Pfalzgraf

Statistiken

0 Videos

0 Favoriten

0 Checkins

Seine letzten Trophäen (5 weitere)

Seine Aktivitäten

reppetiak hat cafe del sol in Gelsenkirchen mit 4 Sternen bewertet.
    Auch hier ist es immer schön hinzugehen. Neben den leckeren Getränken gibt es auch hier das Schnitzel del Sol, welches durch eine scharfe Sauce Hollandaise besticht und wirklich sehr gut schmeckt. Ein wenig stört mich die Akustik, wenn der ... [komplett anzeigen] Auch hier ist es immer schön hinzugehen. Neben den leckeren Getränken gibt es auch hier das Schnitzel del Sol, welches durch eine scharfe Sauce Hollandaise besticht und wirklich sehr gut schmeckt. Ein wenig stört mich die Akustik, wenn der Laden sehr voll ist. Dadurch wirkt es dann noch lauter, als es der Fall sein sollte.
    [weniger anzeigen]

reppetiak hat McDonald's Restaurant in Gelsenkirchen mit 4 Sternen bewertet.
    Diese Filiale liegt an der Grothusstraße, einer großen, vielbefahrenen Straße. Da ich dort früher immer auf dem Weg von der Arbeit vorbeigekommen bin und man auf der Straße eh im Stau stand, habe ich des Öfteren dort gegessen und den ... [komplett anzeigen] Diese Filiale liegt an der Grothusstraße, einer großen, vielbefahrenen Straße. Da ich dort früher immer auf dem Weg von der Arbeit vorbeigekommen bin und man auf der Straße eh im Stau stand, habe ich des Öfteren dort gegessen und den Nachmittagsverkehr ausgesessen. Das Innenleben ist sehr modern und gut gepflegt. Ich musste nie lange auf mein Essen warten und wurde immer ausreichend nett bedient.
    [weniger anzeigen]

reppetiak hat Düsing GmbH & Co. KG Gartenmarkt in Gelsenkirchen mit 3 Sternen bewertet.
    Eigentlich ein sehr großer und angenehmer Laden mit einer großen Auswahl. Ein Verwandter von mir hatte aber geschäftlich dort zu tun und hatte viel Stress und Ärger dort. Als Endkunde zu empfehlen, bei anderen Gelegenheiten sollte man sich ... [komplett anzeigen] Eigentlich ein sehr großer und angenehmer Laden mit einer großen Auswahl. Ein Verwandter von mir hatte aber geschäftlich dort zu tun und hatte viel Stress und Ärger dort. Als Endkunde zu empfehlen, bei anderen Gelegenheiten sollte man sich erst einmal selbst im Vorfeld eine Meinung bilden, bevor man sich eventuell länger bindet.
    [weniger anzeigen]

reppetiak hat Eiscafe Dellnitz in Gelsenkirchen mit 5 Sternen bewertet.
    Von meiner Frau eindeutig favorisiert. Einmal im Jahr werde ich hier hingeschleppt, weil das Eis dort so toll ist. Es schmeckt auch wirklich gut, aber ich esse nicht oft Süßigkeiten und habe daher auch nicht ganz die ... [komplett anzeigen] Von meiner Frau eindeutig favorisiert. Einmal im Jahr werde ich hier hingeschleppt, weil das Eis dort so toll ist. Es schmeckt auch wirklich gut, aber ich esse nicht oft Süßigkeiten und habe daher auch nicht ganz die Vergleichsmöglichkeiten. Die Preise sind aber nicht höher als sonst, obwohl das Eis selbst gemacht wurde.
    [weniger anzeigen]

reppetiak hat Sparkasse Gelsenkirchen Erle (Filiale) in Gelsenkirchen mit 4 Sternen bewertet.
    Ich komme nicht sehr regelmäßig zu dieser Filiale, aber es kommt doch öfters mal vor. Die Filiale liegt recht zentral an einer Kreuzung mit einigen wenigen Parkplätzen davor, die aber auch im Allgemeinen dort schwierig zu bekommen sind. ... [komplett anzeigen] Ich komme nicht sehr regelmäßig zu dieser Filiale, aber es kommt doch öfters mal vor. Die Filiale liegt recht zentral an einer Kreuzung mit einigen wenigen Parkplätzen davor, die aber auch im Allgemeinen dort schwierig zu bekommen sind.
    Ich habe meistens die Geldautomaten im Vorraum genutzt, hatte aber auch schon Kontakt zum Personal, welches zumindest an diesem Tag sehr nett und hilfreich war. (Ging um Kontoauszüge einer Kreditkarte)
    [weniger anzeigen]

reppetiak hat SuperBioMarkt AG in Gelsenkirchen mit 4 Sternen bewertet.
    Eigentlich ein ganz schöner Laden von der Aufmachung her. Ich finde Bio an sich auch sehr gut, aber lokale Lebensmittel von Bauernhöfen aus der Region noch besser. Bekannt ist mir der Laden, weil meine Schwiegermutter dort mentholfreie ... [komplett anzeigen] Eigentlich ein ganz schöner Laden von der Aufmachung her. Ich finde Bio an sich auch sehr gut, aber lokale Lebensmittel von Bauernhöfen aus der Region noch besser. Bekannt ist mir der Laden, weil meine Schwiegermutter dort mentholfreie Zahnpasta kauft, die es wohl sonst nirgendwo gibt. Der anliegende Bäcker macht zudem sehr leckere Brötchen, natürlich auch Bio :P
    [weniger anzeigen]

reppetiak hat Café Creperie in Gelsenkirchen mit 4 Sternen bewertet.
    Ich bin eigentlich immer an dem Laden vorbeigelaufen, weil ich nicht so der Nachtischfan bin. Letztens habe ich mich aber dann doch von meiner Frau (einem absoluten Crepefan) überreden lassen und war auch begeistert. Ich hab natürlich ... [komplett anzeigen] Ich bin eigentlich immer an dem Laden vorbeigelaufen, weil ich nicht so der Nachtischfan bin. Letztens habe ich mich aber dann doch von meiner Frau (einem absoluten Crepefan) überreden lassen und war auch begeistert. Ich hab natürlich einen herzhaften Crepe gewählt, der mir vom Teig her noch ein bisschen zu süß wirkte, aber eine gute Alternative war.
    [weniger anzeigen]

reppetiak hat Krankengymnastik Kraft in Gelsenkirchen mit 5 Sternen bewertet.
    Ich kann auch nur Gutes berichten. Ich hatte damals einen eingeklemmten Nerv im Rückenbereich, der mich daran gehindert hat tief einzuatmen. Nach einem schmerzhaften Einrenken meiner Ärztin und anschließenden 3 Wochen Behandlung dort (1x ... [komplett anzeigen] Ich kann auch nur Gutes berichten. Ich hatte damals einen eingeklemmten Nerv im Rückenbereich, der mich daran gehindert hat tief einzuatmen. Nach einem schmerzhaften Einrenken meiner Ärztin und anschließenden 3 Wochen Behandlung dort (1x pro Woche) ging es mir wieder gut. Ich hab sonst keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
    [weniger anzeigen]

reppetiak hat Nanu-Nana - Geschenkartikel, Bahnhofs-Center in Gelsenkirchen mit 4 Sternen bewertet.
    Immer gerne besucht von mir, weil es hier ja jeden kleinen Krimskrams gibt. Wenn ich mal nicht weiß was ich schenken soll, komme ich hier vorbei, find dann aber leider doch nichts so Tolles, komme aber meistens wenigstens mit einer guten ... [komplett anzeigen] Immer gerne besucht von mir, weil es hier ja jeden kleinen Krimskrams gibt. Wenn ich mal nicht weiß was ich schenken soll, komme ich hier vorbei, find dann aber leider doch nichts so Tolles, komme aber meistens wenigstens mit einer guten Idee dort heraus.
    [weniger anzeigen]

reppetiak hat Tetraeder - Haldenereignis Emscherblick in Bottrop mit 4 Sternen bewertet.
    Wer in der Nähe wohnt, sollte hier auf jeden Fall mal vorbeischauen. Vor allem, wenn es dem Sonnenuntergang entgegen geht, ist der Ausblick einfach der Hammer. Auch geeignet für verliebte Pärchen, aber nur bei schwindelfreiem Gemüt und der ... [komplett anzeigen] Wer in der Nähe wohnt, sollte hier auf jeden Fall mal vorbeischauen. Vor allem, wenn es dem Sonnenuntergang entgegen geht, ist der Ausblick einfach der Hammer. Auch geeignet für verliebte Pärchen, aber nur bei schwindelfreiem Gemüt und der nötigen Ausdauer für die Treppenstufen :)
    [weniger anzeigen]

Durch den geringen Eintritt lohnt es sich hier auf jeden Fall, da bezahlt man ja am Silbersee mehr. Leider liegt aber auch oft viel Müll rum, da würde ich lieber ein bischen mehr zahlen und dafür im Sauberen liegen. Sport kann man hier ... [komplett anzeigen] Durch den geringen Eintritt lohnt es sich hier auf jeden Fall, da bezahlt man ja am Silbersee mehr. Leider liegt aber auch oft viel Müll rum, da würde ich lieber ein bischen mehr zahlen und dafür im Sauberen liegen. Sport kann man hier natürlich auch machen, was auch fleißig genutzt wird, für die Faulen ist durch Liegen und kalte Getränke aber auch gesorgt.
    [weniger anzeigen]

reppetiak hat Adventsmarkt am Aegidiimarkt in Münster mit 4 Sternen bewertet.
    Münster ist ja sowieso eine sehr schöne Stadt, nicht nur für Radfahrer. Im Winter finde ich es hier aber besonders schön auf den Weichnachtsmärkten. Das mag vielleicht auch an dem vielen jungen Publikum liegen, da dies ja eine ... [komplett anzeigen] Münster ist ja sowieso eine sehr schöne Stadt, nicht nur für Radfahrer. Im Winter finde ich es hier aber besonders schön auf den Weichnachtsmärkten. Das mag vielleicht auch an dem vielen jungen Publikum liegen, da dies ja eine ausgesprochen große Studentenstadt ist.
    [weniger anzeigen]

reppetiak hat Weihnachtsmarkt an der Petrikirche in Hamburg mit 4 Sternen bewertet.
    Auch auf diesem Weichnachtsmarkt waren wir schon, auch wenn es ein paar Jahre her ist. Neben ein paar regionalen Souvenirs haben wir uns dann aber zurückgehalten, was eher komisch war, aber diesen Weichnachtsmarkt dann doch zu etwas ... [komplett anzeigen] Auch auf diesem Weichnachtsmarkt waren wir schon, auch wenn es ein paar Jahre her ist. Neben ein paar regionalen Souvenirs haben wir uns dann aber zurückgehalten, was eher komisch war, aber diesen Weichnachtsmarkt dann doch zu etwas Besonderem macht :)
    [weniger anzeigen]

reppetiak hat Düsseldorfer Weihnachtsmarkt in Düsseldorf mit 4 Sternen bewertet.
    Weichnachtsmärkte sind immer teuer, aber hier besonders. Es stört mich vor allen Dingen soviel Geld fürs Parken zu zahlen, wenn man sowieso viel Geld auf dem Weihnachtsmarkt lässt. Die Atmosphäre ist dafür aber super und mit den vielen ... [komplett anzeigen] Weichnachtsmärkte sind immer teuer, aber hier besonders. Es stört mich vor allen Dingen soviel Geld fürs Parken zu zahlen, wenn man sowieso viel Geld auf dem Weihnachtsmarkt lässt. Die Atmosphäre ist dafür aber super und mit den vielen Lichtern echt anregend (auch zum Kauf :)
    [weniger anzeigen]

reppetiak hat Staples (Deutschland) GmbH in Gladbeck mit 4 Sternen bewertet.
    Der Laden selber wirkt sehr geräumig, weil die Regale nur kinnhoch sind und
    ... [komplett anzeigen] Staples nutze ich eigentlich nur, wenn ich kurzfristig Bürobedarf brauche. Wenn man im Vorfeld längerfristig planen kann, gibt es weitaus günstigere Alternativen.
    Der Laden selber wirkt sehr geräumig, weil die Regale nur kinnhoch sind und man daher die gesamte Fläche überschauen kann. Die hohen Decken tragen zu diesem Bild bei.
    [weniger anzeigen]

reppetiak hat Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH in Gelsenkirchen mit 4 Sternen bewertet.
    Von meiner Frau und mir vor allem genutzt, da die Entfernung nicht weit ist. Die Preise sind angemessen, aber doch recht hoch. Meine Armbanduhr, die auf Grund eines zerstörten Deckglases repariert werden musste, hat mit etwa 40 € zu Buche ... [komplett anzeigen] Von meiner Frau und mir vor allem genutzt, da die Entfernung nicht weit ist. Die Preise sind angemessen, aber doch recht hoch. Meine Armbanduhr, die auf Grund eines zerstörten Deckglases repariert werden musste, hat mit etwa 40 € zu Buche geschlagen (Fossiluhr).
    [weniger anzeigen]

reppetiak hat POCO Einrichtungsmarkt -- in Bochum mit 3 Sternen bewertet.
    Eine Pocofiliale wie jede andere auch. Eine riesen Auswahl auf sehr großer Fläche zu einem meist sehr günstigen Preis. Die Qualität ist naturgemäß recht niedrig anzusetzen, aber meistens ist man halt doch über die Langlebigkeit der ... [komplett anzeigen] Eine Pocofiliale wie jede andere auch. Eine riesen Auswahl auf sehr großer Fläche zu einem meist sehr günstigen Preis. Die Qualität ist naturgemäß recht niedrig anzusetzen, aber meistens ist man halt doch über die Langlebigkeit der Produkte überrascht.
    [weniger anzeigen]

reppetiak hat DEPOT Bochum Ruhrpark in Bochum mit 4 Sternen bewertet.
    Ein Geschäft zum Geschenke shoppen. Es gibt halt so ziemlich alles für den Haushalt, von Geschirr über Möbel bis hin zu allerlei Dekokram. Zusätzlich kommen Artikel hinzu wie verschiedenfarbige Sparschweine aus Porzellan mit lustigen ... [komplett anzeigen] Ein Geschäft zum Geschenke shoppen. Es gibt halt so ziemlich alles für den Haushalt, von Geschirr über Möbel bis hin zu allerlei Dekokram. Zusätzlich kommen Artikel hinzu wie verschiedenfarbige Sparschweine aus Porzellan mit lustigen Sprüchen. Wenn man mal nicht weiß was zu schenken ist, wird man hier sicherlich fündig.
    [weniger anzeigen]

reppetiak hat Bochum Total in Bochum mit 5 Sternen bewertet.
    Ein cooles Event, dass jedes Jahr wieder Spaß macht. Es gibt immer viel zu sehen und man trifft trotz der Größe immer wieder alte Freunde, die man lange nicht gesehen hat. Die Bierpreise sind für solch ein Event normal und natürlich etwas ... [komplett anzeigen] Ein cooles Event, dass jedes Jahr wieder Spaß macht. Es gibt immer viel zu sehen und man trifft trotz der Größe immer wieder alte Freunde, die man lange nicht gesehen hat. Die Bierpreise sind für solch ein Event normal und natürlich etwas über dem normalen Niveau. EIn Highlight war im letzten Jahr der Poetry-Slam-Wettbewerb, der wirklich interessant gestaltet war.
    [weniger anzeigen]

reppetiak hat Nanu Nana in Bochum mit 4 Sternen bewertet.
    Eine schöne Filiale, die noch mehr Artikel im Sortiment haben als die Filiale in Gladbeck, was mich selbst überrascht hat. Bin nur einige wenige Male hier gewesen, wenn man mal in Bochum bummeln war, aber die Verkäuferinnen waren immer ... [komplett anzeigen] Eine schöne Filiale, die noch mehr Artikel im Sortiment haben als die Filiale in Gladbeck, was mich selbst überrascht hat. Bin nur einige wenige Male hier gewesen, wenn man mal in Bochum bummeln war, aber die Verkäuferinnen waren immer freundlich und haben manchmal sogar Zeit für einen gehabt (Nanu-Nana ist ja irgendwie immer voll).

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil