Standard Benutzerfoto

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• Durchstarter
    Steffen! hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Steffen! hat ABM Autovermietung Heidelberg in Heidelberg zu seinen Favoriten hinzugefügt.

• Steffen! hat ABM Autovermietung Heidelberg in Heidelberg mit 5 Sternen bewertet.
    Ich kann diese absolut empfehlen:

- nette und ehrliche Beratung
    - großer Fuhrpark
    - gute und klar
    ... [komplett anzeigen] Absolut super! Habe am Montag einen Mercedes Vito kurzerhand gebraucht und wurde im Internet auf ABM Autovermietung aufmerksam.
    Ich kann diese absolut empfehlen:

- nette und ehrliche Beratung
    - großer Fuhrpark
    - gute und klar strukturierte Preise
    - Einführung in das Fahrzeug

Aufgrund des Verkehrs kam ich ca. 10 Minuten nach Geschäftsschluss, doch nach einem kurzen Anruf wartete man auf mich und nahm das Fahrzeug wieder entgegen.

Alles in allem war ich sehr zufriede, und auch die Reservierung geht ohne "Telefonschleife", sondern man kann mit einer Person sprechen.

Für weitere Anmietungen werde ich auf jeden Fall wieder hier zugreifen Danke, dass alles so problemlos ging!
    [weniger anzeigen]

• Steffen! hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil