Standard Benutzerfoto

0 Videos

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

• hotlady hat Krankengymnastik Kraft in Gelsenkirchen mit 5 Sternen bewertet.
    Was ich nicht so gut fand
    ... [komplett anzeigen] absolut gute und freundliche Therapeutinnen, sehr gute Beratung, schöne und gut gestaltete Räume und hervorragende Arbeit, die man nur empfehlen kann. Haben mich kürzester Zeit wieder auf die Beine gekriegt.
    Was ich nicht so gut fand war, dass man nicht so schnell einen Termin bekommt. Aber wenn man sagt, dass es dringend ist, bekommt man direkt am gleichen Tag einen Termin. Geben sich echt Mühe und leisten gute Arbeit. Auch die Leute vorne an der Rezeption sind gut und machen alles möglich, damit man seine Wunschtermine bekommt.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen! Weiter so Krankengymnastik Kraft!
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    hotlady hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• hotlady hat Krankengymnastik Kraft in Gelsenkirchen zu ihren Favoriten hinzugefügt.

• hotlady hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil