Herzogin

bekam 1894 "Gefällt mir"

Videos:

Kommentare:

Forenbeiträge:

Ihre letzten Trophäen (5 weitere)

Ihre Aktivitäten

Firestone hat Irmscher Freyboth Steuerberater Sozietät in Dresden mit 5 Sternen bewertet.
    Mir wurde hier sehr geholfen und ich musste durch die gute Beratung viel weniger Steuern nachzahlen, als ich zuerst dachte. Die Kanzlei ist zentrumsnah gelegen und somit gut erreichbar. Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe. Mit ... [komplett anzeigen] Mir wurde hier sehr geholfen und ich musste durch die gute Beratung viel weniger Steuern nachzahlen, als ich zuerst dachte. Die Kanzlei ist zentrumsnah gelegen und somit gut erreichbar. Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe. Mit Straßenbahn, Bus oder Zug auch gut erreichbar. Sucht man eine kompetente Beratung dann ist man hier gut aufgehoben.
    [weniger anzeigen]

Firestone hat Gleis EINS in Naila mit 5 Sternen bewertet.
    ... [komplett anzeigen] Wir waren auf der Suche nach einer schönen Unterkunft für 5 Tage und sind in Naila genau am Bahnhof fündig geworden.
    Super schönes Ambiente. Wir waren total begeistert. Gebucht haben wir dann 2 Doppelzimmer die in der 1. Etage waren. Es gibt eine extra Teeküche und einen großen Kühlschrank den man nutzen kann. Zusätzlich ist es noch möglich seine Wäsche zu waschen - eine Waschmaschine steht dafür bereit und kann gleich eingesetzt werden. Alles neu eingerichtet und auch jeden Tag gut besucht. Man findet auch irgendwie ständig jemanden zum reden wenn man das möchte. Ansonsten kann ich folgendes wärmstens empfehlen: das Rumpsteak mit Rosmarinkartoffeln und dazu ein Maisels Weiße (Hefeweizen). Mega lecker. Ein Traum <3
    Wenn ihr mal in die Gegend kommt dann besucht dieses Bistro.

Eis gibt es aus eigener Herstellung. Wir haben 3 Eisbecher getestet und die waren alle ganz köstlich. Wenn es nicht so weit wäre - würde ich öfters dort sein.

Hier kann man auch Fahrräder ausleihen. Sogar eBikes mit und ohne Fahrradanhänger. Spitze!
    [weniger anzeigen]

Firestone hat Gleis EINS in Naila zu ihren Favoriten hinzugefügt.

Firestone hat Sushi Insel in der Centrum-Galerie in Dresden mit 5 Sternen bewertet.
    Bei einem EInkaufsbummel in der Stadt Dresden, gehen wir gerne mal Sushi essen.

Letztens erst kam ich in den Genuss einen Tag alleine in Dresden verbringen zu können. So etwas entspannendes hat man nicht oft.

Also ging es in die
    ... [komplett anzeigen] Bei einem EInkaufsbummel in der Stadt Dresden, gehen wir gerne mal Sushi essen.

Also ging es in die Centrum Galerie. Diese Sushi Insel ist im 1. OG und man kann wunderbar die umliegenden Geschäfte beobachten - genügend Tische zum Verzehr sind auch vorhanden. Es handelt sich aber eher um eine Möglichkeit zum schnellen Essen als um ein richtiges Restaurant. Es gibt verschiedene Boxen zur Auswahl - wie man auch auf den Fotos sehen kann. Die Bedienung ist recht nett und gibt manchmal einen Glückskeks dazu.
    Frisch gestärkt kann man dann also weiter einkaufen. Ist jedoch recht laut dort und lädt nicht zum längeren Verweilen ein. Es gibt Metallstühle und ebenso passende Tische dazu. Geöffnet ist der Imbiss genauso wie die Centrum Galerie. Parken ist also in dazugehörigen Parkhaus möglich. Die Tageskarte kostete aktuell 3,50 €.
    [weniger anzeigen]

Firestone hat zu Bahnhof Naila in Naila ein Foto hochgeladen.
    via iPhone

Firestone hat in Bahnhof Naila in Naila eingecheckt.
    via iPhone

Firestone hat zu Feuerwehrgerätehaus Marxgrün in Naila ein Foto hochgeladen.
    via iPhone

Firestone hat in Feuerwehrgerätehaus Marxgrün in Naila eingecheckt.
    via iPhone

Firestone kommentierte eine Bewertung zu Tattoo-Piercing DOBERMANN in Bautzen.
    Gibt es da nicht mehr zu sagen?

Firestone kommentierte eine Bewertung zu Brautmode-Discount.de in Bautzen.
    Dankeschön, es war einfach traumhaft :)

Firestone kommentierte eine Bewertung zu Lidl in Neuwied.
    Ja sehr schade.

Firestone hat Brautmode-Discount.de in Bautzen mit 5 Sternen bewertet.
    Hier gibt es
    ... [komplett anzeigen] Hier wurde unter strengen :D Augen meiner Mutti und meiner Trauzeugin das Brautkleid ausgesucht. Wir hatten vorher einen Termin gemacht zur Anprobe und sind freudig dahin gefahren. Wahnsinn wie viele Kleider es doch gibt.
    Hier gibt es auch Anzüge für die Herren der Kleider für andere Anlässe wie zum Beispiel Bälle oder Abschlussveranstaltungen etc. die Auswahl ist toll.
    Nach vielen anprobieren (man kann sich doch immer nicht entscheiden und außerdem musste ja viel ausprobiert werden) haben wir endlich ein wunderschönes Kleid gefunden und es hat gepasst wie angegossen.
    Würde jedem empfehlen hier ein Kleid zu kaufen, die Beratung war spitze und man bekommt eine ehrliche Meinung wie es aussieht. Das ist ja auch nicht gerade üblich.
    [weniger anzeigen]

Firestone kommentierte eine Bewertung zu Shou Sushi running in Dresden.
    Was kostet denn das All you can eat? :)

Firestone hat Hotel Gasthof zur Heinzebank in Wolkenstein mit 4 Sternen bewertet.
    Das Essen kann man echt empfehlen, es schmeckt sehr gut. Die Kellner
    ... [komplett anzeigen] Wir waren vor vielen Jahren schon mal hier. "Damals" gab es in der näheren Umgebung des Warmbades keine tolle Unterkunft und wir haben hier eine schöne Woche verbracht.
    Das Essen kann man echt empfehlen, es schmeckt sehr gut. Die Kellner sind alle sehr nett und kinderfreundlich sind sie auch. Für unseren Zwerg gab es einen schönen Kinderstuhl. Sogar mit Kissen! Das ist nicht überall so.
    Die Wartezeit war nicht sehr lang, das Essen wurde sehr heiß und schnell serviert.
    Der Gasthof ist schön eingerichtet, nur etwas verwinkelt wenn man in den Gastraum kommt aber das ist nicht schlimm. Man ist dadurch nicht so zusammen gesteckt und kann allen aus dem Raum auf den Teller schauen :).
    [weniger anzeigen]

Firestone hat in Gemeindeverwaltung in Rathmannsdorf bei Pirna eingecheckt.
    via iPhone

Firestone folgt jetzt Schroeder.

Firestone hat in Raiffeisen Handelsgenossen- schaft BHG Dresden eG in Rathmannsdorf bei Pirna eingecheckt.
    via iPhone

Wir sind hier schon oft gewesen. Mit den Kindern oder nur zu Zweit.

Das Angebot ist immer genau aktuell wie es eben gerade im bundesweiten Programm läuft. Filme sind auch manchmal länger im Kino zu sehen als in größeren Kinos.

Es
    ... [komplett anzeigen] Wir sind hier schon oft gewesen. Mit den Kindern oder nur zu Zweit.

Es gibt 4 Kinosäle. Recht gemütlich sind auch die Sitze und es wird nach jeder Vorstellung geputzt sodass man nicht im Popcorn vom Vorgänger sitzt.

Das Personal ist freundlich. Am Eingan ist nur leider bloß eine Kasse. Wenn also viel Ansturm ist und man eh schon eher dort ist, einfach schon die Karten kaufen und dann noch entspannt etwas essen und danach Kino genießen.
    Auch schön in der Innenstadt gelegen und gut erreichbar mit Bus und Bahn.
    [weniger anzeigen]

Firestone kommentierte eine Bewertung zu Fotokabinett Grunert GmbH in Dresden.
    Was hat das mit der DDR zutun?

Firestone kommentierte eine Bewertung zu Route 66 in Dresden.
    Hast du es seitdem nochmal probiert? Ist ja schon ne Weile her, vielleicht hat jemand deine Bewertung gelesen.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil

Geschlecht

weiblich

Alter

20-29

Interessen

Musik, Freizeit, Essen & Trinken, Reisen, Gesundheit & Wellness, Sport & Fitness, Familie & Kinder