Standard Benutzerfoto

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• Durchstarter
    fshome8 hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• fshome8 hat Dachdecker-Meisterbetrieb Reimertshofer in Herne mit 5 Sternen bewertet.
    18.05.2017
    ... [komplett anzeigen] 18.05.2017
    Bereits vor drei Jahren haben wir die komplette Sanierung von Balkonen mit neuem Aufbau, Geländer aus Edelstahl inkl. Sichtschutzscheiben sowie einer Terrasse, alle Böden mit Bankirai-Bodenbelag gearbeitet, der Fa. Reimertshofer in Auftrag gegeben. Sämtliche Arbeiten sind zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden.
    Daher stand fest, dass die aufgrund der Energieeinsparverordnung (EnEV) erforderliche Dachsanierung wiederum an die Fa. Reimertshofer vergeben werden sollte. Die vor Beginn der Arbeiten erfolgte Beratung war sehr informativ und zeugte von fachlicher Kenntnis. Der Umgang miteinander war zu jeder Zeit sehr angenehm. Darüber hinaus verlief die Kommunikation mit dem Büro sehr kompetent und zeitgerecht.
    Die umfangreichen Arbeiten, wie Neueindeckung, Dämmung des Oberbodens, Abdichtung von Dachgauben und Kaminbekleidung wurden zügig. Das Arbeitsergebnis entsprach unseren Erwartungen. Der abgesprochene Zeitplan - incl. Gerüstgestellung durch eine Fremdfirma - war voll eingehalten worden.
    Wir würden die Fa. Reimertshofer wieder in Anspruch nehmen; wir werden sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
    [weniger anzeigen]

• fshome8 hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil