Herzogin

Statistiken

0 Fotos

0 Videos

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen (4 weitere)

Ihre Aktivitäten

dancingwoman kommentierte eine Bewertung zu Restaurant Zum Schwanen Il Cigno in Hagenbach in der Pfalz.
    höre zum ersten mal negatives über die pizzeria. aber der vorgänger ist eh schwer zu schlagen. der war einfach super und seine bedienungen auch. war in diesem sommer das letzte mal da. werde es aber demnächst mal wieder testen.

dancingwoman folgt jetzt nicojuli00 und funtax.

dancingwoman kommentierte eine Bewertung zu Sack Metzgerei Inh. Michael Grom Filiale in Karlsruhe.
    srtimmt - war früher oft dort einkaufen - leider komme ich jetzt gar nicht mehr in diese richtung -

dancingwoman folgt jetzt Eiskalter_Engel, Porky112, Nuknuk, stefan.vonmerkl und 20 anderen golocals.

dancingwoman kommentierte eine Bewertung zu Friseur Intercoiffeur Kantz in Hagenbach in der Pfalz.
    nein aber lotto spielen

dancingwoman folgt jetzt Gstar84.

dancingwoman kommentierte eine Bewertung zu Hutter Heizungsbau GmbH in Büchelberg Stadt Wörth am Rhein.
    kann ich mir gar nicht vorstellen, ich war immer zufrieden.

dancingwoman hat ihre Bewertung zu Minoas Inh. Konstantin Papadopulos in Hagenbach in der Pfalz geändert.
    Spitze Griechisches Restaurant.. Essen ist immer spitze, egal was man isst.
    Preis/Leitungsverhältnis ist auch okay.
    Bedienung flott und freundlich. Schöner Biergarten.
    Kann ich nur empfehlen.
    Sollte man unbedingt mal da gewesen sein
    ... [komplett anzeigen] Spitze Griechisches Restaurant.. Essen ist immer spitze, egal was man isst.
    Preis/Leitungsverhältnis ist auch okay.
    Bedienung flott und freundlich. Schöner Biergarten.
    Kann ich nur empfehlen.
    Sollte man unbedingt mal da gewesen sein sonst hat man was verpasst.
    Es gibt auch ausreichend kostenlose Partkplätze direkt vorm Lokal.
    [weniger anzeigen]

dancingwoman hat ihre Bewertung zu Friseur Intercoiffeur Kantz in Hagenbach in der Pfalz geändert.
    hier wird mann/frau immer gut beraten und bedient.
    kompetentes nettes freundliches personal.
    guter service, man bekommt auch noch ein tässchen kaffee, oder andere getränke während man seine haare
    gemacht bekommt.
    war bisher immer sehr
    ... [komplett anzeigen] hier wird mann/frau immer gut beraten und bedient.
    kompetentes nettes freundliches personal.
    gemacht bekommt.
    war bisher immer sehr zufrieden. man sollte sich aber
    vorsichtshalber einen termin geben lassen.
    ein weiterer pluspunkt: die lottoannahme.
    kleines mango: es gibt kaum parkplätze
    [weniger anzeigen]

dancingwoman hat ihre Bewertung zu La Minzbrueck in Hagenbach in der Pfalz geändert.
    gute bäckerei mit cafe. die backwaren und die süssen teilchen schmecken lecker.
    die baquettes sind sehr gut. man kann hier sehr gut frühstücken. die auswahl ist recht gut.
    im sommer kann man sogar draussen frühstücken. gibt aber nur 4
    ... [komplett anzeigen] gute bäckerei mit cafe. die backwaren und die süssen teilchen schmecken lecker.
    im sommer kann man sogar draussen frühstücken. gibt aber nur 4 oder 5 tische. ist also nicht
    groß. das personal ist freundlich und hilfsbereit.
    kleines mango: parkplatzmangel
    [weniger anzeigen]

dancingwoman hat ihre Bewertung zu Rost Sabine Medizinische Fußpflege in Hagenbach in der Pfalz geändert.
    kosmetik. alles wird fachmännisch durchgeführt.
    bei einer kosmetikbehandlung kann hier so richtig relaxen. ganz toll.
    kann ich nur empfehlen. das
    ... [komplett anzeigen] sehr schönes kosmetikstudio. tolles ambiente. egal was man sich gönnt ob fußpflege oder
    kosmetik. alles wird fachmännisch durchgeführt.
    bei einer kosmetikbehandlung kann hier so richtig relaxen. ganz toll.
    kann ich nur empfehlen. das studio befindet sich im industriegebiet und es gibt auch kostenlose parkplätze vorm studio.
    [weniger anzeigen]

dancingwoman hat ihre Bewertung zu Stadtbrauhaus Herrmannsbräu in Hagenbach in der Pfalz geändert.
    nettes lokal, gutes essen, freundliche und nette bedienungen.
    das lokal hat 2 ebenen. es eignet sich auch für größere geselllschaften.
    ... [komplett anzeigen] nettes lokal, gutes essen, freundliche und nette bedienungen.
    das lokal hat 2 ebenen. es eignet sich auch für größere geselllschaften.
    über die wintermonate gibt es sonntags brunch. bis 14 uhr. da gibt es alles was das herz begehrt.
    es gibt auch selbstgebrautes bier. das hermannsbräu
    großer und schöner biergarten.
    ist in jedem fall zu empfehlen.
    es sind auch genügend kostenlose parkplätze vorhanden.
    [weniger anzeigen]

dancingwoman hat ihre Bewertung zu Restaurant Zum Schwanen Il Cigno in Hagenbach in der Pfalz geändert.
    Super Pizzeria, sehr gutes Essen, freundliche nette Bedienungen,
    schöner Biergarten. Montags ist Pizzatag, Fast jede Pizza nur
    ... [komplett anzeigen] Super Pizzeria, sehr gutes Essen, freundliche nette Bedienungen,
    schöner Biergarten. Montags ist Pizzatag, Fast jede Pizza nur
    5 Euro. Egal was ich bis jetzt da gegessen habe - alles sehr gut, auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. alle speisen gibt auch alles zum mitnehmen.
    Geöffnet ab 17.30 Uhr. Dienstag Ruhetag.
    leider nicht barrierefrei - ausser im sommer der biergarten. parkplätze direkt davor
    gibt es leider nur ganz wenig. da muss man schon viel glück haben.
    seit januar 2014 neuer besitzer. aber genau so gut wie vorher. manche behaupten sogar die pizzen wären sogar noch etwas besser. ich kann das lokal jedenfalls bedenkenlos weiter empfehlen.
    [weniger anzeigen]

dancingwoman hat ihre Bewertung zu Nail Corner Inh. Angela Theuer in Hagenbach in der Pfalz geändert.
    super nagelstudio. chefin und angestellte sind sehr sehr nett.
    immer höflich und freundlich. sehr kompetent und sehr gute
    beratung. man kann dort auch kosmetik machen lassen,
    medizinische fußpflege und wer ein piercing möchte ist dort
    ... [komplett anzeigen] super nagelstudio. chefin und angestellte sind sehr sehr nett.
    immer höflich und freundlich. sehr kompetent und sehr gute
    beratung. man kann dort auch kosmetik machen lassen,
    medizinische fußpflege und wer ein piercing möchte ist dort auch gut aufgehoben.
    egal was man sich dort gönnt - es ist immer alles perfekt.
    aber immer einen termin holen - ohne geht nichts. also ich war bis jetzt immer höchst zufrieden. kann es daher bedenkenlos weiterempfehlen.
    hier wird sehr großen wert auf sauberkeit und hygiene gelegt und auch eingehalten.
    übrigens eine gute tasse kaffee ist auch immer drin.
    [weniger anzeigen]

dancingwoman hat ihre Bewertung zu Hofmeister Brot GmbH in Hagenbach in der Pfalz geändert.
    die brote und die süßen teilchen sind allesamt lecker. auch die verschiedenen baquettes.
    man kann auch mal auf die schnelle
    ... [komplett anzeigen] habe hier nur gute erfahrungen gemacht. das personal - egal wer dienst hat - ist immer sehr nett und freundlich.
    man kann auch mal auf die schnelle ein gutes tässchen kaffee trinken. - stehkaffee -
    ist mein lieblingsbäcker, kaufe fast alles hier.
    und wenn man fragen hat wird man fachmännisch beraten. hier ist der kunde könig.
    die filiale ist von 7 uhr bis 22 uhr geöffnet. es gibt genügend kostenlose parkplätze und
    alles barrierefrei.
    [weniger anzeigen]

dancingwoman hat ihre Bewertung zu E aktiv markt Dietz in Hagenbach in der Pfalz geändert.
    eigentlich immer alles frisch wird vom personal kontrolliert. und
    ... [komplett anzeigen] gut geführter supermarkt. man kann dort fast alles kaufen was man für den täglichen bedarf braucht. das sortiment ist gut. gute auswahl an obst und gemüse. auch regionales.
    eigentlich immer alles frisch wird vom personal kontrolliert. und sollte mal was nicht in ordnung sein, meldet man es einer verkäuferin, die kümmert sich dann sofort darum. die sind alle sehr
    freundlich nett und hilfsbereit. auch an den kassen geht es ziemlich flott voran. eine metzgerei
    und eine käseabteilung gibt es auch im markt. ebenso eine bäckerei.
    der markt ist montags - samstags von 8 uhr bis 20 uhr geöffnet. genügenf kostenlose
    parkplätze direkt vorm markt vorhanden. alles barrierefrei.
    [weniger anzeigen]

dancingwoman hat ihre Bewertung zu Goldener Löwe Casino in Hagenbach in der Pfalz geändert.
    man kann wirklich sehr gut essen. mein lieblingsgericht ist der herkules-spieß mit einer pikanten
    soße, leicht scharf. dazu gibt es
    ... [komplett anzeigen] sehr gutes restaurant mit leckerem griechischem essen. ein bistro und auch ein cafe ist dabei.
    soße, leicht scharf. dazu gibt es verschiedene beilagen, kann man sich aussuchen. der beilagen-salat ist auch sehr lecker. alles wird frisch zubereitet. einen ouzo gibt es auch - natürlich
    aufs haus.
    das spielcasino ist separat. wer spielcasinos nicht mag, ich übrigens auch nicht - kann daher
    trotzdem gut esse, weil es ja wie gesagt separat ist.
    übrigens gehört auch noch ein toller biergarten dabei, da sitzt man echt super.
    leider nicht ganz barriere frei. aber der biergierten ist es.
    [weniger anzeigen]

dancingwoman folgt jetzt vasi2010, mrs.liona, Flohmarkt-Muenchen, Wtaler und 1 anderen golocal.

dancingwoman kommentierte eine Bewertung zu Sonnenstudio Miami Sun in Wörth am Rhein.
    stimmt

Damit verdiene ich mein Geld:
Sachbearbeiterin

Interessen

Musik, tanzen

Meine Webseite, Blog o. ä.

www.roeser-online.de

Webseiten, die ich sonst gerne besuche

www.werkenntwen.de

Wenn ich nicht online bin, dann ...

arbeite ich

Du solltest meine Bewertungen lesen, weil ...

sie vielleicht interessant sind

Folgender Typ beschreibt mich am Besten: