Bürger

0 Videos

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

keiju hat in seinem Profil folgende Punkte geändert: „Meine Webseite, Blog o. ä.”, „Folgender Typ beschreibt mich am besten”, „Beziehungsstatus”, „Beruf”, ... [komplett anzeigen] „Alter” und „Interessen”[weniger anzeigen]

Schön siehst Du aus!
    keiju hat für den Upload eines Benutzerbildes die Trophäe „Schön siehst Du aus!“ erhalten.

keiju hat ein neues Profilbild hochgeladen.

Durchstarter
    keiju hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

keiju hat Burlesque Academy in München zu seinen Favoriten hinzugefügt.

keiju hat Burlesque Academy in München mit 5 Sternen bewertet.
    Ich habe mit meiner Freundin einen Burlesque Privatkurs für Zwei wahrgenommen.

Es war ein wundervoller Abend an dem ich sehr viel neues und interessantes Wissen mitgenommen habe.
    Thomas und Meta sind sehr freundliche und zuvorkommende
    ... [komplett anzeigen] Ich habe mit meiner Freundin einen Burlesque Privatkurs für Zwei wahrgenommen.

Thomas und Meta sind sehr freundliche und zuvorkommende Personen, wissen ganz genau was einen guten Kurs ausmacht und neben dem ganzen Üben und Lernen kam der Spaß auch keinesfalls zu kurz. Die Zeit des Kurses verging wie im Flug doch am Ende waren wir soweit eine ganze Choreo über zwei Lieder mit den wichtigsten Basics aufzuführen.

Zum perfektionieren des Tanzes bekamen wir nach dem Kurs ein Päckchen mit Musik und noch allem wichtigen was dazugehört mit auf dem Heimweg. Es fehlt an nichts was einen informativen Kurs ausmacht. Perfekt Vorbereitet, Perfekt Durchgeführt und Tipps und Informationen gleich für Nachhause mitgegeben.

Einziges Manko für mich war die Tatsache das mir Spiegel für das Üben der Choreografie gefehlt haben. Dies ist jedoch eher eine individuelle Vorliebe: Ich selbst lerne bzw. kann am besten lernen wenn ich neben dem Schrittübungen diese bei mir selbst im Spiegel ansehen kann - auf Körperhaltung, die richtige Mimik und Durchführung achten kann. Es ging aber auf jeden Fall auch ohne, ich bin es einfach anders gewohnt. ;) An der Qualität des weitergegebenen Wissens ändert es nichts, wäre nur ein von mir vorgeschlagener Verbesserungsvorschlag.

Ich kann und werde die Burlesque Academy auf jeden Fall weiterempfehlen! Außerdem kann es sehr wohl sein dass man sich bald wiedersieht.
    [weniger anzeigen]

keiju hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Automobilkauffrau
Damit verdiene ich mein Geld:
Fachspezialistin Rechnungswesen

Interessen

Musik, Kunst & Kultur, Freizeit, Essen & Trinken, Sport & Fitness, Tattoo + Piercing

Meine Webseite, Blog o. ä.

Folgender Typ beschreibt mich am Besten:

Traumfrau/-mann