Bürgerin

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

Schön siehst Du aus!
    Wiesbaden.N hat für den Upload eines Benutzerbildes die Trophäe „Schön siehst Du aus!“ erhalten.

Wiesbaden.N hat ein neues Profilbild hochgeladen.

Wiesbaden.N hat Perle des Orient Inh. Joumana Karkaba Kosmetikstudio in Heidelberg mit 5 Sternen bewertet.
    Danke Joumana!
    Ich bin vor 3 Woche zu perle des orients aus Wiesbaden zu Relax Tag und kosmetisches Bleaching gekommen die ergebniss ist Sehr Gut.Sie gibt ihre kundinen das gefühl wie Prinzessin aus 1001 Nacht zu sein. Traumhaft.
    ... [komplett anzeigen] Danke Joumana!
    2 Stunden dort und mein Alltagsstress war vergessen. Einfach nur Entspannung. Ein toller Laden, perle des orients ist sehr empfehlenswert.
    Nach vielen, ebenso kostspieligen, wie enttäuschenden Besuchen in
    Kosmetikstudios habe ich nun endlich auch in Heidelberg eine Kosmetikerin meines Vertrauens gefunden. Man bekommt eine kompetente Beratung und die Behandlung kann man in einer gemütlichen Atmosphäre richtig genießen. Ich habe mich

wohl gefühlt! Vielen lieben Dank. Ich komme gern wieder!
    [weniger anzeigen]

Durchstarter
    Wiesbaden.N hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Wiesbaden.N hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil