Standard Benutzerfoto

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• Durchstarter
    KlausieMausie hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• KlausieMausie hat Gosebrink Immobilien in Viersen mit 5 Sternen bewertet.
    Auf den Hinweis eines Freundes haben wir uns mit C. GOSEBRINK in Verbindung gesetzt, nachdem der Verkauf unserer vermieteten ETW in VIE durch die LBS nicht funktioniert hat. Nach kurzfristiger Terminvereinbarung haben wir ein Vorgespräch ... [komplett anzeigen] Auf den Hinweis eines Freundes haben wir uns mit C. GOSEBRINK in Verbindung gesetzt, nachdem der Verkauf unserer vermieteten ETW in VIE durch die LBS nicht funktioniert hat. Nach kurzfristiger Terminvereinbarung haben wir ein Vorgespräch mit G. geführt mit dem Ergebnis, daß wir G. einen Verkaufsauftrag erteilt haben. Herr G. hat uns ausführlich erläutert, warum und welche Unterlagen für den Verkauf benötigt werden. Nach Besichtigung der Immobilie und insbesondere Infos auch zum gesamten Umfeld / Nachbarschaft etc. (!) hat uns G. Vorschläge für die Präsentation unterbreitet einschl. eines seiner Meinung nach erzielbaren und realistischen Verkaufspreises. Herr G. hat dann daran anschliessend, in Abstimmung mit uns und dem Mieter, verschiedenen ernsthaften Interessenten die Immobilie gezeigt mit dem Ergebnis, daß schon nach relativ kurzer Zeit ein Verkauf realisiert wurde.

In jeder Phase hat sich unser erster Eindruck bestätigt, daß G. ein erstkklassiger Fachmann ist, der seine Arbeit professionell, engagiert und diskret erledigt. Dabei wirkt G. nie aufdringlich oder ungeduldig wird und hat es auch ( bei uns ) verstanden und geschafft, gegenüber dem Mieter eine Vertrauensbasis aufzubauen.

Wir können also C. Gosebrink nur weiterempfeheln und sagen nochmals DANKE für die engagierte Arbeit.

K.M., Viersen, im August/ September 2012

[weniger anzeigen]

• KlausieMausie hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil