Standard Benutzerfoto

0 Videos

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• Selbstcoach hat S3-Computersysteme Schröder & Dietmayer in Heiligenhafen zu seinen Favoriten hinzugefügt.

• Selbstcoach hat S3-Computersysteme Schröder & Dietmayer in Heiligenhafen mit 5 Sternen bewertet.
    Der Freund + Helfer in Heiligenhafen !

... [komplett anzeigen] Der Freund + Helfer in Heiligenhafen !

Ich musste als Feriengast plötzlich dringend sehr viele schriftliche Unterlagen an einen Anwalt schicken. Aber WO kann ich hier alles kopieren ? Oder faxen ? Wo scannen + als email-Anlage schicken? Bei der kleinen Post-Filiale nicht !!!

Aber hier ggü. sollte ich es mal probieren.
    Vor mir in der Schlange hatten sie andere Fragen.
    Können Sie mein Handy retten ? Es ist mir ins Wasser gefallen. Wenigstens die Daten retten oder die SD-CARD? Haben Sie das Netzteil für dieses oder jenes ?
    Was empfehlen Sie mir ? Kann man das einschicken ?
    Dazwischen noch mehr Anfragen in Sachen Computer per Telefon. Alle warten geduldig auf die schnellen + kompetenten Antworten. Selbst wenn etwas nicht zu retten war, jetzt wusste man es wenigstens genau, dass keine Chance mehr bestand. Und bekam den Rat mit auf den Weg, künftig doch Backups zu machen. Und nicht zu warten, bis das Kind mal in den Brunnen oder in die salzige Ostsee gefallen ist ...

Was ich noch sagen wollte?
    Meine ca. 30 Seiten waren extrem schnell gescannt + als Anlage zu einer email verschickt. Schneller gescannt, als ich die email-Adresse vom Anwalt herausgesucht hatte. Die Kosten ? Zum Selbstkostenpreis ( ! wo gibt's das denn noch ?) gab ich selbstverständlich ein gutes Trinkgeld.

Fazit: gerne wieder !!!
    Hier wurde allen geholfen.
    Und wenn die Schlange länger wurde, mussten die Anrufer warten. Oder auch herkommen + sich mit anstellen. Es lohnt sich. Immer.
    [weniger anzeigen]

• Selbstcoach kommentierte eine Bewertung zu Imbiss Seoul in Hamburg.
    So ist es !!!

• Ausgezeichnete Bewertung
    Selbstcoach's Bewertung von Imbiss Seoul in Hamburg haben golocals als toll gemeldet, daher hat sie die golocal Grünedaumenvergabestelle ausgezeichnet!

• Selbstcoach hat Imbiss Seoul in Hamburg zu seinen Favoriten hinzugefügt.

• Selbstcoach hat Imbiss Seoul in Hamburg mit 5 Sternen bewertet.

Auch ich war viele Jahre im Bereich des
    ... [komplett anzeigen] In einer anderen Bewertung hier wird ganz ausfuehrlich geschildert, was diesen Chinesisch-Koreanischen Imbiss SEOUL zu einem Geheimtipp macht. Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschliessen.

Auch ich war viele Jahre im Bereich des Polizeigelaendes beschaeftigt und nutzte auch den Bahnhof Alsterdorf in Sichtweite vom Imbiss.
    Wenn ich abends von Einsaetzen kam oder Feierabend hatte oder privat in HH - Alsterdorf unterwegs war: immer mal wieder hatte ich grossen Appetit auf dieses leckere Essen. Immer vor meinen Augen in unglaublicher Schnelligkeit mit grossem Koennen und immer mit einem Laecheln zubereitet und heiss ueber den Tresen gereicht.

Die Kuechentuer zu den hinteren Raeumen steht immer offen. Hier hat niemand etwas zu verbergen.
    Selten esse ich woanders so guenstig - so viel - so lecker. Soviel Freundlichkeit bei der Begruessung, beim Bestellen und beim Bezahlen trotz Hochbetriebs: D A S vermisse ICH bei den vielen ,,Imbissen aehnlicher Art in Hamburg'' und sonstwo !

Mein aktueller Heisshunger kommt vom Entzug. Ich war schon einige Wochen nicht mehr da oder es war leider wieder mal gerade ausserhalb der Oeffnungszeiten gewesen.

Ich wollte heute Nacht eigentlich nur mal schnell im web schauen, ob morgen evtl. dieser eine Tag geoeffnet ist gleich nach Neujahr und vor Samstag/Sonntag, wo immer geschlossen ist. Habe hier nichts darueber gefunden, also fahre ich einfach hin. Mein Janker ist gross und ich wurde hier noch nie enttaeuscht. Dankeschoen dafuer, liebes Seoul - Team und ein Gutes Neues Jahr !!!

P. S.: Ich war heute da und es war wieder genauso wie ich es beschrieben hatte. Das Essen (diesmal Rindfleisch nach Art des Hauses scharf für 7.50 €) war oberlecker und heiß serviert. Alles top. Bin satt + zufrieden nach Hause gegangen.
    [weniger anzeigen]

• Selbstcoach kommentierte eine Bewertung zu Imbiss Seoul in Hamburg.
    Im naechsten Beitrag / Bewertung wird ganz ausfuehrlich geschildert, was diesen Chinesisch-Koreanischen Imbiss zu einem Geheimtipp macht. Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschliessen.

Wenn ich abends von Einsaetzen kam oder Feierabend hatte oder privat in HH - Alsterdorf unterwegs war: immer mal wieder hatte ich grossen Appetit auf dieses leckere Essen. Immer vor meinen Augen in unglaublicher Schnelligkeit mit grossem Koennen und immer mit einem Laecheln zubereitet und heies ueber den Tresen gereicht.

Ich wollte heute Nacht eigentlich nur mal schnell im web schauen, ob morgen evtl. dieser eine Tag geoeffnet ist gleich nach Neujahr und vor Samstag/Sonntag, wo immer geschlossen ist. Habe hier nichts darueber gefunden, also fahre ich einfach hin. Mein Janker ist gross und ich wurde hier noch nie enttaeuscht. Dankeschoen dafuer, liebes Seoul - Tag und ein Gutes Neues Jahr !!!

• Selbstcoach hat Die Schatztruhe in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn zu seinen Favoriten hinzugefügt.

• Selbstcoach hat Die Schatztruhe in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn mit 5 Sternen bewertet.
    Insel Fehmarn aus Natur-Bernstein mit Rand aus Silber oder Silber vergoldet !!!

... [komplett anzeigen] Insel Fehmarn aus Natur-Bernstein mit Rand aus Silber oder Silber vergoldet !!!

Tolle Souvenirs, Deko- und Schmuckartikel findet man hier in der Schatztruhe und N U R H I E R die Ketten-Anhänger in der Form der beliebten Insel Fehmarn aus Natur-Bernstein mit einem glänzenden Rand aus Silber, also in Silber gefasst und er Rand zum Teil Silber vergoldet mit 24 Karat.

Ich habe mich sofort ganz besonders in die kleinen nur ca. 1 Cent großen Insel-Anhänger verliebt mit dem leuchtenden Bernstein darin. 100 % perfekt verarbeitet, erkennbar keine Massenware aus China o. a. !!! Gekauft habe ich aber auch 1 großen Fehmarnanhänger mit ca. 3 - 4 cm Durchmesser (geschätzt, ich habe nicht nachgemessen ... ).

Die waren natürlich für mich gedacht (ich bin hier geboren, hatte Geburtstag und komme als Butenlänner jedes Jahr wieder) oder zum Verschenken. Die schicken Anhänger sind eine Super Geschenk-Idee zu einem erschwinglichen Preis von aktuell 25 bzw. 48 €. Wer noch keine Kette hat, muss sich diese extra kaufen. Die stabile Öse nimmt jede Kette oder Lederschnur usw. auf.
    Den kleinen Fehmarnanhänger könnte man sich auch an 1 Arm- oder Fußkette machen.

Die ersten beiden habe ich inzwischen schon verschenkt und damit Freude bereitet.
    Ich komme bald wieder !!!
    [weniger anzeigen]

• Selbstcoach kommentierte eine Bewertung zu Leichter fahren Elektrorad-Zentrum Andreas Ciliox in Wissenbach Gemeinde Eschenburg.
    BionX ist einer der ersten entwickelten E-Motoren für Fahrräder, die über ein Bord-Display gesteuert werden. Über 10 Jahre lang wurde dieses Produkt perfektioniert und alle Kinderkrankheiten beseitigt. Erst danach sind alle anderen Hersteller angesichts der zunehmenden Nachfrage auf diesen Zug aufgestiegen. Bei Probefahrten mit Rädern, die andere Motoren haben wie z. B. von BOSCH, kann man als Laie schnell merken, dass diese Hersteller alle noch mit den Kinderkrankheiten kämpfen müssen. Dazu gehört z. B. ein zu schnelles Anfahren, ein Weiterfahren trotz Anhaltens, ein ruckelnder Antrieb und vieles mehr. Bei CilioX gibt es solche Mängel nicht. Vieles dazu ist auf dieser CilioX-Team-Homepage erklärt oder steht in E-Fahrräder-Testberichten.

Grüße aus Hamburg - Rainer Schmidt

• Selbstcoach hat Leichter fahren Elektrorad-Zentrum Andreas Ciliox in Wissenbach Gemeinde Eschenburg zu seinen Favoriten hinzugefügt.

• Durchstarter
    Selbstcoach hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Selbstcoach hat Leichter fahren Elektrorad-Zentrum Andreas Ciliox in Wissenbach Gemeinde Eschenburg mit 5 Sternen bewertet.
    Im Sept. 2010 haben wir unser Giant-Halbliegerad Revive EZB 8 Bj. 2005 mit dem erstklassigen BionX-Hinterrad-Nabenmotor mit Bordcomputer und Anfahrhilfe zu einem E-Rad umrüsten lassen + bis heute nicht bereut. Was für ein gutes ... [komplett anzeigen] Im Sept. 2010 haben wir unser Giant-Halbliegerad Revive EZB 8 Bj. 2005 mit dem erstklassigen BionX-Hinterrad-Nabenmotor mit Bordcomputer und Anfahrhilfe zu einem E-Rad umrüsten lassen + bis heute nicht bereut. Was für ein gutes Betriebsklima, welch kompetenter, schneller + preisgünstiger Umbau. Beim Festpreis waren auch diverse Improvisationen beim Einbau inklusive selbst bei diesem seltenen Halbliegerad-Typ. Für das Ciliox-Team - kein Problem ! Meine Frau kann aus Knie-orthopädischen Gründen nur noch mit diesem Halbliegerad fahren. Ein Kauf eines "normalen" E-Fahrades mit üblichem Rahmen schied also von vornherein aus.

Bei unseren vielen Internet-Recherchen zum geplanten + nicht unkompliz. Umbau (Tragfähigkeit, Belastungsgrenze, Kabel-Verlegung, Accu-Platzierung usw. hörten wir immer wieder: gehen Sie damit zu Ciliox, der kann das, der hat da kein Problem mit.

In Hamburg war kein einziger Fahrradhändler zu einem Umbau bereit, alle drohten mit unkalkulierbar hohen Kosten + empfahlen den Neukauf eines Pedelecs. Wie schon gesgt: damit kann meine Frau aber nicht fahren. Oder höchstens 1 x, dann machen geschwollene Knie der Radtour ein schnelles Ende !

Also von Hamburg aus zu Ciliox, dort im empfohlenen Hotel erstklassig übernachtet, während der Wartezeit von wenigen Stunden vor Feierabend eine tolle Probefahrt mit 2 fertigen Pedelecs gemacht + unser Fahrrad-Ausflug auf eigenen Rädern konnte beginnen. Künftig ohne Angst vor Steigungen oder Gegenwind. Dankeschön !
    [weniger anzeigen]

• Selbstcoach hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil