Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• frodo54dk hat Leichter fahren Elektrorad-Zentrum Andreas Ciliox in Wissenbach Gemeinde Eschenburg mit 5 Sternen bewertet.
    Wir haben uns am 29.6.16 zwei E-Bikes für einen Tag ausgeliehen und waren von der Freundlichkeit und Kompetenz seitens Herrn Ciliox sehr angetan. Neben Tourenhinweisen (wir sind ortsunkundig) wurden uns sogar kostenlos zwei Fahrradtaschen ... [komplett anzeigen] Wir haben uns am 29.6.16 zwei E-Bikes für einen Tag ausgeliehen und waren von der Freundlichkeit und Kompetenz seitens Herrn Ciliox sehr angetan. Neben Tourenhinweisen (wir sind ortsunkundig) wurden uns sogar kostenlos zwei Fahrradtaschen und eine Karte zur Verfügung gestellt. Auch der Mietpreis war ok.
    Sturzbedingt war an einem der Räder leider eine Schramme über die Herr Ciliox kulanter Weise hinweggesehen hat. Das E-Bikefahren macht richtig Spaß!!
    Wenn wir hier in der Gegend wohnen würden, würden wir nur hier E-Bikes kaufen
    Herzlichen Dank und viel Erfolg für das Elektoradzentrum.
    Elektrorad-Zentrum Ciliox: Absolut empfehlenswert !!!!!!!!
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    frodo54dk hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• frodo54dk hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil