Standard Benutzerfoto

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Weitere Trophäen Weitere Trophäen Weitere Trophäen

Seine Aktivitäten

• kanalandres kommentierte eine Bewertung zu Andres Richard Kanalreinigung in Saarbrücken.
    Sehr geehrter Herr Welsch,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns nicht erreichen konnten, als Sie Hilfe brauchten vor ca. 3
    Monaten.

Auch wenn es für Sie ärgerlich war, niemanden zu erreichen, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns auf unser Telefonanlagen-Problem aufmerksam gemacht haben. So etwas sollte bei einem Notdienst niemals vorkommen.

Wir haben eine neue Anlage installieren lassen und sind nun erreichbar, auch wenn auf der anderen Leitung gesprochen wird. Falls Sie wieder Hilfe benötigen mit Abfluss, Kanal, etc., bitten wir Sie, uns nochmals die Gelegenheit zu geben, Ihnen unseren Kundenservice zu beweisen.

Mit freundlichen Grüssen.

Richard Andres

Sehr geehrter Nutzer GoK,

wir möchten uns gerne auf diesem Wege äußern zu der bedauerlichen Situation am Montag, 22. Februar 2016.

Wir konnten Ihren Mieter telefonisch leider nicht erreichen trotz mehrmaliger Versuche. Leider haben wir Ihre Telefonnummer nicht notiert, nur die Ihres Mieters, und konnten mit Ihnen nicht in Kontakt treten. Als Nachmittags der Sturm aufzog und unsere Telefone überlastet waren, konnten Sie uns leider nicht erreichen.

Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns entschuldigen für diese uns unangenehme Situation, dass wir weder Ihren Auftrag ausführen noch Ihre Telefonnummer notiert haben, damit wir Sie anrufen konnten. Wir versprechen, dass wir weiterhin daran arbeiten sowie alles tun werden, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt und haben bereits eine neue Telefonanlage installiert, damit es nicht mehr zur Überlastung der Telefone kommt.

Vielen Dank, dass Sie uns hier auf diese Situation hingewiesen haben. Unser Anspruch an uns selbst, ist es, besten Kundenservice zu liefern, und schnell vor Ort zu sein, um die von Ihnen in Auftrag gegebene Arbeit zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen.

Mit freundlichen Grüßen.

Richard Andres

Hallo Herr Scherer,

es tut uns leid, dass Sie kein Angebot für die Kurzschließung Ihrer Klärgrube erhalten haben.
    Leider können wir Ihre Anfrage nicht zuordnen. Um der Sache auf den Grund zu gehen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmal kontaktieren.
    Selbstverständlich würden wir Ihnen auch so schnell wie möglich ein Angebot erstellen, falls Ihr Klärgrube noch in Betrieb ist.

Mit freundlichen Grüßen
    Kanalreinigung Andres

• kanalandres hat zu Andres Richard Kanalreinigung in Saarbrücken ein Foto hochgeladen.

Sehr geehrter Kunde "Gerhard Dudweiler",

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darüber.

Viele Grüße.

Sehr geehrter Kunde "Tpau",

wir möchten uns entschuldigen, dass Sie uns an dem besagten Tag nicht sofort erreichen konnten, da wir an diesem Tag sehr viele Anrufe erhalten haben und viele Leitungen besetzt waren.
    Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben. Wir werden unser Telefonsystem in Kürze ausbauen.

Mit freundlichen Grüßen.
    Kanalreinigung Andres

• kanalandres folgt jetzt Urgestein, Raso und GRRR.

• kanalandres hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil