Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

• Ein golocal Nutzer hat Bel Paese Pizzeria in Saarbrücken mit 5 Sternen bewertet.
    ... [komplett anzeigen] In dieser Pizzeriakann man immer einen schönen Abend verbringen. Die Preise sind human, die Bedienungen freundlich und das Essen ist super.
    Ein besonderes Plus geht an den Lieferservice, da dieser teilweise in weniger als 15 Minuten das Essen liefert.
    [weniger anzeigen]

• Ein golocal Nutzer hat Blumen Becht in Saarbrücken mit 5 Sternen bewertet.
    Sehr schöner und gepflegter Laden. Freundliche Beratung, fachkundig und hilfsbereit. Für mich absolut empfehlenswert.

• Ein golocal Nutzer hat Zielasko Ilse-M. Yogalehrerin in Saarbrücken mit 5 Sternen bewertet.
    Sehr kompetente Leiterin. Kann ich jedem nur empfehlen. Entspannend und erholend.

• Ein golocal Nutzer hat Happy Fish Zoohandlung Friedrich W. Pint in Saarbrücken mit 2 Sternen bewertet.
    Also ich wollte mir dort ein Fisch Kaufen einen kleinen Fisch aber die bedinung hatt die gantze zeit gesagt das es nicht reichen würde so ein kleinen fisch zu nehmen sondern ein grösseren und er wollte mir die gantze zeit ein grösserein ... [komplett anzeigen] Also ich wollte mir dort ein Fisch Kaufen einen kleinen Fisch aber die bedinung hatt die gantze zeit gesagt das es nicht reichen würde so ein kleinen fisch zu nehmen sondern ein grösseren und er wollte mir die gantze zeit ein grösserein verkaufen obwohl ich schon nein gesagt habe sehr sehr schade würde ich niemanden weiter empfehlen
    [weniger anzeigen]

• Ein golocal Nutzer hat UT-Kino-Center Saarbruecken in Saarbrücken mit 5 Sternen bewertet.
    In der Schlange an der Kasse nicht vor wie in einer Massenabfertigung. Und, ganz wichtig: Das Popcorn schmeckt wesentlich frischer als in den großen Kinos.
    Filmauswahl könnte allerdings etwas öfter wechseln.

• Ein golocal Nutzer hat Autohaus Wiesenstraße GmbH in Saarbrücken mit 1 Stern bewertet.
    Wollte mir ein wagen kaufen aber der angestelte war ziemlich agresiv und hatt mich auch ein wenig angeschren obwohl ich garnichtz gemacht habe zum kauf ist es auch nicht mehr gekommen weil der mitarbeiter mir den wagen nicht mehr verkaufen ... [komplett anzeigen] Wollte mir ein wagen kaufen aber der angestelte war ziemlich agresiv und hatt mich auch ein wenig angeschren obwohl ich garnichtz gemacht habe zum kauf ist es auch nicht mehr gekommen weil der mitarbeiter mir den wagen nicht mehr verkaufen wollte würde ich auf jden fall nicht weiter empfehlen
    [weniger anzeigen]

• Ein golocal Nutzer hat Saarbrücker Hundeschule in Saarbrücken mit 3 Sternen bewertet.
    Also hier habe ich meinen Hund Lexa hingebracht und am apfang wahr es ehr anschtrengend für ihn da er sehr viele übungen machen muste die er nicht kannte und auch zum ersten mal gemacht hatt aber dann hatt sich das alles geändert nachdem ... [komplett anzeigen] Also hier habe ich meinen Hund Lexa hingebracht und am apfang wahr es ehr anschtrengend für ihn da er sehr viele übungen machen muste die er nicht kannte und auch zum ersten mal gemacht hatt aber dann hatt sich das alles geändert nachdem er öfter dort hingegangen ist er wurde immer besser und besser würde ich mit freude weiter empfehlen
    [weniger anzeigen]

• Ein golocal Nutzer hat Burger King GmbH in Augsburg mit 1 Stern bewertet.
    Also mir schmecket dass essen bei Burger King nicht und es richt immer sehr eklig bei burger king meistens sind auch die mitarbeiter sehr sehr agresiv und es ist auch ziemlich verdreckt im laden würde ich nicht weiter empfehlen lieber wo ... [komplett anzeigen] Also mir schmecket dass essen bei Burger King nicht und es richt immer sehr eklig bei burger king meistens sind auch die mitarbeiter sehr sehr agresiv und es ist auch ziemlich verdreckt im laden würde ich nicht weiter empfehlen lieber wo anders essen gehen
    [weniger anzeigen]

• Ein golocal Nutzer hat Pizzeria val VENOSTA in Augsburg mit 5 Sternen bewertet.
    War absolut Perfekt, hat meine Erwartungen an die intalienische bzw Südtiroler Küche absolut übertroffen. Weiter so! Ich werde mich wieder verwöhnen lassen!

• Ein golocal Nutzer hat McDonald's Restaurant in Augsburg mit 3 Sternen bewertet.
    Freundliches Personal, bekannte Karte. Gewohnte Qualität.
    Mc einfach gut.

• Ein golocal Nutzer hat Döner99 in Berlin mit 4 Sternen bewertet.
    Also das Essen bei Döner99 hatt sehr sehr lecker geschmeckt und ich muste auch nur 5 min warten die bedinung wahr auch sehr nett nur das Was mir nicht so geffalen hat war das es im Laden sehr laut wahr und mehrere Kinder durch den Laden ... [komplett anzeigen] Also das Essen bei Döner99 hatt sehr sehr lecker geschmeckt und ich muste auch nur 5 min warten die bedinung wahr auch sehr nett nur das Was mir nicht so geffalen hat war das es im Laden sehr laut wahr und mehrere Kinder durch den Laden geschriehen haben aber sonst wahr ales super
    [weniger anzeigen]

• Ein golocal Nutzer hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen