Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

• Feenland folgt jetzt Tikae, Kati T, wasjok85 und Jenny-Muc.

• Feenland hat Burlesque Academy in München mit 5 Sternen bewertet.
    Nach einer herzlichen Begrüßung, einem sehr leckeren Begrüßungscocktail und ein paar Formalitäten gings auch schon los.
    Obwohl ich schon Erfahrung mit
    ... [komplett anzeigen] Ich hatte sehr viel Spaß mit Meta und Ihrem Kurs "we show you how to burlesque!!
    Obwohl ich schon Erfahrung mit Burlesque hatte, hab ich dennoch eine Menge Neues dazugelernt und bin auch ganz schön ins Schwitzen geraten.
    Die Stunden vergingen mit üben, üben, üben und echt viel Spaß und am Ende hat die Choreo recht gut gesessen. Vielen Dank Meta für Deine herzliche Art und natürlich das sehr hilfreiche Abschlusspackage mit Choreo in Schriftform und Musik und vielen Dank auch Thomas für die coolen Fotos.
    Rundum schöne Stunden, die ich gerne weiterempfehle!!!
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    Feenland hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Feenland hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil