Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

• petrabkatrin hat Perle des Orient Inh. Joumana Karkaba Kosmetikstudio in Heidelberg mit 5 Sternen bewertet.
    Durch Groupon habe Gutschein erwirbt.
    ... [komplett anzeigen] Durch Groupon habe Gutschein erwirbt.
    Ich war heute das erste Mal bei Perle des orient in Heidelberg zur Fußpflege und Perle Relax50min: die von joumana entwekilt ist. Massage war unbeschreiblich!! ich kann euch nicht meine gefül werglich erklären das war traum haft. Sie ist werklich eine perle und die name hat sie reschtig aus gesucht, und ich habe für nexte woche Cobra Massage!! ach wi schön entlich Relaxing und man fült sich in König reich,und Liebe voll war super angenehm überrascht. Lockere Stimmung, eine sehr nette Kosmetikerin und ein klasse Ergebnis!!! Vielen lieben Dank dafür! Ich freue mich auf jeden Fall auf meine Cobra Massage. und kann dich echt nur allen Lesern weiterempfehlen!!
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    petrabkatrin hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• petrabkatrin hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil