Großherzogin

Videos:

Kommentare:

Forenbeiträge:

Statistiken

Ihre letzten Trophäen (29 weitere)

Ihre Aktivitäten

marionh kommentierte eine Bewertung zu TEZZELE Print + Produktion in Hamburg.
    Hallo ihr ZWEI, ganz lieben Dank für die Infos - ich wünsche weiterhin viel, viel Spaß !

marionh hat TEZZELE Print + Produktion in Hamburg mit 5 Sternen bewertet.

kurz: die Veredelung von Papier wird hier ganz GROSS geschrieben.

Für jedes Firmen- und Privatereignis -
    ... [komplett anzeigen] Herrliche, exquisite Druckerzeugnisse, egal ob Letterpress, Heißfoliendruck, Reliefdruck (DIE fühlbare Eleganz), Digitaldruck -

kurz: die Veredelung von Papier wird hier ganz GROSS geschrieben.

Für jedes Firmen- und Privatereignis - DIE ideale Anlaufstelle.
    Freundliche und kompetente Beratung - was will frau mehr.

Einfach kurz reinschauen und die Wünsche mit Luciano Tezzele besprechen.

Und wo findet man den italienischen "Meister" ? In dem ehemaligen Gebäude der Postfiliale in Lohbrügge mit einem großen Parkplatz hört man schon von weitem die diversen Maschinen rattern.

Im Eingangsbereich liegen die Paletten mit den unterschiedlichen Papierarten und -farben. Aus aller Herren Länder kommen die Papierarten, so dass jeder Kunde etwas für seinen Geschmack findet.

Sei es für private Anlässe, wie runde Geburtstage, Hochzeiten, etc. und auch für Geschäftsinhaber finden diese sehr viele Anregungen für die Produktdarstellung, Präsentationsmappen (z.B. in Leder gebunden), elegante Visitenkarten, Geschäftsjahresberichte u.v.m.

Luciano Tezzele liebt die individuelle Fertigung und die Konfektionierung von Besonderheiten.
    [weniger anzeigen]

marionh folgt jetzt Luciano Tezzele.

marionh hat TEZZELE Print + Produktion in Hamburg zu ihren Favoriten hinzugefügt.

Ausgezeichnete Bewertung
    marionh's Bewertung von S-Bahnhof Blankenese in Hamburg haben golocals als toll gemeldet, daher hat sie die golocal Grünedaumenvergabestelle ausgezeichnet!

marionh hat ihre Bewertung zu S-Bahnhof Blankenese in Hamburg geändert.
    Hintergrund: bis Blankenese fährt die S-Bahn im 10-Min-Takt, doch nach Wedel im
    ... [komplett anzeigen] Ein Bahnhof, der mich schon seit 1974 begleitet. Damals musste ich zum Studium nach Wedel und hatte ich sehr häufig einen Aufenthalt von 10 Min.
    Hintergrund: bis Blankenese fährt die S-Bahn im 10-Min-Takt, doch nach Wedel im 20-Min-Takt.
    Irgendwie hatte ich dieses vergessen, nun es ist ja auch schon über 30 Jahre her, als ich diese Bahnstrecke tag-täglich fuhr.
    Und in der letzten Woche hatte ich wieder den Kurz-Aufenthalt. Ich nutze die Gelegenheit für einen kleine Umschau - was sich nicht alles in diesen Jahren getan hat.
    Viele Neubauten sind entstanden und das schönste, der Bahnhofsvorplatz wurde vor ca 4 Jahren total erneuert.

Der Bahnhof wurde im Mai 1867 eröffnet - er gehört zur Kategorie 3, es ist ein Kopfbahnhof und wird heute ausschliesslich von der S-Bahn Hamburg genutzt.

Das Bahnhofsgebäude ist eine Sammlung historischer Elemente wie Romantik (Bogenfries), Gotik (Vierpässe), Renaissance (Rundbogenfenster) und ist auch heute immer noch sehr schön anzuschauen.

Das Gebäude, der Bahnsteig, der Bahnhofsvorplatz sind immer in einem sehr sauberen, gepflegten Zustand.

Auf dem Bahnhofsvorplatz treffen sich die Busse, die die Gäste in alle Himmelsrichtungen weiter befördern.

Sehr interessant ist der Kleinbus, der durch das Blankeneser Villenviertel zum Elbufer fährt. Für Touristen eine Attraktion - die Fahrt führt durch die schmalen, verwinkelten Gassen bergab - das ist schon ein kleines Abenteuer.

Der Schnellbus 39 bringt die Gäste zum einen nach Teufelsbrück, von wo die Hafenfähren fahren - zum andern zum Flughafen Hamburg. Wer Hamburg noch nicht kennt, hat hier die Gelegenheit für eine ca. einstündige Sight-Seeing Tour zum normalen HVV-Tarif.

Und von dem Bahnhof sind es nur ca. 3 Gehminuten zu Lühmann's Teestube.
    [weniger anzeigen]

Ausgezeichnete Bewertung
    marionh's Bewertung von Blumenoase in Berlin haben golocals als toll gemeldet, daher hat sie die golocal Grünedaumenvergabestelle ausgezeichnet!

marionh kommentierte eine Bewertung zu Stadtführung Würzburg c/o Touristinfo in Würzburg.
    was frau so alles im Fundus "entdeckt" - erst jetzt gelesen - Glückwunsch zum GD

marionh kommentierte eine Bewertung zu Pizzeria Adria in Chemnitz in Sachsen.
    Gratulation - nun gibt's Pizza mit GD !!

marionh kommentierte eine Bewertung zu Kräuterlikörfabrik Altenberg GmbH in Altenberg in Sachsen.
    Glückwunsch zum GD

marionh kommentierte eine Bewertung zu U/S Bahnhof Landungsbrücken in Hamburg.
    @alle, bitte, bitte denkt an unsere Nettikette.....

marionh kommentierte eine Bewertung zu BLÖOCK HOUSE Karl-Marx-Allee in Berlin.
    @Schwerie: vielen Dank

marionh kommentierte eine Bewertung zu Blumenoase in Berlin.
    ...hahaha...und ich beides !!!!

marionh kommentierte eine Bewertung zu Dinkel Wilhelm Haushaltswaren in Tübingen.
    Geschichte schreibt das tägliche Leben, sogar auch die kleinen aus dem Haushalt. Sehr schön ge- und beschrieben.
    Glückwünsche zum GD

marionh kommentierte eine Bewertung zu Adler in Ettenheim.
    oh, so ein Bericht am frühen Morgen, da bekomme ich schon wieder Appetit - vielen Dank für die tollen Informationen.
    Wo bleibt den der GD ?

marionh kommentierte eine Bewertung zu Bäckerei & Konditorei L. Daube KG in Hamburg.
    @alle:
    Brezel, egal ob DER oder DIE oder DAS oder...., schmecken mir immer.

@Rumpelsissi: lieben Dank

marionh kommentierte eine Bewertung zu U/S Bahnhof Landungsbrücken in Hamburg.
    @Schwerie:

jaja, Reisende, auch in der Hansestadt Hamburg, können viel erzählen - Augen auf und hier berichten.

marionh kommentierte eine Bewertung zu Bahnhof Veddel in Hamburg.
    @Schwerie:

vielleicht kommt der HVV mal auf die Idee einer Verbesserung des Bahnsteiges ?

marionh kommentierte eine Bewertung zu Heilig Geist Spital in Nürnberg.
    @Schwerie, @Sedina, @Rumpelsissi:

besten Dank für die Glückwünsche.
    Allen eine erfolgreice Woche.

marionh kommentierte eine Bewertung zu Asia Garden in Uetersen.
    @Rumpelsissi, vielleicht führt Dein Weg doch mal in den Norden udn dann evtl. auch nach Uetersen ? Wer weiß. Vielen Dank für die Info.

@Sedina, bitte schreibe doch nach dem Besuch im Rosarium Deine persönliche Erfahrung vom Asia Garden und viel Spaß und Guten Appetit.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Beruf

Das habe ich gelernt/studiert:
Dipl. Ing. der Informationstechnik
Damit verdiene ich mein Geld:
Ich bin ja sooooo neugierig......

Interessen

Kunst & Kultur, Reisen, Gesundheit & Wellness, Sport & Fitness, Königreich Bhutan, Bruttosozialglück, Himbas,

Meine Webseite, Blog o. ä.

www.morbus-werlhof.de

Webseiten, die ich sonst gerne besuche

www.youtube.com/user/itpmorbuswerlhof

Was ich sonst noch zu sagen habe:

"Die Grenzen sind dort, wohin ich mich traue" von Lucia Popp, Sängerin, 1939 -1993