Baron

0 Videos

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

Gabriel Eich Romero hat Da Ciro Inh. Ciro Guerriero in Kirchheimbolanden zu seinen Favoriten hinzugefügt.

Gabriel Eich Romero hat Da Ciro Inh. Ciro Guerriero in Kirchheimbolanden mit 5 Sternen bewertet.
    Wer mit der Familie einen schönen Abend verbringen möchte und sich bei einem super Essen unterhalten will ist hier auf jeden Fall beim richtigen Restaurant! Pizza, Pasta, Fisch und viele weitere Gerichte! Auf jeden Fall die beste ... [komplett anzeigen] Wer mit der Familie einen schönen Abend verbringen möchte und sich bei einem super Essen unterhalten will ist hier auf jeden Fall beim richtigen Restaurant! Pizza, Pasta, Fisch und viele weitere Gerichte! Auf jeden Fall die beste Restaurant Wahl für ein anständiges Essen. Nur zu Empfehlen! Leider kann man nur 5 Sterne zu Bewertung geben.
    [weniger anzeigen]

Gabriel Eich Romero hat Haarstudio Katja GmbH in Kirchheimbolanden mit 5 Sternen bewertet.
    Bin schon seit über 10 Jahren dort ein und aus und musste mich wegen meinen Haaren noch nie schämen! Komme sehr gerne! Alle sind Freundlich und das Ergebnis immer wieder Perfekt!

Gabriel Eich Romero hat ein neues Profilbild hochgeladen.

Gabriel Eich Romero hat in seinem Profil folgende Punkte geändert: „Webseiten, die ich sonst gerne besuche”, „Wenn ich nicht online bin, dann ...”, „Alter”, „Interessen”, ... [komplett anzeigen] „Du solltest meine Bewertungen lesen, weil ...”, „Eine Filmrolle, die ich gerne spielen würde”, „Wenn ich beschwipst bin, dann ...”, „Was mir den Tag vermiesen kann”, „Das Beste an mir ist”, „Ich mag ...”, „Beziehungsstatus”, „Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen” und „Folgender Typ beschreibt mich am besten”[weniger anzeigen]

Schön siehst Du aus!
    Gabriel Eich Romero hat für den Upload eines Benutzerbildes die Trophäe „Schön siehst Du aus!“ erhalten.

Gabriel Eich Romero hat ein neues Profilbild hochgeladen.

Gabriel Eich Romero hat Pizza Drive in Kirchheimbolanden mit 5 Sternen bewertet.
    Wer eine perfekt schmeckende Pizza haben will ist hier genau richtig! Der beste Pizza Lieferservice den es gibt! Die Empfehlung vom Stammkunde Eich Pizza mit doppelt Käse Mais! Wurde noch nie enttäuscht und das wird auch niemals passieren! ... [komplett anzeigen] Wer eine perfekt schmeckende Pizza haben will ist hier genau richtig! Der beste Pizza Lieferservice den es gibt! Die Empfehlung vom Stammkunde Eich Pizza mit doppelt Käse Mais! Wurde noch nie enttäuscht und das wird auch niemals passieren! Ich bin seit ungefähr sechs Monaten Stammkunde und es gibt nichts wo man sich beschweren kann! Sehr freundliche Bedienung,relativ schnelle Lieferung und einen perfekten Geschmack! Bin und bleibe glücklicher Stammkunde. Kleiner Tipp: ab 10 Rechnungen über 10 € bekommt ihr eine große gratis Pizza.
    [weniger anzeigen]

Durchstarter
    Gabriel Eich Romero hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Gabriel Eich Romero hat Pizza Drive in Kirchheimbolanden zu seinen Favoriten hinzugefügt.

Gabriel Eich Romero hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil

Geschlecht

männlich

Alter

14-19

Interessen

Autos & Motoren, Handys, Musik, Gewinnspiele & Gutscheine, Computer & Internet, Medien

Webseiten, die ich sonst gerne besuche

Hd Filme

Wenn ich nicht online bin, dann ...

Bin ich Offline

Du solltest meine Bewertungen lesen, weil ...

Ich mich nicht schäme die Wahrheit zu sagen!

Folgender Typ beschreibt mich am Besten:

Gamer

Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:

Justin Bauer

Eine Filmrolle, die ich gerne spielen würde:

Fast and the Furious

Beziehungsstatus

Single

Wenn ich beschwipst bin, dann ...

Kommt nicht vor da mein Lebenselixier nicht Bier sondern Monster ist.

Was mir den Tag vermiesen kann:

Respektlosigkeit und unnötige Gewalt

Das Beste an mir ist ...

Ich kann ganz lieb sein

Ich mag ...

Mit Freunden chillen. Zocken. Lernen für bestimmte Themen.