Standard Benutzerfoto

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

• Durchstarter
    anne-gel hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• anne-gel hat Krankengymnastik Kraft in Gelsenkirchen zu ihren Favoriten hinzugefügt.

• anne-gel hat Krankengymnastik Kraft in Gelsenkirchen mit 5 Sternen bewertet.
    Absolut top Behandlung und super Freundlichkeit. Bin von dieser Praxis sehr begeistert und kann sie nur weiter empfehlen. Mein Arzt wollte mich wegen meines Knies eigentlich operieren, aber eine Freundin hat mir die Krankengymnastik Kraft ... [komplett anzeigen] Absolut top Behandlung und super Freundlichkeit. Bin von dieser Praxis sehr begeistert und kann sie nur weiter empfehlen. Mein Arzt wollte mich wegen meines Knies eigentlich operieren, aber eine Freundin hat mir die Krankengymnastik Kraft empfohlen. Schon nach den ersten Behandlungen hatte ich Fortschritte und nach drei Rezepten war die Operation nicht mehr nötig.
    Wer eine gute Behandlung in einer schönen und ruhigen Praxis sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Kann mit ruhigem Gewissen die Praxis empehlen. Die Meinung einiger, dass man hier keine Termine bekommen würde, kann ich nicht verstehen.
    [weniger anzeigen]

• anne-gel hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil