Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• hedda228 hat Bäckerei Yaman GmbH M. in Bonn mit 5 Sternen bewertet.
    Echt gemütliche Bäckerei . Das Frühstück ist sehr gut, insbesondere die Mehlspeisen (auch natürlich zum Mitnehmen) sind hervorragend. Das Service ist leider meist etwas langsam, das Frühstück bzw die Mehlspeisen entschädigen aber dann.

• Durchstarter
    hedda228 hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• hedda228 hat Schnell & Partner - Teppichwäscherei in Bonn mit 5 Sternen bewertet.
    Bin dann über die Homepage auf Schnell & Partner gestoßen habe angerufen und wurde direkt freundlich beraten.
    ... [komplett anzeigen] Ich wollte im Auftrag von meinen Eltern einen größeren Orient Teppich (ca.8qm) einen langen Läufer und Gardinen Reinigen lassen.
    Der Teppich und die Gardinen wurden bei meinen Eltern abgeholt und sogar abgehängt!
    Nach kurzer Zeit wurde alles geliefert der Teppich an der gewünschten Position ausgelegt und die Gardinen wieder aufgehängt und
    alles sah super aus! Nächstes mal wieder!
    [weniger anzeigen]

• hedda228 folgt jetzt Tikae und NC Hammer Tom.

• hedda228 hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil