Standard Benutzerfoto

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• Durchstarter
    sweety-girlie hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Eigentlich war mein erster Besuch in diesem Kosmetikinsitut ein voller Reinfall! Ich habe bisher Nivea genommen und davon immer so eine trockene Haut gehabt. Also bin ich auf Empfehlung einer Freundin zu Babor und habe dort eine Creme ... [komplett anzeigen] Eigentlich war mein erster Besuch in diesem Kosmetikinsitut ein voller Reinfall! Ich habe bisher Nivea genommen und davon immer so eine trockene Haut gehabt. Also bin ich auf Empfehlung einer Freundin zu Babor und habe dort eine Creme mitgenommen welche meine Freundin mir empfohlen hatte. Dies hat zu Rötungen im Gesicht geführt (wesentlich schlimmer als bei Nivea) und mir hat dieser Geruch überhaupt nicht gepasst.

Was denn kam, hat mich aber dazu bewogen nun seit knapp zwei Jahren Dauergast im Kosmetik-Insitut zu sein. Ich war also mit der Creme wieder im Geschäft und Fr. Henne hat sich meine Haut genau angeschaut, mich beraten und mir eine andere Creme empfohlen (wegen irgendwelchen Wirkstoffen die ich offensichtlich nicht vertrage). Die andere Creme wurde zurückgenommen und verrechnet. Seit ich nun regelmäßig (alle 2 Monate) eine Gesichtsbehandlung mache und die richtige Creme verwende ist alles bestens und ich fühle mich wieder richtig wohl in meiner Haut :-)
    [weniger anzeigen]

• sweety-girlie hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil