Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• ma.volkmann hat Dachdecker-Meisterbetrieb Reimertshofer in Herne mit 5 Sternen bewertet.
    Wir bauen zur Zeit unsern Dachboden aus.vieles kann und weiß ich leider nicht alles.da die dachschrägen mit gipskartonplatten verkleidet sollen und ohne lattung geht es nun mal nicht war mein Gedanke eine Untersparren- Dämmung ... [komplett anzeigen] Wir bauen zur Zeit unsern Dachboden aus.vieles kann und weiß ich leider nicht alles.da die dachschrägen mit gipskartonplatten verkleidet sollen und ohne lattung geht es nun mal nicht war mein Gedanke eine Untersparren- Dämmung einzubauen.nur welche Latten bzw.Grösse nimmt man?! Gegoogelt ,Bücher geschaut ,You Tube und so weiter.viele Antworten ,Meinungen trotzdem für mich kein Erfolg ( mein Kopf kreiste nur noch) Clinch mit Frau,wann wird das denn mal was ? Nun gut. Dann Idee, Dachdecker ! Nur wer gibt Dir eine Auskunft die auch menschlich passt. Und umsonst? In unserer tollen Zeit geht es ja vorwiegend um das eine......Geld! Geht auch anders .entdeckte Fa Reimertshofer ! Anruf bei der Sekretärin schilderte mein Ding und kurze Zeit später meldete sich Herr Reimertshofer.er nahm sich die nötige Zeit und mehr für Mich ,ja für Mich und ich war sehr erstaunt wie einfach und ohne Fachchinesisch mein Problem aufgelöst wurde.plus Tipps und nicht wie viele andere die sagen das müssen Sie so machen ,da gibt es Vorschriften und und.alles absolut menschlich. Jetzt weiß welche Latten ich nehmen muss ,mein Kopf ist wieder frei Frau freut sich auch ( geht ja jetzt weiter ) .summasumarum alles top! Diese Firma empfehle ich weiter weil ...... , ja alles einfach passte! Und wenn mein Kopf wieder mal streikt weiß ich wo ich Hilfe bekomme Markus Volkmann ,Herne .
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    ma.volkmann hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• ma.volkmann hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil