehr viel Auswahl und der kaffe schmeckt echt gut nicht so wie bei den meisten nur nach Wasser kann man echt nur loben und auch die Sauberkeit wird groß bei den geschrieben echt
    [weniger anzeigen]

• Mia00 hat McDonald's Breitkopf GmbH in Osterholz-Scharmbeck mit 5 Sternen bewertet.
    Was soll man da vieles sagen es ist mc Donalds einfach Perfect das Essen stimmt die Bedienung ist auch relativ schnell und für den Preis ok also ist jetzt kein fünf Sterne Restaurant also für deren Verhältnisse einfach prima und wen mal ... [komplett anzeigen] Was soll man da vieles sagen es ist mc Donalds einfach Perfect das Essen stimmt die Bedienung ist auch relativ schnell und für den Preis ok also ist jetzt kein fünf Sterne Restaurant also für deren Verhältnisse einfach prima und wen mal keine Lust hat zu kochen kann man da sehr schnell mal essen gehen

• Durchstarter
    Mia00 hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Mia00 hat Heidkrug Restaurant in Buschhausen Stadt Osterholz-Scharmbeck mit 4 Sternen bewertet.
    Ich fand es sehr gut die Bedienung und die Atmosphäre hat einfach alles gestimmt und das Essen war sehr lecker ich und meine Freunde haben uns direkt wohl gefühlt echt prima da ich kann das nur jeden empfehlen und ans Herz legen da mal ... [komplett anzeigen] Ich fand es sehr gut die Bedienung und die Atmosphäre hat einfach alles gestimmt und das Essen war sehr lecker ich und meine Freunde haben uns direkt wohl gefühlt echt prima da ich kann das nur jeden empfehlen und ans Herz legen da mal vorbei zu schauen ich würde immer wieder da hin gehen wen ich die Chance habe echt alles war perfekt
    [weniger anzeigen]

• Mia00 hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil