Standard Benutzerfoto

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• 10 Bewertungen
    justin.man.7 hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• justin.man.7 hat reBuy reCommerce GmbH in Berlin mit 4 Sternen bewertet.
    Bei meiner Ausraeumaktion mussten einige alten CDs dran glauben.

... [komplett anzeigen] Bei meiner Ausraeumaktion mussten einige alten CDs dran glauben.

Da es bei den Ankauf-Seiten zurzeit ziemlichen Wildwuchs gibt, hatte ich die CDs auf 5 Anbieter aufgeteilt (Risikominimierung, Erfahrungen sammeln). Das war auch von den Mindestankaufswert (10-20 Euro) kein Problem, da es wirklich viele CDs waren.
    Im Internet gibt es auch gute Uebersichten, zu welchem Produkt welche Preise angeboten werden (z.B. www.werzahltmehr.de/). Danach hatte ReBuy fuer manche CDs die hoechsten Preise - und fuer genau diese CDs machte ich vom Ankauf-Angebot gebrauch.

ReBuy hat die eingeschickten CDs ohne Probleme akzeptiert und die vereinbarte Summe als Guthaben gegeben. Dieses laesst sich im Folgeschritt auszahlen.
    ReBuy hat von den 5 Ankauf-Seiten uebrigens am Laengsten gebraucht - waren aber nur 2 Werktage (immer noch sehr gut)

Schwesterseite spieletipps.rebuy.de gibt uebrigens durchweg ca. 5% mehr als rebuy selbst.
    Dafuer gibt Rebuy auch einen "Neukunden"-Gutschein (6 Euro)

Es wurde auch ein Bestaetigungs-Mail fuer Wareneingang und -pruefung verschickt.
    [weniger anzeigen]

• Waren heute nach langer Überlegung doch bei Madame Tussauds....mehr als eine Handvoll Wachsfiguren gibt es leider nicht zu sehen.Länger als 45 Min. Braucht man hier nicht...und das ist noch großzügig .....die dämliche Zwangsfotografie nach ... [komplett anzeigen] Waren heute nach langer Überlegung doch bei Madame Tussauds....mehr als eine Handvoll Wachsfiguren gibt es leider nicht zu sehen.Länger als 45 Min. Braucht man hier nicht...und das ist noch großzügig .....die dämliche Zwangsfotografie nach dem Eintritt ist nervig.Zu empfehlen ist es nicht.'Und das war alles?!', war mein erster Gedanke nach dem Rundgang. Im Vergleich zu London gibt es hier viel weniger Wachsfiguren, alles sieht ein bisschen lieblos aus und eine Attraktion wie das 4D-Kino fehlt auch. Und das zu gepfefferten Preisen! Ich kann leider keine Empfehlung aussprechen!
    [weniger anzeigen]

• justin.man.7 hat Bluemax in Berlin mit 4 Sternen bewertet.
    Wir waren dort zum Abendessen an einem Freitag Abend und genossen. Sie haben ein wirklich gutes Essen und ein toller Service. Das Gebäude ist ein wenig heruntergekommen und könnte eine Renovierung gebrauchen. Die Besitzer sind sehr nett ... [komplett anzeigen] Wir waren dort zum Abendessen an einem Freitag Abend und genossen. Sie haben ein wirklich gutes Essen und ein toller Service. Das Gebäude ist ein wenig heruntergekommen und könnte eine Renovierung gebrauchen. Die Besitzer sind sehr nett und wissen die Aktualisierungen, die stattfinden müssen - und hoffentlich bald tun sie es. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt und wieder - wir haben das Essen und der Service. Ihr Patty Schmelzen war super!

Also los auf dahin ! es lohnt sich immer wieder ! Das essen ist war echt lecker !
    [weniger anzeigen]

• justin.man.7 hat Flughafen Berlin Tempelhof in Berlin mit 4 Sternen bewertet.
    Das Tempelhofer Flughafengebäude kann im Rahmen von Touren besucht werden. Man läuft durch das leere Gebäude, erfährt jede Menge über dessen Geschichte (nicht jedes Gerücht stimmt) und kann die legendäre Architektur hautnah erfahren. Neben ... [komplett anzeigen] Das Tempelhofer Flughafengebäude kann im Rahmen von Touren besucht werden. Man läuft durch das leere Gebäude, erfährt jede Menge über dessen Geschichte (nicht jedes Gerücht stimmt) und kann die legendäre Architektur hautnah erfahren. Neben regulären Führungen, die u.a. die Abfertigungshalle, das Dach und das Vorfeld umfassen, kann man auich spezielle Touren (z.B. Fototouren) buchen. Auf jeden Fall ist der Marsch durch das leere Gebäude und über das leere Vorfeld ein einmaliges Erlebnis. Und die Informationen auf der Tour helfen, dieses Gebäude und seine Besonderheiten besser zu verstehen, z.B. welche Rolle es tatsächlich in der Luftfahrtgeschichte und im Dritten Reich gespielt hat.
    Buchungen unter www.tempelhoferfreiheit.de
    [weniger anzeigen]

• justin.man.7 hat PANORAMAPUNKT Potsdamer Platz in Berlin mit 4 Sternen bewertet.
    Wir waren dort ruhig erst spät gebucht und es war dunkel in Berlin. Ticket kostet ca. 5 Euro. Aufzug ist extrem schnell. Aussicht war super. Wir beschlossen, nicht zu bleiben in der Coffee Shop oben, aber einfach um die Spitze des Gebäudes ... [komplett anzeigen] Wir waren dort ruhig erst spät gebucht und es war dunkel in Berlin. Ticket kostet ca. 5 Euro. Aufzug ist extrem schnell. Aussicht war super. Wir beschlossen, nicht zu bleiben in der Coffee Shop oben, aber einfach um die Spitze des Gebäudes (auf zwei Ebenen). Wir genossen die Aussicht. Eine ganze Berlin um uns herum. Ich bin mir sicher, es muss noch besser sein als während des Tages können Sie die meisten wichtigen Gebäuden.
    [weniger anzeigen]

• justin.man.7 hat Berliner Fernsehturm in Berlin mit 4 Sternen bewertet.
    Die Aussicht ist fantastisch, aber das sollte man von einem Fernsehturm erwarten und ist insofern nichts, was dem Restaurant an sich zuzuschreiben wäre. Allerdings lässt es sich der Betreiber gut bezahlen - Allein der Besuch im Restaurant ... [komplett anzeigen] Die Aussicht ist fantastisch, aber das sollte man von einem Fernsehturm erwarten und ist insofern nichts, was dem Restaurant an sich zuzuschreiben wäre. Allerdings lässt es sich der Betreiber gut bezahlen - Allein der Besuch im Restaurant kostet von Haus aus die reguläre Auffahrt von € 12,00 (normal) oder € 19,00 (VIP, wobei dies nur Fensterplatz bedeutet). Zumindest ist die Garderobe bei vorheriger Restaurantreservierung inklusive und reservieren ist zumindest am Wochenende Abends quasi unerlässlich. Ein weiterer Vorteil: Man bekommt ein Zeitfenster, in dem man ohne Schlange stehen an seine Karten und in den Aufzug kommt.
    Oben angekommen befindet sich das Restaurant 4 Meter, also eine Etage, über der normalen Aussichtsplattform und man wird zu seinem Tisch begleitet. Das gesamte Konzept ist auf gehobene Gastronomie ausgelegt - zumindest was Preise und offensichtlich auch Betreiberanspruch an geht.
    [weniger anzeigen]

• justin.man.7 hat Deutscher Bundestag in Berlin mit 5 Sternen bewertet.
    Auch wenn man durchaus etwas länger in der Schlange warten muss, lohnt sich eine Besichtigung des Berliner Reichstags wirklich. Wenn man Glück hat, findet eine Sitzung statt, bei der man den einen oder anderen bekannten Politiker live zu ... [komplett anzeigen] Auch wenn man durchaus etwas länger in der Schlange warten muss, lohnt sich eine Besichtigung des Berliner Reichstags wirklich. Wenn man Glück hat, findet eine Sitzung statt, bei der man den einen oder anderen bekannten Politiker live zu Gesicht bekommt. Die Kuppel an sich ist ein durchaus imposantes Bauwerk, von der man auch gleichzeitig einen guten Blick auf die Berliner Umgebung bekommt.
    Für einen Ausflug dahin lohnt es sich immer. Denn Kultur schadet nie.und die Leute die dort die "kunden" betreuen waren bei mir auch nett ! :)

Immer wieder gern
    [weniger anzeigen]

• justin.man.7 hat Brauhaus Sion in Köln mit 4 Sternen bewertet.
    Sehr leckere Kölsch, es wird schnell serviert und man
    ... [komplett anzeigen] Die Lage in einer ruhigen Seitenstraße ist insoweit schon mal super, weil sie nicht von Touristen angesteuert wird. oder Menschen mit Insidertips :) Obwohl die Lage dennoch zentral ist.
    Sehr leckere Kölsch, es wird schnell serviert und man hat immer ein volles Glas auf dem Tisch. Im Sommer kann man draußen sitzen. Der Blick nach draußen ist nicht so doll, aber nun ja. Es gibt schlimmeres.
    Essen ist sehr lecker, auf der Karte ist für jeden etwas dabei. Preis-Leistungs-Verhältnis auch super.
    Kann es nur empfehlen!
    Ich bin auch öfters anzutreffen

• Durchstarter
    justin.man.7 hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• justin.man.7 hat wer kennt wen in Köln mit 3 Sternen bewertet.
    Ich habe wer kennt wen noch vor Facebook gekannt. Ihc muss sagen das die Leute die da den Support leiten auch ziemlich zuverlässig sind und schnell antworten sollte man mal eine Frage haben. Aber seitdem ich Facebook habe bin ich mehr ... [komplett anzeigen] Ich habe wer kennt wen noch vor Facebook gekannt. Ihc muss sagen das die Leute die da den Support leiten auch ziemlich zuverlässig sind und schnell antworten sollte man mal eine Frage haben. Aber seitdem ich Facebook habe bin ich mehr dort utnerwegs. Die Frage ist auch wie lange sich die Platform noch halten wird !? Es errinnert mich zwar an eine Mischung verschiedener Alter PLattformen wie z.b. Studivz oder Schülervz aber nunja wäre Facebook nicht vorhanden wäre ich dort natürlich auch aktiver.

Zum ausprobieren kann ich es nur empfehlen :)
    [weniger anzeigen]

• justin.man.7 hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil