Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

• uteheurec folgt jetzt Lumilla, Kati T, Lea24 und Hasi1980.

• uteheurec hat Praxis Godehard Pötter Heilpraktiker für Psychotherapie in Recklinghausen mit 5 Sternen bewertet.
    Ich war schon bei mehren Therapheuten und auch in eine Klinik. Nirgens konnte mir wirklich geholfen werden. Erst Herr Pötter hat erkannt, was wirklich dahinter steckte. Seine Methoden sind proffessionell und auf dem neusten Stand. Es ist ... [komplett anzeigen] Ich war schon bei mehren Therapheuten und auch in eine Klinik. Nirgens konnte mir wirklich geholfen werden. Erst Herr Pötter hat erkannt, was wirklich dahinter steckte. Seine Methoden sind proffessionell und auf dem neusten Stand. Es ist sehr behutsam, ich hatte nie das Gefühl, überfordert zu sein. Nach nur einem halbem Jahr habe ich meine Traumen intergriert. Da kann ich heute frei drüber reden, ohne dass es mir was ausmacht oder ich durchdreh so wie früher. Es ist wie ein ganz neues Leben, für mich und auch für meine Familie. Dank diesem guten Traumatherapheut. Uneingeschränkte Empfehlung!"
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    uteheurec hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• uteheurec hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil