Standard Benutzerfoto

0 Videos

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• zrrvlp hat Leichter fahren Elektrorad-Zentrum Andreas Ciliox in Wissenbach Gemeinde Eschenburg mit 5 Sternen bewertet.
    Im Oktober 2014 habe ich mein fast 20 Jahre altes Liegerad Radius Viper (Langlieger) mit dem reduzierten BionX PL—250 M 20 Zoll Nachrüstsatz umgebaut. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Inhalt war vollständig und einwandfrei. ... [komplett anzeigen] Im Oktober 2014 habe ich mein fast 20 Jahre altes Liegerad Radius Viper (Langlieger) mit dem reduzierten BionX PL—250 M 20 Zoll Nachrüstsatz umgebaut. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Inhalt war vollständig und einwandfrei. Vorherige Fragen wurden von Herrn Ciliox schnell und kompetent beantwortet. Der Umbau verlief weitgehend problemlos. Aufgetretene Schwierigkeit waren einzig der anderen Geometrie eines Liegerads zuzuordnen (Z.B. die mechanische Befestigung des Akkus). Nach Abschluss der Arbeiten funktioniert alles problemlos.
    Seitdem bin ich über 300 Kilometer gefahren, alles funktioniert gut und das Fahren mit dem schweren Liegerad ist jetzt super. Die Akku-Reichweite schätze ich bei meiner Fahrweise auf ca. 50 km in Unterstützungsstufe 3. Bei besserer Witterung werde ich den Akku auf einer Fahrt leer fahren, danach kann ich das genauer beurteilen (vermutlich ist es etwas weiter).
    Vor Kurzem habe ich die G1 Konsole gegen eine G2 Konsole ausgetauscht. In Weiß gab’s die zum Sonderpreis bei Leichter-fahren. Die Lieferung klappte problemlos. Gefühlt fährt das Rad mit der neuen Konsole agiler, doch den direkten Vergleich habe ich nicht.
    Auf jeden Fall hat sich der schon öfter überlegte Umbau vollkommen gelohnt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist passend. „Leichter fahren“ mit Herrn Ciliox kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Manfred Fuchs
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    zrrvlp hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• zrrvlp hat Leichter fahren Elektrorad-Zentrum Andreas Ciliox in Wissenbach Gemeinde Eschenburg zu seinen Favoriten hinzugefügt.

• zrrvlp hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil