Edle

0 Videos

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

Martin Knepper hat Mister Sauber in Düsseldorf zu ihren Favoriten hinzugefügt.

Martin Knepper hat Mister Sauber in Düsseldorf mit 5 Sternen bewertet.
    Nachdem mich mein Fensterputzer beinahe zu jedem zweiten Termin versetzt hat, bin ich übers Internet auf Mister Sauber gestoßen. Der erste Kontakt am Telefon war sehr angenehm und freundlich. Glücklicherweise war vor Weihnachten auch noch ... [komplett anzeigen] Nachdem mich mein Fensterputzer beinahe zu jedem zweiten Termin versetzt hat, bin ich übers Internet auf Mister Sauber gestoßen. Der erste Kontakt am Telefon war sehr angenehm und freundlich. Glücklicherweise war vor Weihnachten auch noch ein kurzfristiger Termin möglich.

Der Fensterputzer ist pünktlich erschienen und fing nach Besichtigung und Preisvereinbarung auch sofort an. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und habe daher bereits Termine für das gesamte nächste Jahr vereinbart.

Weiter so :)
    [weniger anzeigen]

Martin Knepper hat Schaller Ralph Dr. Zahnarztpraxis in Düsseldorf mit 5 Sternen bewertet.

Nach dem Besuch in der Zahnarztpraxis von Herrn Schaller waren diese weg.
    ... [komplett anzeigen] Ein guter Zahnarzt. Ich hatte aufgrund eines Behandlungsfehlers bei einem anderen Zahnarzt Jahrelang Probleme mit den Backenzähnen und Schmerzen beim Kauen.

Nach dem Besuch in der Zahnarztpraxis von Herrn Schaller waren diese weg. Seitdem kann ich wieder schmerzlos genießen. Zudem war das Personal auch sehr freundlich.
    [weniger anzeigen]

Durchstarter
    Martin Knepper hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Martin Knepper hat Tokyo Lounge GmbH - Japanisches Restaurant in Düsseldorf mit 5 Sternen bewertet.
    Für mich das beste asiatische Restaurant in Düsseldorf.
    Das Fleisch ist immer sehr zart und sehr ansehnlich angerichtet.
    Die Bedienungen auch während des Hochbetriebes sehr freundlich.

Weiter so.

Martin Knepper hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil