Standard Benutzerfoto

0 Videos

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• Daniel 1980 hat Andres Richard Kanalreinigung in Saarbrücken mit 5 Sternen bewertet.
    Hätte vergangene Woche eine Rohrverstopfung nach ausgiebigen versuchen (stundenlang) habe ich aufgegeben und rief Fa Andres innerhalb 1 Std waren 2 Monteure vor Ort ( Pascal und Kevin ) die zwei sind ein spitzen Team innerhalb kürzester ... [komplett anzeigen] Hätte vergangene Woche eine Rohrverstopfung nach ausgiebigen versuchen (stundenlang) habe ich aufgegeben und rief Fa Andres innerhalb 1 Std waren 2 Monteure vor Ort ( Pascal und Kevin ) die zwei sind ein spitzen Team innerhalb kürzester Zeit war mein Problem behoben und sauber machten sie auch noch ich kann die Firma nur weiterempfehlen Preis Leistung stimmt und beinhaltet alle Geräte + Monteure an und Abfahrt frei einfach spitze macht weiter so Jungs
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    Daniel 1980 hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Daniel 1980 hat Andres Richard Kanalreinigung in Saarbrücken zu seinen Favoriten hinzugefügt.

• Daniel 1980 hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil