Standard Benutzerfoto

0 Videos

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• Pellepiwi hat 3-2-1 Entrümpelung GmbH in Mainz mit 5 Sternen bewertet.
    Diese Firma hat den berühmten Kniff, um Leistungen zu erbringen, die wir als Kunden erwarteten und die vollauf in Erfüllung gingen.Hervorzuheben ist der überaus freundliche und kompetente Firmeninhaber, der den Auftrag entgegennahm und ... [komplett anzeigen] Diese Firma hat den berühmten Kniff, um Leistungen zu erbringen, die wir als Kunden erwarteten und die vollauf in Erfüllung gingen.Hervorzuheben ist der überaus freundliche und kompetente Firmeninhaber, der den Auftrag entgegennahm und alles schnell zu einem fairen Preis abwickelte. Dies bei einer Aufgabe ein ganzes Haus in vier Ebenen vollkommen zu entrümpeln und die Sachen zu entsorgen.Gerne empfehlen wir diese Firma weiter und werden diese bei einer neuen Aufgabe als Erste wieder beauftragen. Familie Krämer/Klebe mit vielem Dank !
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    Pellepiwi hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Pellepiwi hat 3-2-1 Entrümpelung GmbH in Mainz zu seinen Favoriten hinzugefügt.

• Pellepiwi hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil