Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• Untereiser hat Dachdecker-Meisterbetrieb Reimertshofer in Herne mit 5 Sternen bewertet.
    Nach verschiedenen Angeboten anderer Firmen, war die Firma Reimertshofer am konpetentesten in der Beratung, Angebotserstellung und Preis-Leistungsverhältnis.Bei uns mußte eine komplette Dachterrasse saniert werden, sowie eine neue ... [komplett anzeigen] Nach verschiedenen Angeboten anderer Firmen, war die Firma Reimertshofer am konpetentesten in der Beratung, Angebotserstellung und Preis-Leistungsverhältnis.Bei uns mußte eine komplette Dachterrasse saniert werden, sowie eine neue Überdachung und der Bankiraiboden erstellt werden.Die Arbeiten wurden fristgerecht und sehr ordentlich ausgeführt. Da diese Arbeiten sehr gut waren, entschlossen wir uns, auch unsere Terrasse im Erdgeschoß überdachen zu lassen. Die Firma verfügt über sehr gute Mitarbeiter und der Chef , Herr Reimertshofer, war häufig präsent. Die Firma ist also bestens zu emphelen.
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    Untereiser hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Untereiser hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil