Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

• Mg77sweety hat Buchbinder rent-a-car in München mit 4 Sternen bewertet.
    Hier leihen wir immer wieder mal Fahrzeuge aus. Hier gibt es eine gute Auswahl an großen Fahrzeugen für Umzüge und Transporte.
    Luxusautos eher weniger.
    Nettes Personal.
    24 h Service.

• Mg77sweety hat Fitmax in Germering mit 3 Sternen bewertet.
    Nach dem Umbau sieht das Fitness Center schon besser aus. Auch die duschen.

Allerdings finde ich dass die Geräte zu eng zusammen gequetscht sind so dass man kaum durchgehen kann.
    Das finde ich etwas unangenehm wenn jemand an einem
    ... [komplett anzeigen] Nach dem Umbau sieht das Fitness Center schon besser aus. Auch die duschen.

Das finde ich etwas unangenehm wenn jemand an einem Gerät trainiert und man will dran vorbei dann sitzt dem quasi auf dem Schoß.
    Ansonsten finde ich die Kurse ganz gut, könnten noch etwas häufiger sein.
    [weniger anzeigen]

• Mg77sweety kommentierte eine Bewertung zu John Milla Hairdesign Friseur in Germering.
    Bei normalem Schnitt zahle ich seit Jahren immer den Preis der auch auf der Preisliste steht, daher alles bene.

Ich war vor wenigen Tagen dort und wollte einen Kurzhaarschnitt, hatte davor lange Haare, die Mitarbeiterin hat mir erklärt dass eine komplett neue Friseur eben aufwendiger ist und man da gut 15-20 Minuten länger dafür brauchen kann, als einfach an einem bestehenden Schnitt nachzuschneiden. Das hat sie auch wirklich gebraucht, Ergebnis war wunderbar, daher fand ich den Aufschlag verständlich. Das ist für beide nur fair.

• Mg77sweety hat ihre Bewertung zu John Milla Hairdesign Friseur in Germering geändert.
    Ihr bekommt volle 5 Sterne!

... [komplett anzeigen] Ihr bekommt volle 5 Sterne!

Als langjährige Kundin von John Milla Team kann ich diesen Salon sehr empfehlen, hier bekommt man das was ich leider bei vielen Friseuren vermisst habe, nämlich ein professionelles Auftreten gegenüber jeden Kunden. Freundlichkeit wird hier großgeschrieben. Natürlich passt entsprechend auch die Leistung die ich für mein Geld bekomme.
    Gestern habe ich mich für eine neue Kurzhaarfrisur entscheiden, nach langem überlegen konnte Mathilda meine Bedenken in einem ausführlichen Beratungsgespräch ausräumen, sie meinte dass meine Kopfform hervorragend dafür geeignet ist und eine Kurzhaarfrisur ebenfalls zu meinem Typ passt. Der anschließende Schnitt hat mich überzeugt und ich bin sehr glücklich darüber. Auch jetzt am nächsten Tag kann ich das behaupten :)

@ Mathilda vielen Dank nochmal dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben so eine unschlüssige Kundin glücklich zu machen <3

Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch im Januar.

Danke :)

• Mg77sweety hat Vapiano in München mit 4 Sternen bewertet.
    Bislang musste ich dafür immer in die Innenstadt fahren.

... [komplett anzeigen] Ich findes super dass wir hier im Westen Münchens ebenfalls eine Vapiano Filiale bekommen haben.
    Bislang musste ich dafür immer in die Innenstadt fahren.

Das Essen ist lecker und frisch, ich finde das Konzept einfach spitze, schnelles gesundes Essen zum bezahlbaren Preis.
    Die Auswahl ist gut jeder findet was passendes für sich.
    [weniger anzeigen]

• Mg77sweety hat ODS GmbH in Germering mit 4 Sternen bewertet.
    Es hat ein Wechsel in der alten Praxis von Dr. Biehl gegeben.

Ich finde die Rezeption ist viel freundlicher Geworden und der Arzt ist ebenfalls sympathischer wie der alte Herr davor.

Mein Anliegen war zwar eine was kleines aber ich
    ... [komplett anzeigen] Es hat ein Wechsel in der alten Praxis von Dr. Biehl gegeben.

Mein Anliegen war zwar eine was kleines aber ich würde trotzdem freundlich angehört.
    Das Lobe ich mir.
    [weniger anzeigen]

Eines frage ich mich aber dennoch? @ChrisCrime Können Geister Antworten?

Take it easy :)

2 Jahre lang Stammkundin und dann so eine Kritik schreiben?! Etwas ungläubigeürdig.

• Mg77sweety hat Thundoori Indisches Restaurant in Germering mit 5 Sternen bewertet.
    Der Service stimmt, gute Parkmöglichkeit direkt vor dem Restaurant.

Die Speisen sind sehr lecker und
    ... [komplett anzeigen] Ein Fest für die Gaumen, wir alle paar Monate indisch essen, nachdem wir einige probiert hatten, sind wir hier hängen geblieben.
    Der Service stimmt, gute Parkmöglichkeit direkt vor dem Restaurant.

Die Speisen sind sehr lecker und frisch, die Auswhl finde ich auch gut.

Gelegentlich geht ein Mangolassi aufs Haus :)

• Durchstarter
    Mg77sweety hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Mg77sweety hat HORNBACH Bau- und Gartenmarkt in München mit 4 Sternen bewertet.
    Ein Baumarkt wo Frau fast alles findet :)

Man hat gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage, die Mitarbeiter sind meist nett und behilflich.

... [komplett anzeigen] Ein Baumarkt wo Frau fast alles findet :)

Die Preise sind sehr unterschiedlich im Vergleich zu anderen Baumärkten mal etwas höher mal gleich und mal günstiger, jenachdem was man will. Alles in allem finde ich meistens was ich suche und das zu guten Preis.
    [weniger anzeigen]

• Mg77sweety folgt jetzt NC Hammer Tom und Kati T.

• Mg77sweety hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil