Standard Benutzerfoto

0 Videos

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• Willy12 folgt jetzt Tikae, Kati T, Schalke und reppetiak.

• Willy12 hat Krankengymnastik Kraft in Gelsenkirchen mit 5 Sternen bewertet.
    War wegen meinen Rückenschmerzen dort. Die Praxis macht einen absolut guten Eindruck. Die Rezeption gut und freundlich. Die Räume sind freundlich gestaltet. Meine Therapeutin, Fr. Stemmler, war einfach super. Meine Beschwerden sind weniger ... [komplett anzeigen] War wegen meinen Rückenschmerzen dort. Die Praxis macht einen absolut guten Eindruck. Die Rezeption gut und freundlich. Die Räume sind freundlich gestaltet. Meine Therapeutin, Fr. Stemmler, war einfach super. Meine Beschwerden sind weniger geworden. Außerdem hat sie mir einige Empfehlungen und Ratschläge gegeben, wie ich mich besser und rückengerechter verhalten und bewegen kann. Frau Stemmler kann ich nur empfehlen, weil sie nicht nur top ist, sondern auch freundlich. Insgesamt habe ich den Eindruck gewonnen, dass die Leute dort Spass an ihrer Arbeit haben und nicht woanders, wo man den Eindruck hat, ungebetener Gast zu sein.
    Krankengymnastik Kraft kann ich nur empfehlen.
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    Willy12 hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Willy12 hat Krankengymnastik Kraft in Gelsenkirchen zu seinen Favoriten hinzugefügt.

• Willy12 hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil