Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

• Mamaanteportas hat Studio Loske Fotostudio in München mit 5 Sternen bewertet.
    Ich, als absolut kamerascheue Frau, fühlte mich schnell gut aufgehoben und ich hatte dann die Qual der Wahl, als ich die besten Fotos auswählen sollte. Es sind zwar nur Bewerbungsfotos, aber Herr Loske hat mir auch dazu gute Tipps gegeben ... [komplett anzeigen] Ich, als absolut kamerascheue Frau, fühlte mich schnell gut aufgehoben und ich hatte dann die Qual der Wahl, als ich die besten Fotos auswählen sollte. Es sind zwar nur Bewerbungsfotos, aber Herr Loske hat mir auch dazu gute Tipps gegeben und auch danach mir noch mit seiner qualifizierten Meinung geholfen, eine gute Auswahl zu treffen. Man sieht sich selbst ja immer anders, als andere und da hilft sein Profi - Auge.
    Außerdem war er als Mensch sehr angenehm. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, gerade auch an Leute, die die Kamera nicht so lieben....er nimmt einem schnell die Scheu....
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    Mamaanteportas hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Mamaanteportas hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil