Standard Benutzerfoto

0 Videos

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• Malo folgt jetzt Wolfgang Reidinger und mishwell.

• Malo hat La Bottega Feinkostküche in Ladenburg zu seinen Favoriten hinzugefügt.

• Durchstarter
    Malo hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Malo hat La Bottega Feinkostküche in Ladenburg mit 5 Sternen bewertet.
    Das essen ist vorzüglich, sehr sehr gut, ein richtig dickes Lob an den Küchenchef und an das Service. Die Location ist sehr entspannend nach z.B. einem harten arbeitstag, schön dekoriert und angenehm ausgestattet. Nicht nur das man sich ... [komplett anzeigen] Das essen ist vorzüglich, sehr sehr gut, ein richtig dickes Lob an den Küchenchef und an das Service. Die Location ist sehr entspannend nach z.B. einem harten arbeitstag, schön dekoriert und angenehm ausgestattet. Nicht nur das man sich ein perfektes essen aus suchen kann, nein man kann auch noch einen passenden Wein oder sonstiges dazu haben. In der Feinkostthecke kann man sich auch noch das beste an Vorspeise aussuchen und für abends, wenn man einen schönen abend verbringen will, etwas aussuchen.
    Also ich war schon öffter dort und habe es auch weiterhin vor da das Personal auch sehr freundlich ist.
    [weniger anzeigen]

• Malo hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil